Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
crazy5.jpg

Geheimnisse - Ein Kurzhörspiel von Marcel Werner & Andreas Strohmeier

Die Darsteller und ihre Rollen:

Dorle Hoffmann als MAJA
Marvin Kopp als FABIAN
Finja Kiehn als ELENA
Matthias Heyl als OLAF
Philip Bösand als EINSATZLEITUNG

Buch, Regie und Cover: Marcel Werner
Schnitt, Sounddesign und Mischung: Andreas Strohmeier
Musik- und Soundquellen: Andreas Strohmeier - eigene Aufnahmen, eigenes Archiv und freesound.org
Intro und Credits: Kathi Strikkeling

Dieses Kurzhörspiel entstand im Rahmen der Crazy Five Challenge im Juni 2025 und
unterliegt der Creative Commons Vier Punkt Null Lizenz: Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung.
Ein Projekt für Hoer Minus Talk Punkt De, der freien Community für Hörspielmacher.

Tinchen

Autorin, Poetry Slammerin, Sprecherin, Lektorin
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Das war toll. Trotzdem tut mir der arme Fabian etwas leid.

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
Das war toll. Trotzdem tut mir der arme Fabian etwas leid.
hihi, sowas ähnliches hatte ich dem Autor glaube ich auch geschrieben nach dem ersten Hören dieses Endcuts.
Aber der hatte tolle Entgegnungen, mal abwarten, was es noch für Kommentare gibt und ob er am Ende auch hier was dazu schreibt :)

Tinchen

Autorin, Poetry Slammerin, Sprecherin, Lektorin
Teammitglied
Sprechprobe
Link
hihi, sowas ähnliches hatte ich dem Autor glaube ich auch geschrieben nach dem ersten Hören dieses Endcuts.
Aber der hatte tolle Entgegnungen, mal abwarten, was es noch für Kommentare gibt und ob er am Ende auch hier was dazu schreibt :)
Ist der Autor hier Mitglied? Name sagte mir nix.
Tolle Entgegnungen? Da wäre ich ja mal gespannt, ob er mich überzeugen könnte nicht zu denken, dass Maja eine ganz hinterlistige Intrigantin ist, die nicht davor zurückschreckt vor ihren Kollegen den Typen vorzuführen, der sich in sie verliebt hat. Verdient hätte er eine nette Frau, aber da hat er wohl ein schlechtes Beuteschema. :ROFLMAO:
Der Plot-Twist ist aber gut, da kann man nix sagen, nur der Inhalt ist eben so...seufz.

MonacoSteve

... nicht ganz Dichter
Teammitglied
Liebs 😂 so viele Tropes in so kurzer Zeit!
Wahrscheinlich mindestens einer zu viel, denn ich musste es mir zweimal anhören, bevor... naja egal. :D

"Zur Kunst gehören untrennbar auch die, die dabei auf dem Schlauch stehen", beruhigte mich seinerzeit in der Abiklasse schon unser Kunsterzieher. Habe ich eingesehen.

Oben