Syl Vie

Die Stimme in Deinem Ohr bin ich :)
Sprechprobe
Link
Hallo @Strom 👋
Ein tolles Projekt! Gratuliere! Da wĂŒrde ich mich sehr freuen, dabei sein zu dĂŒrfen. :) Hier mal meine Takes...

Jessi


Radiosprecherin



Kira


Lehrerin


Liebe GrĂŒĂŸe
Sylvie
 

MaHe

GlĂŒck ist meine Superkraft!
Sprechprobe
Link
Da bin ich auch gerne dabei. Bitte den Raumhall ignorieren. Falls ich fĂŒr eine der Rollen in Frage komme, mache ich es natĂŒrlich im Studio.

ErzÀhler



Polizist



SanitÀter



BĂŒrgermeister

 

Rainbowberry

beerig gut
Sprechprobe
Link
I start with...

Jessi


Kira


Radiomoderatorin


Ätzende Lehrerin


..keine Ahnung ĂŒbrigens wie "Bisperode" ausgesprochen wird.. ;P
 

Strom

SCHREIBEN ‱ SINGEN ‱ SPRECHEN
Sprechprobe
Link
..keine Ahnung ĂŒbrigens wie "Bisperode" ausgesprochen wird.. ;P
Klasse - macht doch das Dörfchen gleich um LÀngen internationaler :D
Bei allen Aussprachehilfen und Tipps, die ich mir schon angemarkert und vorbereitet habe, ist mir das bis jetzt echt jetzt komplett entgangen.
...also einfach so, wie man spricht, Àh liest... mit kurzem 'de' am Ende, wie bei zb. Ende.. oder Erde...
Besseres Beispiel ist vermutlich noch: wie bei "ich RODE Kartoffeln"
Daher kommt's glaub ich auch - von Roden..
Also Namensdeutung "Bisperode" = Bischof befahl: Wald weg - Dorf hin :p
 

Rainbowberry

beerig gut
Sprechprobe
Link
Supiiii, ich hatte beide Varianten immerhin gesprochen, aber mich dann fĂŒr die angelsĂ€chsische entschieden. XD es ist wie mit Rode, nur, dass es hier andersrum ist ^^

Danke fĂŒr die ErklĂ€rung!
 

KlausInTheHouse

Stay a while and listen
Sprechprobe
Link
Ich schau so drĂŒber und seh mich spontan in keiner der Rollen :D
Außer vielleicht in einem schlecht nachgemachtem Papagei xD
Aber wenn du in meiner Hörprobe was findest was passt nehm ich dir gern was auf^^
 

Chilko

Mitglied
Sprechprobe
Link
Auch ich werfe meine Stimme in den Ring:

Elmar


Kira

Fritz
 

Akira_Hidaka

Ich spreche, also bin ich.
Sprechprobe
Link
Halli Hallo, ich möchte gerne meine Versionen von Kira und Jessi anbieten! ^^
 

AnhÀnge

  • Rolle Jessi - Probe 1.wav
    2,7 MB
  • Rolle Jessi - Probe 2.wav
    2,8 MB
  • Rolle Kira - Probe 1.wav
    3,5 MB
  • Rolle Kira - Probe 2.wav
    3,7 MB
  • Rolle Kira - Probe 3.wav
    2,2 MB

Strom

SCHREIBEN ‱ SINGEN ‱ SPRECHEN
Sprechprobe
Link
Hallo ihr Lieben,
ein kleines Update:
Bis jetzt hatte sich niemand auf die Rolle des Alfred Bleistein beworben.
Um so mehr freue ich mich, dass mein Wunschkanditat fĂŒr diese Rolle - Werner "The Voice" Wilkening @wer.n wilke - sie ĂŒbernommen und zu meiner frĂŒhmorgendlichen Überraschung auch schon komplett eingesprochen hat. Grandios 🙃

Bei euch allen anderen möchte ich mich nochmal fĂŒr die ganzen Probetakes bedanken. Wie schon gesagt, das wird echt schwer, bei dem tollen Angebot auszuwĂ€hlen. Aber da muss ich wohl durch 😬

Ich wĂŒnsche euch allen ein superphĂ€nomenöses Wochenende :cool:

Lars.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8864

Bleibt aber dabei, dass man noch bis zum 12.08 einschicken kann, oder? :) @Strom
 

Macintosh77

Ich hab da mal ne Geschichte...
Sprechprobe
Link
@LukasVoice Hallo und herzlich Willkommen, Du bist noch relativ neu hier im Forum oder? Sorry wenn ich da rein schiesse😁 Du kannst dich auf interne Castings nur bewerben, wenn du auf deine Sprechproben, welche ich bisher leider unter Sprechpoben MĂ€nnlich nicht gefunden habe, dein Intern Status(die Aufnahmen sind dafĂŒr trocken genug, also kein Raumhall in der Audio) hast. Also am schnellsten Sprechproben zur Beurteilung reinstellen😉 Checkliste und Video zum Thema SPRECHPROBE
Auf externe Castings und shorties kannst du dich jederzeit bewerben. Lg Mac
 
Zuletzt bearbeitet:

Strom

SCHREIBEN ‱ SINGEN ‱ SPRECHEN
Sprechprobe
Link
Bleibt aber dabei, dass man noch bis zum 12.08 einschicken kann, oder? :) @Strom
Hallo @LukasVoice,
wie @Macintosh77 schon ganz richtig bemerkt, musst du (leider) erst den Status 'intern' erhalten, um bei diesem 'intern' freigegebenen Hörspiel mitzumachen. Also schnell Sprechproben erstellen - und von den 'Fledermausohren' freigeben lassen - und dann kannst du dich gerne noch bis zum 12. August bewerben.
DrĂŒcke die Daumen
Lars.
 

Saiyi

Janine K
Sprechprobe
Link
Ich hoffe ! es ist alles bereit zur finalen Abnahme ! XD und dannnn mache ich Probetakes fĂŒr dich ! x3
 
G

Gelöschtes Mitglied 8864

@Macintosh77
Jaa, ich bin noch komplett neu hier im Forum und habe keinen Plan was hier wie ablÀuft und was man machen muss/sollte/kann/soll/darf :D
Danke fĂŒr den Link - Werde mich bei Gelegenheit dransetzen! :)

@Strom
Das ganze sollte bis Ende Juli gemacht sein und hoffentlich bin ich dann zeitnah auch "approved" fĂŒr Interes und dir noch was zukommen lassen kann :)
 

Eilola

Ich leih dir meine Stimme
Sprechprobe
Link
Huhu :) klingt nach einem echt coolen Projekt und ich werfe meine Stimme mit in den Topf. Aktuell bin ich noch im Urlaub aber ich reiche die Probetakes nach.
Liebe GrĂŒĂŸe vom Twistesee!
 

Mice

Mitglied
Sprechprobe
Link
Moin Moin, falls meine Stimmfarbe fĂŒr dich in Frage kommt und/oder ggfl. besser auf eine andere "Person" passt, gerne Bescheid sagen.

Ansonsten hier meine Proben....
(ErzÀhler & Polizist)

LG André
 

AnhÀnge

  • Hoer-Talk_GARWINDEL_erzĂ€hler.mp3
    1,1 MB
  • Hoer-Talk_GARWINDEL_polizist.mp3
    319,6 KB
Oben