Swetty8

Foren-seelen
Humbug wie einst Mr scrooge sagte,

<<<< Es ist wider so weit, die Weihnachtzeit ist da,wünscht allen frohe Weihnachten,eine Friedlich zeit,ein friedlich Fest mit euren lieben,auf der ganz Welt,ist leider ziemlich ein durch einander,versuchen wir wenigsten ein bissen in der Familie Frieden zu haben,habt ein schön gute Zeit mit Familien und Freuden,oder auch allein. Frohe Weihnachten euch allen!:)

Liebe grüsse vom Foren Seelen!:)

Ps. Rot für liebe Gelb für Sonne,Gold für wehrte,Grün für Hoffnung und Natur,Silber für die Zeit!:):)
48425691_10216187962404831_4931802914684403712_n.jpg
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Auch von mir schon einmal allen ein schönes Weihnachtsfest und erholsame (hoffentlich stressfreie) Feiertage. Ich muss aber auch noch was loswerden: hier bei euch im Hörtalk sein zu dürfen, ist das Beste überhaupt. Ihr seit lustig, hilfsbereit, immer ein offenes Ohr und einfach eine tolle Truppe. Hier hat man so schnell Anschluss gefunden, dass man Euch gleich als Freunde bezeichnen kann. Dafür wollte ich euch einfach mal Danke sagen. Und hier auch ein persönlicher Gruß:
Lg Anja
20181204_110958-1545393943.png
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
(Frau Kluki, wir sprechen uns noch!!!! Lustig .... unglaublich, was man sich hier inzwischen gefallen lassen muß
Sehr geehrter Herr @Yüksel (betrifft auch Herrn @Lupin Wolf) Hier in diesem Forum mit all den lieben, lustigen und netten Leuten, gibt es (zumindest mir bekannt) zwei Ausnahmen. Diesen Beiden möchte ich einen eigenen Wunsch widmen: Ihr Zwei seit schrecklich, böse und gemein. Keine Spur von Nächstenliebe oder zuvorkommenden Verhalten. Darum wünsche ich euch ein mieses Weihnachten und ganz schreckliche Feiertage. :D:D:D:D:D:D
Und um den ganzen jetzt die Krone aufzusetzen: ICH MAG EUCH BEIDE GANZ DOLLE :p :blush:
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Darum wünsche ich euch ein mieses Weihnachten und ganz schreckliche Feiertage. :D:D:D:D:D:D
Danke, hab ich :D:D:D
Und um den ganzen jetzt die Krone aufzusetzen: ICH MAG EUCH BEIDE GANZ DOLLE :p :blush:
WTF??? :eek: :tearsofjoy:

@ALL
Na schön, von mir aus. Feiert doch Weihnachten. Pah, ihr werdet schon sehen was ihr davon habt. Fettes Essen, zuviel Süßigkeiten, schreckliche Geschenke, die ihr doch umtauschen müsst - und dann auch noch diese bucklige Verwandschaft. Und wofür das alles? Nur um am Ende ein vertrocknetes Nadelgehölz zu entsorgen, dessen Nadeln sich überall auf Euren Teppichen festkrallen, um nicht entfernt zu werden. Und Nachts kann man wegen der vielen bunten Lichterketten überall kein Auge mehr zu tun, es ist Taghell und kann deswegen nicht mehr schlafen oder die Dunkelheit genießen - abartig sowas. Aber jeder erzählt einen die Geschichte von dem fetten alten Mann mit weißen Bart im roten Flausch-Bademantel und seinem fliegenden Schlitten, als hätten alle von dem gleichen hochprozentigfem Glühwein genascht? Wenn ich solcherlei Wirkung nicht kennen würde, wären das alles UFO-Spinner und ich müßte mit Aluhut rum rennen. Und nur zur Info: fliegende Renntiere sind absoluter Quatsch, und wie so ein übergewichtiger Alter Sack durch einen kleinen Kamin passt, müßt ihr mir auch erst einmal vor machen. Die bereit gestellten Kekse und die Milch futtern Eure Eltern nämlich selber, nur damit ihr sie der Erziehung wegen nicht bekommt. So, da habt ihrs. Danke, Nein - verzichte :p ;) :D

Also fröhliche Weihnachten Euch allen und lasst Euch bloß anständig beschenken. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
@Lupin Wolf das hast Du aber wieder schön geschrieben, mit so viel Gefühl für die Einzelheiten. Und wie schön du den Sinn von Weihnachten herausgearbeitet hast. Ich muss sagen, ich bin schwer beeindruckt :D
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich wünsche Euch auch allen ein paar ruhige und besinnliche Tage mit Euren Lieben und platzt bitte nicht an den Tagen, damit wir uns nach den Feiertagen noch einmal wiederlesen. Habt ein schönes Fest. :)
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Auch von mir an alle hier im Forum die besten Wünsche für die Feiertage und einen guten Rutsch in ein schönes, gesundes neues Jahr mit hoffentlich vielen Premieren auf Hörtalk bzw. Hörspielprojekt.de.
Ich bin nahezu täglich hier im Forum bzw. für das Forum /Projekte tätig und es versüßt mir einen grossen Teil meiner Feizeit. Aber das funktioniert natürlich nur mit den entsprechenden Mitgliedern. Ich hoffe das bleibt auch weiterhin so.

Was haltet ihr von dem "Weihnachtsprojekt: "Mr. Scrooge 2018" Wir nehmen einfach den Text von Lupin Wolf:
@ALL
Na schön, von mir aus. Feiert doch Weihnachten. Pah, ihr werdet schon sehen...
Lassen ihn von Werner einsprechen und kassieren Millionen um sie dem Hörspielprojekt zu spenden?

In diesem Sinne: Frohe Weihnachten!
 

stephbe88

Mitglied
@Lupin Wolf Bei uns in Bayern kommt das Christkind mit blonden Locken und einem weißen Gewand und und mit einer Glocke läutet es die Bescherung ein. Wie lange der klassische Plätzchenteller überleben wird ist unbekannt.
 

Luna Tick

Multiple Choice :-)
Sprechprobe
Link
ich bin kein Weihnachtsfreund und bin deshalb auch unbeholfen was dieses Standartprozerde angeht. Und diese Standartsätze...Puh fallen mir so schwer.

Aber dennoch und nichtstetotrotz möchte ich euch allen eine gute zeit wünschen. Ohne Zoff, ohne Stress. Einfach schöne Tage mit lieben Menschen oder wie auch immer ihr diese Zeit gerne verbringen möchtet.
Uns auch, wenn es nicht so läuft, dieses Jahr, wie ihr euch das so vorgestellt habt, macht einfach das Beste draus, okay?
Neues Spiel, neues Glück.

Wir fühlen uns hier bei und mit euch sehr wohl. Und hoffen, wir verbringen noch viele dieser Zeiten miteinander.

Futtert schön und lecker, aber überschreit nicht die Füllgrenzen *haha
Lasst euch schön beschenken oder genießt einfach die Zeit mit euren Lieben oder die Ruhe.

Weihnachten ist kein „Standartprozedere“.
Muss es auch nicht sein. Meine Gedanken sind derzeit ohnehin eher bei denjenigen, die eben „anders“ sind.
Die schräg angeschaut werden, weil sie keinerlei biologischen Bezug pflegen.
Bei jenden, die in dieser Zeit nicht in Sicherheit sind, oder nicht in der Wärme, kein Dach über dem Kopf haben oder oder oder....
Für mich ist das eine Zeit, in der ... viele Erinnerungen kommen und sie die Realität mit der alten Zeit vermischt.Wo ich nur sehen kann, die Fassade aufrecht zu erhalten für die notwendigen Besuche.
Für mich ist es einfach anstrengend und sehr belastet.

Darum schaffe ich es nicht, euch die Standartsprüche hierzulassen. Es fühlt sich für mich einfach geheuchelt an und ich will keiner dieser Heulcher sein.

Aber dennoch, wie gesagt, wünsche ich euch von Herzen das Beste.
Viele sind mir hier schon sehr ans Herz gewachsen.
<3
Auf ein neues Jahr mit tollen gemeinsamen Projekten, Spaß mit lieben Menschen. Und auch den (selbsttitulierten) nicht-lieben. :)
Ich-will-niemanden-ansehen :)

Eure Luna Tick (lunis)
 

