Caminia
Hörerin
AW: Usertreffen am 18.06.'10
Du Eumel! :grins:
...und ich?
Du Eumel! :grins:
...und ich?
Du auch! Und ich werd jetzt nicht weiter Leute aufzählen, aber sei es Schnaps, Markuse, caminia, Schwester von caminia, sternenelfchen, thuda, Bob, Dirk .... Ich hab euch lieb!!!!
Ach je... ich liebe euch auch alle! Ihr seid so toll!!
Man, man, man (frau, frau, frau), was für ein rührseliger Haufen. Aber um der Wahrheit die Ehre zu geben: ich fand die Messe selbst aus diversen Gründen (Räumlichkeiten, Möglichkeiten zum Austausch, offensichtliche Verkaufsorientierung, Verhalten der Einlasser) ziemlich unattraktiv.
Aber sich mit euch wieder zu treffen, feiern und austauschen zu können, darauf freue ich mich jetzt schon und habe es einfach genossen (als nicht so ein internetkompatibler Mensch) euch direkt zu begegnen! Drück euch alle!
![]()
Sind wir uns über den Weg gelaufen oder war ich mal wieder Taub+Blind???
ach gebs zu, du warst der mit der Hand am Arm![]()
Sind wir uns über den Weg gelaufen oder war ich mal wieder Taub+Blind???
He he XDXDXDXD ich glaub bei nächsten mal müßt ihr alle wider Namen Schilder Tragen,Orginal aurelin Na klar: Draussen am Rauchertisch - da habe ich die ganze Zeit am gleichen Fleck gesessen und Du standest dann irgendwann bei der Tür!
ach gebs zu, du warst der mit der Hand am Arm![]()
OK, zum nächsten Treffen leihe ich mir einen Piepmatz aus![]()
Jan, ich muß aber auch sagen, daß Du auf dem Foto (mal von Deinem Vogel abgesehen - hihi :lachschon ein bißchen anders als in natura aussiehst.
Ich habe ihn einfach an der Stimme erkannt!![]()