Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: Usertreffen am 18.06.'10

@Schnaps: Welch Zufall - gerade heute war ich wieder bei H&M und hab dieses Kleid erneut gesehen (wenn ich rot-weiß gepunktet aus dem Augenwinkel sehe, geht bei mir ja immer eine Warnleuchte an und ich MUSS hingehen :grins:). Aber dann dachte ich mir, dass dir das mit Sicherheit auch gefallen würde - naja, und wenn ich dann damit ankäme, ich meine... ich will dich ja auch nicht IMMER demütigen, nicht? Ich lasse dir den Vortritt und räume dir einen Termin auf ein Fotoshooting IN DEM Kleid am Messetag ein. Mit mir persönlich. Na, wie klingt das? :grins: :grins:
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: Usertreffen am 18.06.'10

Hab euch noch eingetragen, Erlend und Thomas - müssen dann halt schauen, wie wir das noch regeln können! Aber wird bestimmt klappen!
 

Balduin

Mitglied
AW: Usertreffen am 18.06.'10

Ich würde dann gerne schon direkt anbieten, das Bild von Schnaps in DEM Kleid als Werbeplakat in einem unserer kommenden Fahrzeug-Simulationsspielen zu verwenden. Wofür mit dem Plakat dann allerdings Werbung gemacht wird, da habe ich noch keine Ahnung. :)
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: Usertreffen am 18.06.'10

Ich bin mir sicher, wir können uns da einigen. Ich hab da auch schon so ein paar Ideen... :grins:
:zwinker:
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Usertreffen am 18.06.'10

Ich würde dann gerne schon direkt anbieten, das Bild von Schnaps in DEM Kleid als Werbeplakat in einem unserer kommenden Fahrzeug-Simulationsspielen zu verwenden. Wofür mit dem Plakat dann allerdings Werbung gemacht wird, da habe ich noch keine Ahnung. :)

Na, ist doch klar: Für schöne Menschen! Das ist in etwa genauso gut wie die sensationelle Duschhose! Für den Mann der nichts zu verstecken hat, aber es trotzdem möchte. :p

Zurück zum Thema: Warum rückt das Interesse an meiner Kleid(ungs)wahl in die nähere Betrachtung, als die von Marie? Wenn wir sie lange genug frustrieren findet sie ja vielleicht doch nichts und muss dann... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Usertreffen am 18.06.'10

Eh, Freunde, bleiben cool, eh? Der Pate kaufen nächstes Jahr mehr Karten für alle... Ehrensache... dann schuldet Ihr mir alle einen Gefallen, eh?

Badda, sei mal lieber artig, Du hast immerhin meine königliche Erlaubnis zwischen meinen Umzugskartons zu schlafen. :D

Gulp! *Auf den Boden werf und um Gnade gefleht* Entschuldigung für solch eine gigantische Taktlosigkeit :rolleyes:

:)
 

Markus

Befahrener Ernutzer
AW: Usertreffen am 18.06.'10

Also Jungs und Mädls,
wir sehen uns am Freitag!
Ich hab grad mit der Intendanz telefoniert, es ist noch nichts sicher, aber wenn, dann fängt die Produktion erst am Montag an! Hoffentlich klappt es, dass wäre mit DVD und Fernsehübertragung!:eek:

Aber für die Frau Möller hab ich auf jeden Fall Zeit!!!!:drinks::dance:
Und Grisbert, ich hoffe Du hast meine Karte noch!
 

Balduin

Mitglied
AW: Usertreffen am 18.06.'10

So, ich möchte hiermit bestätigen, dass ich an dem Treffen teilnehmen möchte und, sofern man mich lässt, auch werde. :)

Irgendwann zwischen 18 und 19 Uhr sollte ich da sein können.

Ich bin schon sehr gespannt.
 

bob7

__________________
AW: Usertreffen am 18.06.'10

Für alle die sich "fristgemäß" (siehe erster Beitrag) angemeldet haben, sind Plätze reserviert (ca. 31) - Der Rest wird sich schon irgendwie ergeben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Usertreffen am 18.06.'10

Wenn es ein paar mehr werden, setzen wir uns einfach enger zusammen, das sollte ja möglich sein :). Freu mich schon auf morgen Abend und viele Gesichter!
 

Balduin

Mitglied
AW: Usertreffen am 18.06.'10

Für mich sind das vor allem sehr viele neue Gesichter. Oder umgekehrt.
 

Caminia

Hörerin
AW: Usertreffen am 18.06.'10

Wahnsinn! Was für ein Haufen! Ich freu mich!
smiley_emoticons_biggrin.gif


smiley_emoticons_haufengross.gif
 
Oben