Stefan Hartlein

Sprecher, Autor, Musiker und Cutter.
Sprechprobe
Link
Moin liebe Wikinger und Wikingerinnen,
nachdem ich Huckepuck vor kurzen Premiere feiern lassen habe und Frank so nett war dass ich noch einen Halloween Shortie dazwischen schieben durfte, geht es nun an dieses Projekt. Dauert alles immer so seine Zeit, aber das Projekt ist angelegt und somit startet die Produktion.

MfG
Stefan
 

Stefan Hartlein

Sprecher, Autor, Musiker und Cutter.
Sprechprobe
Link
Moin
Aufgrund eines Todesfalls in meiner Familie pausiere ich mit dem cutten. Vielleicht gar nicht lange, aber ich muss mich etwas verstärkt um meine Familie kümmern. Sobald ich wieder mehr Space habe geht es auch weiter, denn es ist schon viel macht.

Lg
Stefan
 

Stefan Hartlein

Sprecher, Autor, Musiker und Cutter.
Sprechprobe
Link
Moin
Aufgrund eines Todesfalls in meiner Familie pausiere ich mit dem cutten. Vielleicht gar nicht lange, aber ich muss mich etwas verstärkt um meine Familie kümmern. Sobald ich wieder mehr Space habe geht es auch weiter, denn es ist schon viel macht.

Lg
Stefan
Daher ist nicht ganz soviel geschehen. Wird aber, keine Sorge.

Lg
Stefan
 

Stefan Hartlein

Sprecher, Autor, Musiker und Cutter.
Sprechprobe
Link
Guten Tag,
es ist wieder Statuszeit. Diese Woche ist die Beerdigung und nächste Woche habe ich zwei Wichtige Prüfungen. Danach noch ein Referat. Dann sollte ich wieder etwas mehr den Kopf frei haben, den ich im Moment nicht wirklich frei habe. Ich muss auch sagen, ich bin froh wenn diese Ausbildung in 4 Monaten vorbei ist. Sie nimmt mir viel Kreativität.

Also ihr wisst bescheid, im Januar gehts weiter.

GLG
Stefan
 

Stefan Hartlein

Sprecher, Autor, Musiker und Cutter.
Sprechprobe
Link
So nachdem alles was ich bisher gemacht hatte, auf unerklärlicherweise im ewigen Nether meiner Festplatte auf nimmer wiedersehen verschwunden ist, fange ich offiziell Heute an. Was Solls.

Machen wir ein nettes Hörspiel.

Lg
 

Stefan Hartlein

Sprecher, Autor, Musiker und Cutter.
Sprechprobe
Link
Soviel hatte ich noch nicht gemacht. Ich hatte nur das Projekt angelegt und die Stimmen alle abgemischt.
Aber egal, jetzt wird es das erste Hörspiel das ich Mut protools mache. Mal schauen ob ich meinen workflow da hin bekomme.
 
Oben