Jeanette

Nachteulchen...
Sprechprobe
Link
Hallo :)

Nachdem ich es nach einigen Schwierigkeiten geschafft habe mich hier zu registrieren bin ich nun froh hier zu sein :) Ich habe zwar noch nicht herausgefunden, wie ich ein Avatar oder ein Foto von mir hochladen kann aber ich bin mir sicher, dass ich das noch herausfinden werde :)

Meine Name ist Jeanette, ich bin mittlerweile 30 Jahre "alt" und ich "produziere" in meiner Freizeit Hörspiele mit Freunden, habe früher leidenschaftlich Theater gespielt, lese gern und arbeite als Sozialpädagogin. Ich glaube soweit erstmal die wichtigsten Fakten :). Ich arbeite schon zwei Tage fleißig an meiner Hörprobe und freue mich darauf, Teil dieser Gemeinschaft zu werden... wenn ich erstmal durchblicke :D

Lg und einen entspannten Samstag

Jeanette
 

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Hallo :)

Hallo und willkommen :) Schön, dass du auch hier bist, ist echt nett hier.
Ich war zuerst überfordert, aber du glaubst gar nicht, wie schnell man hier alles durchblickt :)
 

Jeanette

Nachteulchen...
Sprechprobe
Link
AW: Hallo :)

Ich danke dir :) Einiges habe ich ja mittlerweile schon heraus gefunden :D
 

Jeanette

Nachteulchen...
Sprechprobe
Link
AW: Hallo :)

Danke :) Wenn ich mir hier so die Hörproben der anderen anhöre und mein technisches Verständnis daneben stelle habe ich noch einiges zu tun :D
 

Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link
AW: Hallo :)

Herzlich Willkommen im Forum :)
Viel Spaß und mit deiner Energie wirst du es bestimmt ganz schnell blicken.
Es gibt hier ja so verschiedene Threads, wo eigentlich alles erklärt ist und mit der Hilfe von so ein paar Technikfreaks, kannst du es eigentlich nur schaffen irgendwann eine Freigabe zu bekommen :D
Ich hatte auch keine Ahnung, mittlerweile weiß ich wenigstens so die Grundsachen :D :D