Themenstarter/in
:wink:Hallo,
ich bin ganz neu hier.. und total aus dem Häuschen:yahoo:, dass ich diese Seite gefunden habe
)).
Nun weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll;-)
Ich würde sagen, ich mache es für den Anfang nicht allzu lange;-))
Auf diese Seite bin ich gestoßen durch Youtube und der Suche nach immer neuen guten und spannenden Hörspielen.
Was Hörspiele angeht, würde ich sagen, bin ich schon ein richtiger Freak.
:"Warum? Weil ich mit den Drei ???, u.a. aufgewachsen bin
und sich dies bis heute noch fortsetzt..... zum "Unbehagen" meines Mannes *lacht*
Da ich mir schon sehr lange mal gewünscht habe, bei einem Hörspiel mitwirken zu können, habe ich mir nun gedacht...ich versuche es einfach mal so.... denn leider kommt man ja auf "normalem" Weg, ohne Schauspielausbildung, hierzu nicht.
Nun muß ich erst einmal versuchen hier ein bisschen klar zu kommen.
Vor allem was die Stimmproben und die dazu geh. Programme etc. angeht, so ganz blicke ich hier noch nicht durch
Ich freu mich auf eine gute Zusammenarbeit mit Euch.
Viele liebe Grüße
Nadja
ich bin ganz neu hier.. und total aus dem Häuschen:yahoo:, dass ich diese Seite gefunden habe
Nun weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll;-)
Ich würde sagen, ich mache es für den Anfang nicht allzu lange;-))
Auf diese Seite bin ich gestoßen durch Youtube und der Suche nach immer neuen guten und spannenden Hörspielen.
Was Hörspiele angeht, würde ich sagen, bin ich schon ein richtiger Freak.
:"Warum? Weil ich mit den Drei ???, u.a. aufgewachsen bin
Da ich mir schon sehr lange mal gewünscht habe, bei einem Hörspiel mitwirken zu können, habe ich mir nun gedacht...ich versuche es einfach mal so.... denn leider kommt man ja auf "normalem" Weg, ohne Schauspielausbildung, hierzu nicht.
Nun muß ich erst einmal versuchen hier ein bisschen klar zu kommen.
Vor allem was die Stimmproben und die dazu geh. Programme etc. angeht, so ganz blicke ich hier noch nicht durch
Ich freu mich auf eine gute Zusammenarbeit mit Euch.
Viele liebe Grüße
Nadja