• Blut-Tetralogie   Dark Space

Natsch

Mitglied
Sprechprobe
Link
:wink:Hallo,

ich bin ganz neu hier.. und total aus dem Häuschen:yahoo:, dass ich diese Seite gefunden habe:))).
Nun weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll;-)

Ich würde sagen, ich mache es für den Anfang nicht allzu lange;-))

Auf diese Seite bin ich gestoßen durch Youtube und der Suche nach immer neuen guten und spannenden Hörspielen.

Was Hörspiele angeht, würde ich sagen, bin ich schon ein richtiger Freak.

:"Warum? Weil ich mit den Drei ???, u.a. aufgewachsen bin:) und sich dies bis heute noch fortsetzt..... zum "Unbehagen" meines Mannes *lacht*

Da ich mir schon sehr lange mal gewünscht habe, bei einem Hörspiel mitwirken zu können, habe ich mir nun gedacht...ich versuche es einfach mal so.... denn leider kommt man ja auf "normalem" Weg, ohne Schauspielausbildung, hierzu nicht.

Nun muß ich erst einmal versuchen hier ein bisschen klar zu kommen.
Vor allem was die Stimmproben und die dazu geh. Programme etc. angeht, so ganz blicke ich hier noch nicht durch:eek:

Ich freu mich auf eine gute Zusammenarbeit mit Euch.
Viele liebe Grüße
Nadja
 

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: Halli, Hallo..ich hoffe ich machs nun richtig:)?

auch von mir ein fröhliches willkommen. fühl dich hier wie zu hause! :)
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: Halli, Hallo..ich hoffe ich machs nun richtig:)?

Willkommen an Bord. Der ganze Kahn schippert Richtung professionelles Hörspiel! :) Viel Spaß hier, bin schon auf Sprechproben gespannt.
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: Halli, Hallo..ich hoffe ich machs nun richtig:)?

Hi Natsch,

herzlich Willkommen bei uns im Forum. Und scheu dich nicht, alle möglichen Fragen zu stellen. Wir werden versuchen, dir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen! :)
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Halli, Hallo..ich hoffe ich machs nun richtig:)?

Hallo Nadja,

herzlich Willkommen hier im Hoertalk Forum.

Keine Bange, Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden. Lies erst einmal ein paar Tage hier mit, schau Dir an wie alles abläuft, guck Dir die Rubriken unter "Regeln und Support" an (http://www.hoer-talk.de/forumdisplay.php?8-Regeln-und-Support) und scheue Dich nicht uns anzusprechen. :)

Ich denke, dann bekommst recht schnell mit wie so etwas bei uns abläuft.

Fragen stellen kannst Du eh immer, wir beißen nicht. :)

Ich wünsch Dir noch viel Spaß.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1722

AW: Halli, Hallo..ich hoffe ich machs nun richtig:)?

Welcome Natsch,
ich schließe mich zu Deiner Beruhigung den anderen an: Du kannst hier nichts falsch machen, aber von vielen anderen, guten Leuten lernen, wie einiges noch besser geht.
Sowas nennt man dann "win win", glaub ich :)
Schöne Grüße,
Tom
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Halli, Hallo..ich hoffe ich machs nun richtig:)?

Herzlich Willkommen Nadja und viel Spaß hier! Wie Du siehst besteht wirklich kein Grund zur Nervosität. Wenn etwas nicht ganz klar ist oder Du Fragen hast wird Dir hier immer gerne geholfen. :laechel:
 

Angelsnature

Sonja Schreiber
Sprechprobe
Link
AW: Halli, Hallo..ich hoffe ich machs nun richtig:)?

Herzlich Willkommen :) Wünsche dir hier viel Spaß. Ja ich war auch vollkommen von den Socken, asl ich Hoertalk gefunden hatte. Einfach ein Traum! ^^
 

treborknarf

~ treborknarf ~
AW: Halli, Hallo..ich hoffe ich machs nun richtig:)?

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Halli, Hallo..ich hoffe ich machs nun richtig:)?

Hiho.

Herzlich Willkommen hier. Tob Dich aus. Wenn Du fragen hast, nur zu. Hier ist jeder hilfsbereit. Es gibt aber auch zu vielen Themen (Sprechen, Cutten, Schreiben) Threads, in denen Du Dich auch einlesen kannst. Ansonsten schau mal bei der Chatbox und im Teamspeak vorbei. :D


Viele Grüße.
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Halli, Hallo..ich hoffe ich machs nun richtig:)?

Na aber Hallo und willkommen :wink:
 

Herr M

Mitglied
AW: Halli, Hallo..ich hoffe ich machs nun richtig:)?

Salve!...;)
Herzlich Willkommen bei uns Verrückten!
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Halli, Hallo..ich hoffe ich machs nun richtig:)?

Hallo Nadja!:)

Herzlich willkommen hier im Forum! Hier gibt viel zu eindecken und rum wuschel.

Ich wünsche dir ganz viel spass den wirst du sicher hier haben!:)

<<< Foren Seelen macht Dich noch auf die Chattbox aufmerksam die weiter unten.da gib nett Plaudern Stündchen.;):lach:
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: Halli, Hallo..ich hoffe ich machs nun richtig:)?

Hey ho Natsch, herzlich Willkommen bei uns im Forum! :lach:

Dann bin ich schon mal auf deine Sprechproben gespannt. Falls du dir eine kleine Anleitung wünschst, um besser durchzusehen - die findest du hier: Wie sieht eine Sprechprobe aus?

Ansonsten geht's ganz einfach: Stell Fragen! Hier findet sich immer jemand, der dir flott weiterhelfen kann und mag. :laechel:

Ich wünsch dir ganz viel Spaß hier!
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: Halli, Hallo..ich hoffe ich machs nun richtig:)?

Was soll man dazu sagen? Come in and have fun!
Herzlich Willkommen im Hörtalkforum
 

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
AW: Halli, Hallo..ich hoffe ich machs nun richtig:)?

:D Dann ein herzliches Willkommen und viel Spass. Wir freuen uns schon auf deine Sprechprobe. :D
 

Wolfram Damerius

www.playtaste.de
AW: Halli, Hallo..ich hoffe ich machs nun richtig:)?

Halihallo. Viel Spaß hier im Forum.

Es gibt ne menge zu entdecken.
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben