[Freigegeben] Sprechprobe: Saiyi

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Markus

Befahrener Ernutzer
AW: [Freigegeben] Stimmprobe Saiyi

Hallo Saiyi,
auch von mir glückwunsch zur Freigabe. Deine Emotionen waren wirklich sehr gut. Einzig Deine Lesung war etwas zu eintönig. Du müsst Da mehr mit Betonungen arbeiten. Üben kannst Du das zum Beispiel hier:
http://www.hoer-talk.de/showthread.php?t=6222
Aber ansonsten sehr schöne Stimme!
 

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
AW: [Freigegeben] Stimmprobe Saiyi

Du hast eine sehr schoene, klare Stimme. Deine "Vorlesung" war mir ein wenig zu vorgelesen, dafuer hast du mit Deinen "Emotionen" den Vogel abgeschossen. Damit meine ich, dass ich heftigst beeindruckt bin. Du hast, Deinem Alter entsprechend, eine wunderbare Kindfrau-Stimme. Du wirst in Nullkommanix eine Rolle bekommen, ganz sicher!
Als Du in Deiner Vorstellung "Brandenburg" sagtest, kam so ein wenig Dialekt durch. ;) Das erwaehne ich aber jetzt total wertfrei!
Ok, ulkig fand ich's. :lach:
 

Saiyi

Janine K
Sprechprobe
Link
AW: [Freigegeben] Stimmprobe Saiyi

ja normalerweise berliner ich auch etwas XD
aber das hab ich schon ziemlich verlernt x___x

danke für dein kommentar! ^^
 

Tonda

Machinima Produzent
Sprechprobe
Link
AW: [Freigegeben] Stimmprobe Saiyi

Deine Stimme und Deine Betonungen gefallen mir wirklich sehr gut! Der einzige Tipp der mir da einfiele wäre der, dass Du Dir vielleicht die "Mediendeutsch" Regeln antrainierst (eigentlich "Bühnendeutsch" - wurde aber später auf alle Medien erweitert) also z.B., dass alle Wörter, die mit "ig" enden, sich "ich" aussprechen (zweiundzwanzich) http://www.hoer-talk.de/showthread.php?t=4588. Ansonsten wirklich sehr überzeugende Sprachproben :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

J.O.K.

Jan
Sprechprobe
Link
AW: [Freigegeben] Stimmprobe Saiyi

Ich bin ganz neu hier und hab noch nicht wirklich Ahnung von all dem, aber ich glaube, du bist einfach nur Klasse! Die Emotionen, die du in die Sprechproben bringst - Einfach nur toll!
Lässt sich das durch üben machen oder war das bei dir immer schon so?


Liebe Grüße,
J.O.K.
 

Saiyi

Janine K
Sprechprobe
Link
AW: [Freigegeben] Stimmprobe Saiyi

ich habe der stimmprobe mal ein kleines lied beigefügt ö.ö
weitere verbesserungen und neuerungen folgen noch

demnächst auch was aus dem comic bereich ^^
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [Freigegeben] Stimmprobe Saiyi

Hach ist das Lied schön! Und auch ganz nett gesungen :thumbsup:
Allerdings hast du in deinen Aufnahmen immer wieder mit dieses Ploppsern zu kämpfen, die sind im Lied mehrfach enthalten und solltesn es eignetlich gar nicht sein.
Es verbleibt nicht ohne einen Ohrwurm,
Schnaps
 

Saiyi

Janine K
Sprechprobe
Link
AW: [Freigegeben] Stimmprobe Saiyi

die aufnahme ist mit mikro ohne popkiller etc aufgenommen
just for fun , deswegen ist da so vieles drin - das war eigentlich nur für den privaten gebrauch gedacht XD


und das mit den plopsern hat ich ja schon in den letzten aufnahmen :(
ich versuch jetz aber schon immer seitlich gegen das mikro zu sprechen in der hoffnung das sie dadurch nicht zu sehr aufgenommen werden

ich hoffe das funktioniert so? :/
noch gebe ich den kampf nicht auf ><
 

J.O.K.

Jan
Sprechprobe
Link
AW: [Freigegeben] Stimmprobe Saiyi

Kauf dir doch einfach nen Popkiller - Bei Thomann für knapp 15 Euro - Ist nach 2 Tagen da.

Den hab ich mir mit dem Mic liefern lassen: http://www.thomann.de/de/t-bone_ms180.htm

Wirklich schön gesungen. Hast mich übrigens mit Pippin´s Song auf die Idee gebracht - Hab das selbst jetzt mal auf deutsch gesungen - Vielleicht stell ichs bei meinen Sprechproben hoch. Leider ist das Rauschen immeroch da.
 

Saiyi

Janine K
Sprechprobe
Link
AW: [Freigegeben] Stimmprobe Saiyi

ich hab einen popkiller
aber wenn ich mal einfach so was singe benutze ich den öfter nich weil ich das mikro dann so in der hand halte


bei dem ploppen versuche ich nun seitlich vorbeizusprechen ich bin zuversichtich das es so weggeht ^^

dank aber, wenn du das auch esungen hast bin ich gespannt darauf es auch mal zu hören x33
 

J.O.K.

Jan
Sprechprobe
Link
AW: [Freigegeben] Stimmprobe Saiyi

Ah - Verstehe - Ja vorbeireden müsste eigentlich klappen.

Hab meine Version von Pippin´s Lied mal hochgeladen.
 
Zuletzt bearbeitet:

ZombieFromMars

Hör-Walker
Sprechprobe
Link
AW: [Freigegeben] Stimmprobe Saiyi

Hallo Saiyi,

mir gefällt deine Stimme und deine schauspielerische Leistung in den Stimmproben ist echt gut! Weiter so!
 

The_Ironcrown

verrückter Kauz
AW: [Freigegeben] Stimmprobe Saiyi

HiHo Saiyi,

also ich muss ehrlich sagen, dass deine Stimme wirklich herrlich anzuhören ist.
Mir haben alle Takes sehr gut gefallen und ich schließe mich auch der Meinung der anderen an, dass du hier auf jeden Fall willkommen bist und mit Sicherheit viele Rollen bekommen wirst.
Außerdem fand ich den Song von Pippin nett und vor allem auch gut gesungen, das muss man dir wirklich lassen.
*Zieh meinen Hut vor Dir* :thumbsup: :thumbsup:
Du hast auch, finde ich als Norddeutscher, eigentlich schon einen sehr guten hochdeutschen Akzent, ein kleines bisschen ist da noch ein wenig wacklig, aber ich denke mal, dass du irgendwann den Bogen raus hast.
Zu der Sache mit dem Popkiller muss ich nichts mehr hinzufügen, da haben andere sich schon ausgelassen (außerdem habe ich auch selber nicht viel Ahnung, was es Popkiller und andere Audio-Geräte angeht xD)

Jedenfalls auch von mir ein
HERZLICHES WILLKOMMEN
und Gratulation zur Freigabe.
(Wenn auch etwas verspätet)
lg Eric M. alias The_Ironcrown
 
Zuletzt bearbeitet:

LaForge

Hoertalker
AW: [Freigegeben] Stimmprobe Saiyi

Hi Saiyi,

Also zu den Takes wurde ja schon alles viel früher gesagt und ich schließe mich dem ienfach mal an. Geniale Stimme, die ich immer wieder gern höre und auf die ich schon gespannt bin in Hörspielen.

Was ich aber unbedingt noch loswerden wollte: Hat dir eigentlich schon mal jemand gesagt, dass du eine ziemlich gute Gesangsstimme hast? Ich finde das Lied total herrlich! Du singst vielleicht nicht ganz professionell wie nach einer Gesangsausbildung, aber da steckt so viel Potential drin! Ich könnte mir das Lied gerade immer wieder anhören. *dahinschmelz*

LG, LaForge
 

The_Ironcrown

verrückter Kauz
AW: [Freigegeben] Stimmprobe Saiyi

Zum Thema "Stimme" schließe ich mich LaForge an, alleine anhand der kleinen Gesangsprobe merkt man schon, dass du jede Menge Potential zum professionellen Singen hast (Vielleicht wäre ja auch das eine Richtung in die du später gehen könntest? ;) )
lg Eric M. alias The_Ironcrown
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben