AW: Usertreffen am 18.06.'10
Mensch Leute!
Ich kann doch da garnicht - wie ungerecht.
Am Ende habt Ihr euch dann ganz dolle lieb und wollt mit sonem virtuellen
Vogel wie mir garnix mehr anfangen.
Und ich sach noch: Kinners, verschandelt Euch nicht Eure schöne Fantasie über jeden und jede einzelne n hier im Forum. Plötzlich wird alles ganz anders sein. Ist Euch das überhaupt bewusst!!?
Nichts mehr ist dann wie vorher und Ihr kommt weidwund frisch auf den Boden der Tatsachen aufgeschlagen am Ende wie begossene Pudels zurück an Eure USB-Knochen und Mattscheiben und alles wird sich nicht mehr so leicht und flirrend anfühlen wie zuvor - denkt an Avatar und überhaupt den virtuellen Wunderbaum der Projektionen oder Robin Hood, der nie nachdachte bevor er schoss, ähäm, also this is wirklich no country for old men, fällts mir jetzt wie Asche vom Revers.
Ich finde, Ihr solltet wenigstens alle so ähnlich wie in Kubrick'S "Augen weit Geschlossen" in knöchellanger Toga und mit Masken an dem Abend anreisen...
Ihr habt ja keine Ahnung, wie sehr der unangenehme Bauchansatz des einen Cutters und das verwirrende Dekolleté der anderen Sprecherin sofort und unwillkürlich Eure Stimmen und Sprechfähigkeiten beeinflussen wird...
Ich bin insgesamt entsetzt, wie leichtfertig Ihr unsere poetische Anonymität aufs Spiel setzt...
Wollt Ihr das wirklich was Ihr da glaubt zu wollen? Noch gibt es ein Zurück - das haben sie damals zu Ulrich Zwingli auch gesagt, als sie bereits die Scheithölzer der Gegenreformation aufzustapeln begannen.
Vom Baum der Erkenntnis essen ist doch kein Picknickausflug.
O, Ihr Brüder und Schwestern der Aufnahmeröhre, Ihr werdet nicht mehr die sein, die Ihr vorher ward...
bestürzt und sprachlos, fast,
