Noir

Mitglied
AW: Usertreffen am 18.06.'10

Ach RummbammBuff macht nix...wir machen hier unser eigenes Usertreffen...mit Black Jack und Nutten :D
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Usertreffen am 18.06.'10

Den Achim habe ich mit auf die Liste gesetzt, der ist auch dabei :)

Super, dass es doch mit Registrierung geklappt hat. Ich hatte da ja schon bedenken das man für soviele Leute nicht einfach im Vorfeld reservieren kann (bei kleineren Gaststätten).

Auf jedenfall freu ich mich bekannte Gesichter wiederzusehen und vor allem wieder neue Forenmitglieder zu treffen :).
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Usertreffen am 18.06.'10

Hi RBB,

ab 18:00 - Open end (Koma) :D

Due findest aber alle Infos in dem Link von Elfchens erstem Posting in diesem Thread.


Bis dann.
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Usertreffen am 18.06.'10

Alex, das ist das Appartmenthotel Hamburg in der Wendenstraße 282.
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Usertreffen am 18.06.'10

Nächtigt außer mir eigentlich noch jemand in der Pension von Blumfeld? Wäre ganz cool! :cool:
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Usertreffen am 18.06.'10

Schnaps, ich bin mir ganz sicher, daß da noch jemand nächtigt. Wär ja sonst das schlecht besuchteste Etablissement in ganz Hamburg. :lach:
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Usertreffen am 18.06.'10

Dann bin ich mal gespannt, mit dem ich morgend das Frühstück zu mir nehmen darf. Bitte mal posten! :D
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Usertreffen am 18.06.'10

Hab ich schon gesagt wie sehr ich mich freue? :D - Bestimmt einige mal *g*. Und alleine bei Frau Möller am Freitag sind wir schon 31 Leute, yeah. Das wird ein cooler Abend :cool:
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: Usertreffen am 18.06.'10

Schnaps, die Pension von Blumfeld ist absolut super, war schon zweimal da und es war immer klasse Service, Essen, Zimmer usw.! Have fun! :lach:
 

Civok

Drück mein Bäuchlein!
AW: Usertreffen am 18.06.'10

Sind am Freitag eigentlich schon einige Leute schon gegen Mittag in HH?

Man könnte sich dann ja zum gemeinsamen Fußball gucken verabreden.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Usertreffen am 18.06.'10

Hiho.

Leider nicht, da wir die freie Autobahn in der Zeit nutzen wollen :D Aber wir können das Thema ja eingehend auf dem abseitigen Tisch durchnehmen :D


Bis dann.
 

Karpatenhund

Karpatenhund
AW: Usertreffen am 18.06.'10

So! :wink: Zugticket da und Hotel ganz in der Nähe vom Hauptbahnhof endlich gebucht! Ich komme! :drinks:
 
Zuletzt bearbeitet:

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Usertreffen am 18.06.'10

Da es scheinbar untergeht frage ich nochmal: Wohnt noch jemand in der Pension von Blumfeld?

@Elfe: Jau, hab den Tipp ja auch von dir. Danke dafür :D
 
Oben