Johanka

Nur Deko
Sehr geehrter Herr @Yüksel (betrifft auch Herrn @Lupin Wolf) Hier in diesem Forum mit all den lieben, lustigen und netten Leuten, gibt es (zumindest mir bekannt) zwei Ausnahmen. Diesen Beiden möchte ich einen eigenen Wunsch widmen: Ihr Zwei seit schrecklich, böse und gemein. Keine Spur von Nächstenliebe oder zuvorkommenden Verhalten. Darum wünsche ich euch ein mieses Weihnachten und ganz schreckliche Feiertage. :D:D:D:D:D:D
Und um den ganzen jetzt die Krone aufzusetzen: ICH MAG EUCH BEIDE GANZ DOLLE :p :blush:
:joycat::joycat::joycat: Daaanke Kluki!!! Das is herrlich. (Wobei ich nicht so ganz verstehe, wie man @Yüksel mögen kann... :p )

Ich wünsche euch allen ruhige und besinnliche Weihnachten.
Schön, dass es euch alle gibt. Durch dieses Forum ist dieses Jahr doch sehr aufregend geworden :)
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
<<<<ich hoffe dass Herz Mandala gefällt auch,habe ich vorgestern fertig gemacht!!!
Sieht echt toll aus, Marianne.

Bei uns in Bayern kommt das Christkind mit blonden Locken und
LOL - ach ja richtig, da war ja was... Als geb. Hannoveraner, also Norddeutscher vergess ich das immer, trotz das ich hier unten hause. Ich werde es in meinen "Schimpfe Bells" irgendwie noch einpflegen... *nachdenk* ;) :D

Was haltet ihr von dem "Weihnachtsprojekt: "Mr. Scrooge 2018" Wir nehmen einfach den Text von Lupin Wolf...
Grins - gefällt mir, ich nehm die Millionen und einer von Werners Klone darf das für ein extra Schälchen Milch und trockene Kekse in Franks Keller machen. Am Titel würde ich eine kleine änderung in typisch deutsch Vorschlagen: statt Herr/Frau kann es seit neuestem auch DIVERS Skrooge 2018 heißen ;) :tearsofjoy:

Ich merk schon, der Monolog gefällt Euch - und das gefällt mir. Da hab ich doch unbewußt aus dem Stehgreif einen neuen Teil für meine "Monolog" Sammlung geschrieben. Gut, ihr habt es so gewollt, aber hier und da ist der Text noch etwas zu eckig zum einsprechen...da setz ich nochmal die Feder an und überarbeite ihn nochmal für die Usergeschichten. :)

Und für potentielle Mitleser, die das jetzt völlig ernst genommen haben sollten:
Nein, ich feiere Weihnachten zwar tatsächlich auch nicht - und mir geht gerade der Kommerzielle Zirkus über Monate auf den Zeiger. Luna fasst es ganz richtig zusammen:
Weihnachten ist kein „Standartprozedere“.
Muss es auch nicht sein.

Doch mir liegt nichts daran Euch das Familienfest zu vermiesen. Ich bin nur ein Wolf, mit einem Tick schwazen, manchmal bissigen und schrägem Humor. DER Lupin Wolf - und ich bin BÖSE, das weiß hier jeder (ihr jetzt auch) - so, das wollte ich nun auch mal seit langem wieder gesagt haben (und ich hoffe jetzt glaubt ihr mir das endlich) ;) :D

P.S.: Leute, ihr seid Super. Ich mag es mit Euch so rum zu kabbeln. Aber verratet das keinen, ich muss schließlich meinen bösen Ruf wahren, ja ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Luna Tick

Multiple Choice :-)
Sprechprobe
Link
Ich bin nur ein Wolf, mit einem Tick schwazen, manchmal bissigen und schrägem Humor.
Humor ist, wenn man immernoch lacht obwohl...
Sage ich immer. Daher bin ich persönlich immer für tiefschwarzen Homor mit Galgen zu haben.Den pfelge ich am liebsten. :)

Und nur, weil du dein Weihnachten auch anders zu verbringen pflegst, vermiest du noch lange keinem anderen das Fest.
<3 für den bösen bösen Wolf *roaaarrrr
 

Swetty8

Foren-seelen

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
Huh, erst Anja und nun du lunis - damit ist es jetzt wohl amtlich: ich bin im Besitz von Groupies ;) :D

So, es ist getan - mein kleines Schimpfe Bells als überarbeiteter Geschlechtsloser Monolog findet sich nun exklusiv für Euch schonmal vorab zum einsprechen in den User-Geschichten. Viel Vergnügen damit.

@Swetty8 - auch du meine Tochter Marianne, bröckelst du gar hinterrücks an meiner bösen Fassade? Unfassbar sowas ... :eek:

;) :D
 
Oben