MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Oh ja ein Fanclub Treffen da bin ich dabei :D
Wäre wohl wirklich lustig.
Du kannst ja leider am kommenden Wochenende nicht, wo wir das lang geplante erste MHW veranstalten (Münchner HoerTalk-Weekend -- zu Ehren von "Anrüchig"), das am Freitag losgeht und am Montag endet (mit so tollen Event-Optionen wie bajurisches Frühstück mit Original-Monocophan-Brezeln, Gartenparty bei Melle, und anderen Highlights 😁), also sorgt mal für eine schöne Alternative (z.B. das AHFcM = Absürdien-HoerTalk-Fanclub-Meeting :ROFLMAO: ) !
 

Pumuckel14

Die Leseratte, die gerne spricht ...
Sprechprobe
Link
Ja ich wäre auch wirklich gerne dabei gewesen aber meine mama hat am Samstag Geburtstag und wir sind dann das Wochenende bis Montag im Saarland. Aber ich wäre sehr gerne bei einem nächsten Treffen dabei ;)🙃
 

Lunaris

Mitglied
Sprechprobe
Link
Wäre wohl wirklich lustig.
Du kannst ja leider am kommenden Wochenende nicht, wo wir das lang geplante erste MHW veranstalten (Münchner HoerTalk-Weekend -- zu Ehren von "Anrüchig"), das am Freitag losgeht und am Montag endet (mit so tollen Event-Optionen wie bajurisches Frühstück mit Original-Monocophan-Brezeln, Gartenparty bei Melle, und anderen Highlights 😁), also sorgt mal für eine schöne Alternative (z.B. das AHFcM = Absürdien-HoerTalk-Fanclub-Meeting :ROFLMAO: ) !
Bin dabei! Wann geht's los? :love:
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Ich wünsche euch ganz viel Spaß und in Gedanken bin ich bei euch. Fühlt euch dolle gedrückt
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Und schon ereilte uns auch eine Corona-Absage...
 
Oben