Syl Vie

gekommen um zu bleiben
Sprechprobe
Link
Ich bin Sylvie, 43 Jahre alt und aktiv im Amateurtheater tätig. Meine zweite Leidenschaft: Sprecherin
Ich habe an der Sprecherakademie Berlin die Masterclass Synchronsprechen besucht und bin nun auf der Suche nach tollen Projekten, an denen ich mitwirken darf. Hörbücher sind eine tolle und spannende Sparte. Ich bin motiviert und habe riesig Lust dazu. Ein kleines Homerecording Studio habe ich mir auch eingerichtet.
Herzliche Grüße in die Runde 👋🏼
Sylvie
 

Melle Teich

Spricht, singt, schreibt, schnippselt, wortwitzt
Sprechprobe
Link
Hallo Sylvie, herzlich willkommen! Das klingt doch super, ich bin schon gespannt auf deine Sprechproben!
 

Syl Vie

gekommen um zu bleiben
Sprechprobe
Link
Vielen lieben Dank. Ich fuchse mich hier gerade mal durch, wie/wo das mit den Proben funktioniert. ☺️
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hi Sylvie, schön das du den Weg hier her gefunden hast, willkommen.

Lies dich ein, mach mit und werde ein Teil dieser verrückten Hörspiel Community. Wenn dich der Virus gepackt hat, wirst du hier Jahre bleiben. :)
 
Oben