Holger23

Mitglied
Hallo zusammen!
Ich bin Holger, mitte Vierzig, Berufsmusiker, Autor, Kreativer.
Vor einiger Zeit habe ich mal wieder ein eine Hörspielreihe reingeschnppert, die mich als Kind sehr geprägt hat: Die Jan Tenner Reihe. Als ich dann Ähnliches gesucht habe, bin ich über Rick Future gesolpert, was mich dann letzlich hierher gebracht hat...
Das Schauspielerische reizt mich nicht so sehr, bin also eher kein weiterer Sprecher.
Da ich gerade meinen ersten Roman überarbeite (kommt 2024) bin ich momentan eher aufs Schreiben fixiert. Am liebsten im Science-Fiction Genre, das fasziniert mich schon immer.
Musikalisch wäre ich auch interessiert mal eine Zusammenarbeit zu starten, da könnt ihr mich auch einfach gerne ansprechen.
Bin gespannt, ob sich hier etwas ergibt und freue mich auf netten Austausch!
Grüße Holger
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Holger,

na dann, herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß bei den Hörspielverrückten. :)

Mit unserem Wegweiser durchs Forum kannst du dir schon mal einen ersten Überblick über die verschiedenen Unterforen verschaffen. Vielleicht hilft er dir ja auch weiter, falls du dich im Forum mal verlaufen solltest oder etwas bestimmtes suchst.

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Hallo und herzlich willkommen. Viel Spaß hier
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Willkommen, Herr Kollege :) .