• Blut-Tetralogie   Dark Space

Scarala

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich schmeiß mich mal mit ins Töpfchen, kann nur leider vermutlich durch Coronski bis zur Deadline kein Probetake machen.
Vielleicht reichen dir ja meine Sprechproben ;)
 

MashaSommertraum

Sprecherin und Autorin
Sprechprobe
Link
Ich schmeiß mich mal mit ins Töpfchen, kann nur leider vermutlich durch Coronski bis zur Deadline kein Probetake machen.
Ich wünsche dir gute Besserung! :cry: Falls es klappt, freue ich mich auf deine Takes. Falls nicht, höre ich gerne in deine Sprechproben rein, aber würde dich dann eher als Backup im Kopf behalten (wenn das ok für dich ist?).
 

Scarala

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich wünsche dir gute Besserung! :cry: Falls es klappt, freue ich mich auf deine Takes. Falls nicht, höre ich gerne in deine Sprechproben rein, aber würde dich dann eher als Backup im Kopf behalten (wenn das ok für dich ist?).
Vielen Dank :) Leider konnt ich nicht aufnehmen, die Nachwirkungen, auch wenn ich genesen bin, sind noch zu stark.
Klaro is das für mich ok :)
 

MashaSommertraum

Sprecherin und Autorin
Sprechprobe
Link
Hallo ihr Lieben,

ihr habt alle so tolle Takes eingereicht, ich habe sie mir mehrmals angehört und einige schwere Entscheidungen getroffen. ;) Um es nicht unnötig in die Länge zu ziehen, ich möchte die Rollen folgendermaßen besetzen:

BÜRGERMEISTER SWAN - @D0mas
MISTER WALKER (MATTHELEONS VATER) - @MaHe
WISSENSCHAFTLER - @Alagos
BODYGUARD - @BornInAbyss
ZEITUNGSMÄDCHEN - @Pumuckel14
OLD JOHN - @BennoFlo
APOLLONIUS GRIFFIN - @KlausInTheHouse (Version Griffin 2)

Vielen Dank an alle anderen, die auch mitgemacht haben! (y) Beim Zeitungsmädchen war es besonders schwer zu wählen...

Als nächstes erstelle ich ein Produktionschat für das Team und wir können loslegen. :D
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
@Mr_Kubi .. konntest du dich an deinem eigenen Kragen schon aus dem Sumpf herausziehen? Wie steht es um das Hörspiel?
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich bin eine Szene weiter-die irgendwie gefühlt seeeeeeeeehr lang war ;). Ok es fehlen noch ein paar Schritte.

Noch eine weitere Szene und dann geht Teil zwei in die Finalisierung.

LG
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben