G

Gelöschtes Mitglied 6816

Hey @Telliminator

So nachdem meine Nachricht gelöscht war wegen meiner Blödheit!!!! Nochmal aber die kurzfassung:

Es ist spät doch ich stolperte über das gedicht - okay - war in der timeline ganz oben, von daher.... :ROFLMAO:
Aber ich bin froh es entdeckt zu haben. und solche sachen schiebe icht gerne auf den nächsten Tag, egal wenns schon so spät ist.

Ich finde das gedicht sehr erdrückend. Aber positiv gemeint. Es soll ja gefühle hervorrufen. Doch es ist zum Glück alles gut ausgegangen.
Und das erdrückende Gefühl wich.

Hoffe ich meine version kann die gefühle von dir beim schreiben gut wiedergeben


 

beste grüße
 
G

Gelöschtes Mitglied 6816

Guten Morgen @Voiceactor AH

Wow, das gefällt mir sehr. Du hast sehr viel Emotionen mit in den Text hinein gebracht. Stark.
Vielen lieben Dank auch für Deine Version.

Schöne Grüße
Telli
Vielen Dank... Es freut mich riesig das es dir gefällt... Gerne mehr von solchen Gedichten... Hat echt sehr viel Spaß gemacht:D vor allem mit dem Input ...
 

Lady Curly

Lockig-flockige Sprecherin
Sprechprobe
Link
Hallo @Lady Curly

vielen lieben Dank für Deine Aufnahme. Ich habe sie für uns hier mal so gut es mir möglich war aufbereitet. Die Amplitude in der Originalaufnahme ist extrem klein. Hier musst Du beim Pegeln des Eingangssignals beim Einsprechen darauf achten, dass Du so zwischen -12 und -6 dB kommst, wenn Du normal sprichst. Wenn es auch mal lauter wird, darf der Pegel auch gerne bis -3 db und maximal -0,3dB werden, ansonsten übersteuert Dein Signal.

So genug technisches Gebrabbel, hier mal Deine Version etwas überarbeitet:

 

Vielen Dank für die überarbeitete Version! Ich vermute, dass ich mich - wie Mac schon sagte - einfach doof verklickt habe. Alle anderen Aufnahmen sind nämlich in Ordnung...nächstes Mal passe ich besser auf :)

Danke, Telli!
 
Oben