Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
@Lupin Wolf
Was sollen wir niemandem verraten? Das du es magst mit uns rumzukabbeln und uns super findest, kann ich irgendwie nicht lesen, ist so klein geschrieben :D:D:D
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Ach das sollten wir nicht so laut sagen, damit es keiner hört??? *laut schreiend* ihr sollt es niemandem sagen, dass der böse Wolf uns mag und es ihm gefällt sich mit uns zu käbbeln.
@Lupin Wolf erledigt, jetzt wird keiner es verraten:D:D:D:p:p:D:D
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
:tearsofjoy: :tearsofjoy: :tearsofjoy: :tearsofjoy: :tearsofjoy: :tearsofjoy:
 
Na, dann will ich mal nicht so sein. Es wird am heiligen Abend eine Plastik-Girlande um die Käfige gehängt, bei der immerhin noch 50% der Lämpchen funktionieren. Nutzt also die Zeit des Lichts um mir ein paar nette Zeilen zu schreiben, liebe Insassen...äh, Gäste. Beschenkt mich reichlich, damit ich euch auch das ganze Jahr wohlgesonnen bleibe. Ausgang wird es natürlich nicht geben, aber ich gestatte das singen von Weihnachtsliedern sobald ich außer Hörweite bin.
Ach so, das hier hänge ich mal an die Wand. Erfreut euch dran (na seht ihr, ich bin doch gar nicht so ein schlechter Mensch):
Weihnachtsbaum-1545462084.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:

Unkama

Das unmögliche Karma
Wünschen kann man viel, doch wenig lässt sich davon erfüllen.
So wünsche ich mir für jeden Gesundheit, keinen Hunger, keinen Durst, ein Dach über dem Kopf, gute Laune und was man sonst zum Leben braucht. Etwas mehr wir, dafür weniger ich, das wünsche ich unserer Gesellschaft die immer rauer wird.
Man sollte nicht nur zu Weihnachten an Andere denken.

In diesem Sinne, feiert schön und lasst es euch gutgehen. Hoffe darauf, dass jeder die Feiertage gut übersteht, ihr euch wohlfühlt und gut gelaunt wieder hier aufschlagen werdet.
Feiert wie ihr möchtet, ausgelassen und wild oder ruhig und entspannt. :)

In diesem Sinne, frohe Weihnachten euch allen!
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich boykottiere Weihnachten dies Jahr sozusagen, aber ich wünsche allen schöne Tage und wenn ihr Urlaub habt wie ich, einen tollen Urlaub. Und falls wir uns nicht mehr lesen/hören natürlich auch einen Guten Rutsch! :)
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Ich herze euch ALLE :hearteyes:
IGITT - steinigt ihn, bevor er auf seinem rosa Space-Unicorn auf die Menschheit los gehen kann :eek:

;) :D (hab ich schonmal erwähnt, das ich böse bin?) :tearsofjoy:

@ALL
Na gut, ich bin ja nicht so. Noch ein Weihnachtslied für Euch alle hinterher - und für alle Panikeinkäufer, die JETZT noch Geschenke suchen (grins):
 

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
steinigt ihn, bevor er auf seinem rosa Space-Unicorn auf die Menschheit los gehen kann :eek:

Mein Einhorn pupst regenbögen nimm dich in acht XD

;) :D (hab ich schonmal erwähnt, das ich böse bin?) :tearsofjoy:

Wäre mir neu.

Ich habe auch noch ein Lied.


Oh Gaslatern, oh Gaslatern,
wie haben dich die Hunde gern.
Sie heben an das rechte Bein
und flößen dir den Treibstoff ein.
Oh Gaslatern, oh Gaslatern,
wie haben dich die Hunde gern.
 

Swetty8

Foren-seelen
<<<dass macht mich irgendwie Traurig,tobt ihr euch die weihnachts Gegner hier so aus,:(
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
<<<dass macht mich irgendwie Traurig,tobt ihr euch die weihnachts Gegner hier so aus,:(
Ach Marianne, alles ist gut. Auch ein wenig Spaß an Weihnachten sollte erlaubt sein :)
(Was das Video angeht - frei übersetzt: im Text geht es wirklich um jemanden, der das Fest verpasst und keine Geschenke hat und hofft, das ein Santa kommt, um seinen Hintern aus der Misere zu retten *grins*)

Niemand will Weihnachten in die Luft sprengen oder sowas ;)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
<<<dass macht mich irgendwie Traurig,tobt ihr euch die weihnachts Gegner hier so aus,:(
Du kennst doch die ollen Meckerköppe hier im Forum, Marianne. :) Da herrscht öfter mal so ein "herzlich-rauer" Ton. Ich mag das auch nicht immer, aber ich sag mir dann: Sie meinen es ja nicht böse! Was sie schreiben ist entweder ihre ehrliche Meinung oder ein - vielleicht dummer - Witz, über den nicht jeder lachen kann. :) Lass dir dein Weihnachtsfest dadurch nicht schlechtmachen! :)
Und jetzt stell ich dir (zur Abwechslung) mal einen Beruhigungstee und ein paar Kekse hin. - Sonst machst du das ja immer für uns, wenn wir uns ärgern. Du kannst es aber vielleicht auch brauchen! ;)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Swetty8

Foren-seelen
Du kennst doch die ollen Meckerköppe hier im Forum, Marianne. :) Da herrscht öfter mal so ein "herzlich-rauer" Ton. Ich mag das auch nicht immer, aber ich sag mir dann: Sie meinen es ja nicht böse! Was sie schreiben ist entweder ihre ehrliche Meinung oder ein - vielleicht dummer - Witz, über den nicht jeder lachen kann. :) Lass dir dein Weihnachtsfest dadurch nicht schlechtmachen! :)
Und jetzt stell ich dir (zur Abwechslung) mal einen Beruhigungstee und ein paar Kekse hin. - Sonst machst du das ja immer für uns, wenn wir uns ärgern. Du kannst es aber vielleicht auch brauchen! ;)

Liebe Grüße von
Peter :)

Ja dass stimmt so langsam müsst man dass kennen,:D ich bekomme ein Tee,und Kekse hui Dankeschön,ne ich liebe Weihnachten,na gut den Stress und so mag auch nicht,es geht mir drum um dass beisammen sein!:)
Ps.ich weiss dass sie nicht böse meine,
Danke dass hat gut getan,:)
 
G

Gelöschtes Mitglied 5874

Ich wünsche allen Frohe Weihnachten.

Bei mir findet es nicht statt daher habe ich alle Geschenke schon ausgepackt, eure übrigens auch :D

Ach ja und wer wissen will warum es an Weihnachten Geschenke gibt, Bitte Folgendes Hörspiel anhören . . . . .
 
Oben