SSmaster123

Mitglied
AW: Stimmprobe Saiyi

Ich finde deine Stimme wirklich toll !
Die Stimmung "Wütend/Sauer" bringst du meiner Meinung nach perfekt rüber.

1A mit Sternchen dran :D
 

Saiyi

Janine K
Sprechprobe
Link
AW: Stimmprobe Saiyi

Oh vielen Dank :) Habe bei meinen Sprechproben wieder ein wenig hinzugefügt :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 5792

Liebe Fluggäste, wir landen heute unplanmäßig am fertiggestellten BER Airport. Wäre die beste Parody...:D
 

Saiyi

Janine K
Sprechprobe
Link
Da ich eben darauf angesprochen wurde und es in den vergangenen Monaten immer mehr zu einem Problem wurde hat sich vor kurzem eine Kleinigkeit bei mir verändert:

Ich habe ein neues Mikrofon! XD ...Anstatt des ständig rauschenden T Bones besitze ich jetzt ein neues rauschfreies Samson G Track. Zusätzlich dazu krabbel ich für Aufnahmen jetzt immer in meinen Schrank was auch den, durch den Umzug, dazu kommenden Hall beseitigt :)

Demnächst werde ich ein paar neue Aufnahmen reinstellen und die alten mal ein wenig aussortieren :)

Liebe Grüße !
 
Oben