[Freigegeben] Sprechprobe: Saiyi

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

ANdy

Andreas Hegewald
AW: [Freigegeben] Stimmprobe Saiyi

Die Aufnahmen sind zwar ein mit Pustern versehen (wie schon geschrieben) aber stimmlich bist du erste Sahne! Kommt die Comic-Probe noch?^^
Seitlich sprechen ist da nicht so ne tolle Idee, besser ist:
1. Neuer Ploppschutz. Ich weiss, du hast einen aber da brauchts offensichtlich nen besseren.
2. Ploppschutzabstand zum Mike erhöher (10 - 15 cm)
3. Nicht direkt in den Ploppschutz sprechen, auch hier mehr Abstand.

LG
Andy

Zuletzt bearbeitet:

Saiyi

Janine K
Sprechprobe
Link

Huhu~

Ich habe vorne im ersten Post meine Stimmproben mal erweitert ö-ö
Ihr wollte ja gerne mal etwas aus dem Comic / Anime bereich hören..Keine Ahnung ob das funktioniert hat x_xy

C

Chris_All

Guest

hallo saiyi!

ich find deine proben echt gut, am meisten war ich auf das file aus könig der löwen gespannt, aber das geht bei mir nicht, schade, schade, ich werd es dann nochmal in der firma versuchen.

gute stimme!!

lg,
c

Saiyi

Janine K
Sprechprobe
Link

sooohoho ^^

nach kleinen technischen Problemen , sind die neuen Takes jetzt wirklich anhörbar und ich habe meine Proben auch um noch 2 weitere erneuert ^^

eine Sprechprobe als Junge
und eine tiefere Frauenstimme sind nun auch zu hören ^^

Lockenjohnny

Hoertalker

also ich kann mich den anderen nur anschließen ich finde deine stimme echt klasse und deine emotionen kommen sehr gut rüber :D daumen hoch auch von mir

lg Johnny

Saiyi

Janine K
Sprechprobe
Link

Ich habe meine Stimmproben nocheinmal um 4 Beispiele erweitert :)
Hoffe sie gefallen ^^

R

radiojoerg

Guest

Hallo Saiyi, Deine Sprechproben gefallen mir sehr. Vor Allem die Flugzeug-Parodie. Ich kannte das schon als Text und es jetzt nochmal eingesprochen zu hören, klasse. Vor Allem dieses freundlich Businesshafte in dieser geschilderten Situation, was für ein herrlicher Sarghassmus.

SSmaster123

Hoertalker
AW: Stimmprobe Saiyi

Ich finde deine Stimme wirklich toll !
Die Stimmung "Wütend/Sauer" bringst du meiner Meinung nach perfekt rüber.

1A mit Sternchen dran :D

G

Gelöschtes Mitglied 5792

Guest
Liebe Fluggäste, wir landen heute unplanmäßig am fertiggestellten BER Airport. Wäre die beste Parody...:D

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben