Themenstarter/in
Hallo 
Nachdem ich es nach einigen Schwierigkeiten geschafft habe mich hier zu registrieren bin ich nun froh hier zu sein
Ich habe zwar noch nicht herausgefunden, wie ich ein Avatar oder ein Foto von mir hochladen kann aber ich bin mir sicher, dass ich das noch herausfinden werde 
Meine Name ist Jeanette, ich bin mittlerweile 30 Jahre "alt" und ich "produziere" in meiner Freizeit Hörspiele mit Freunden, habe früher leidenschaftlich Theater gespielt, lese gern und arbeite als Sozialpädagogin. Ich glaube soweit erstmal die wichtigsten Fakten
. Ich arbeite schon zwei Tage fleißig an meiner Hörprobe und freue mich darauf, Teil dieser Gemeinschaft zu werden... wenn ich erstmal durchblicke 
Lg und einen entspannten Samstag
Jeanette
Nachdem ich es nach einigen Schwierigkeiten geschafft habe mich hier zu registrieren bin ich nun froh hier zu sein
Meine Name ist Jeanette, ich bin mittlerweile 30 Jahre "alt" und ich "produziere" in meiner Freizeit Hörspiele mit Freunden, habe früher leidenschaftlich Theater gespielt, lese gern und arbeite als Sozialpädagogin. Ich glaube soweit erstmal die wichtigsten Fakten
Lg und einen entspannten Samstag
Jeanette