STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
Ein allgemeines Hallo an die Community!
Ich bin Luca, mäßig bekannt unter dem Pseudonym "STORYoshi", 20 Jahre jung und noch bei der Selbstfindung irgendwo zwischen Autor und Sprecher beschäftigt. Aber da beides genau die Welt ist, in der ich sein möchte, hat es mich nun auch hierher gezogen. Ich bin jetzt vielleicht nicht das aktivste Zahnrad im Chat-Getriebe, aber wenn es um Sprechrollen hier und da geht, bin ich gerne dabei! 😄

Ich freue mich auf eine hoffentlich supertolle Zeit hier mit euch!
Grüße aus Hamburg von STORYoshi! 🙌
 

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
Na dann wünsche ich dich hier herzlich Willkommen! Hier werden generell tolle Projekte gemacht bei denen du mitwirken kannst. Fühl dich hier wie Zuhause. :)
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Hallo! Schön, dass du da bist. :)

Zum ersten Zurechtfinden habe ich hier - falls du nicht selber schon drübergestolpert bist - zwei Vorschläge:


 

STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
Hallo! Schön, dass du da bist. :)

Zum ersten Zurechtfinden habe ich hier - falls du nicht selber schon drübergestolpert bist - zwei Vorschläge:


Jawoll, das hab ich mir gleich als erstes angeschaut. Und hier liegt auch ein ganzes Repertoire an Proben und so herum, allerdings sind die meisten fertige Hörspielausschnitte und die Proben hierfür sollen ja ohne Klimbim drumherum sein, steht da. Deshalb mache ich wahrscheinlich demnächst mal ein paar neue, explizit hierfür. :D
 
Oben