PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Mangoci Herzlichen Dank! Das klingt toll! Ich packe deine Takes gleich in den ersten Post, damit sie leichter zu finden sind. :)
@Catjusha Gut, das mache ich gleich mit! :)
 

Nanami

Es sind heute viele Leute in Versailles
Sprechprobe
Link
@PeBu34 Gern! Wenn du mir eine Sprechanweisung gibst, also lieber in Richtung Letztes Einhorn oder Angelina? ^^;
 
G

Gelöschtes Mitglied 6816

Wer würde denn den Cut übernehmen?? Wie läuft das denn generell ab?? Ich bin da tatsächlich nun erfahren wenn so viele zusammenkommen... 🙈
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Wenn sich jetzt noch ein Cutter findet, dann kann es ja losgehen. Freu mich auf die Versionen, das sind tolle Takes. Falls du es veröffentlichen möchtest und ein Cover brauchst, dann sag Bescheid Peter
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Wenn du mir eine Sprechanweisung gibst
Ich finde die von dir angesprochenen Takes grade nicht.

Die Erzählerin sollte "zu den Szenen passend" sprechen. Das heißt für mich, dass sie eher mitfühlend spricht, ohne zu übertreiben. (Du kannst aber auch gerne mal deine Erzählvariante aus "Angelique" ausprobieren.) - Das Problem: Ich weiß oft erst, wenn ich die Takes höre, dass sie passen... :oops: (Lies dir einfach die Takes durch und verlass dich auf dein "Bauchgefühl". Ich bin gespannt, was dabei rauskommt.)

@Stimmig A_H Wenn du magst, kannst du dich gerne an den Schnitt wagen! :) Du kannst dir, wenn du magst, gerne zusätzlich auch den Pater Prior vornehmen. Der käme dann in einer Version, in der du nicht "Gerd" bist. :)

@Kluki Herzlichen Dank für das Angebot! :) Ich würde in diesem Fall gerne jemandem eine Chance geben, der/die noch nichts oder nicht viel im Bereich Coverdesign gemacht hat. - Du bist inzwischen ja schon versiert und häufig im Einsatz :). - Ich würde aber, wenn dieser Plan fehlschlägt, gerne wieder auf dich zukommen dürfen. (Wenn du mir meine "Untreue" nicht übel nimmst. :oops:)

Und wo wir grade dabei sind: Ich würde diesen Shortie tatsächlich gerne auf meinen Youtubekanal laden, wenn die Beteiligten dagegen nichts einzuwenden haben. Sagt mir doch bitte kurz Bescheid, wie ihr dazu steht. :) Und wenn mehrere Versionen zusammenkommen, kann auch wieder eine Compilation daraus werden.

Liebe Grüße von
Peter :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 7916

Ich finde die von dir angesprochenen Takes grade nicht.

Die Erzählerin sollte "zu den Szenen passend" sprechen. Das heißt für mich, dass sie eher mitfühlend spricht, ohne zu übertreiben. (Du kannst aber auch gerne mal deine Erzählvariante aus "Angelique" ausprobieren.) - Das Problem: Ich weiß oft erst, wenn ich die Takes höre, dass sie passen... :oops: (Lies dir einfach die Takes durch und verlass dich auf dein "Bauchgefühl". Ich bin gespannt, was dabei rauskommt.)

@Stimmig A_H Wenn du magst, kannst du dich gerne an den Schnitt wagen! :) Du kannst dir, wenn du magst, gerne zusätzlich auch den Pater Prior vornehmen. Der käme dann in einer Version, in der du nicht "Gerd" bist. :)

@Kluki Herzlichen Dank für das Angebot! :) Ich würde in diesem Fall gerne jemandem eine Chance geben, der/die noch nichts oder nicht viel im Bereich Coverdesign gemacht hat. - Du bist inzwischen ja schon versiert und häufig im Einsatz :). - Ich würde aber, wenn dieser Plan fehlschlägt, gerne wieder auf dich zukommen dürfen. (Wenn du mir meine "Untreue" nicht übel nimmst. :oops:)

Und wo wir grade dabei sind: Ich würde diesen Shortie tatsächlich gerne auf meinen Youtubekanal laden, wenn die Beteiligten dagegen nichts einzuwenden haben. Sagt mir doch bitte kurz Bescheid, wie ihr dazu steht. :) Und wenn mehrere Versionen zusammenkommen, kann auch wieder eine Compilation daraus werden.

Liebe Grüße von
Peter :)
Ich hätte nichts dagegen ☺️
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Ist doch kein Problem. In den Credits dann aber mit Klarname oder?
 

Catjusha

Vielversprechend
Sprechprobe
Link
Und wo wir grade dabei sind: Ich würde diesen Shortie tatsächlich gerne auf meinen Youtubekanal laden, wenn die Beteiligten dagegen nichts einzuwenden haben. Sagt mir doch bitte kurz Bescheid, wie ihr dazu steht. :) Und wenn mehrere Versionen zusammenkommen, kann auch wieder eine Compilation daraus werden.

Liebe Grüße von
Peter :)
Für mich ok. Danke, Peter! Bin schon sehr gespannt :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
In den Credits dann aber mit Klarname oder?
Die Namensnennung könnt ihr halten, wie ihr wollt! Ihr müsst nur kurz Bescheid sagen, damit der gewünschte Name bekannt ist. :)

Für mich ok. Danke, Peter! Bin schon sehr gespannt
Da anscheinend soweit alle einverstanden sind, wird die Version - und weitere folgende - auf meinem Youtubekanal landen. :)

uiuiui... Akzente sind überhaupt nicht mein Ding....
Das war doch schon mal nicht schlecht, Herr Prior! :)

Herzlichen Dank für eure Hilfe! :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 6816

Bin schon gespannt auf die ersten Ausführungen... Muahahahahaaaa... ☺️ !!!
 
G

Gelöschtes Mitglied 6816

@PeBu34 ... Falls ich es schaffen sollte (Faktor Zeit und Können): ich würde an der ein oder anderen Stelle leise Musik einsetzen. Da ich weiss das du da etwas empfindlicher bist - also vom Gehör her gesehen - würde das auch nur dezent machen falls es generell für dich in Ordnung ist????

Aber wie gesagt - ich weiss nicht ob ich es schaffe oder machen kann.... 😬
 
G

Gelöschtes Mitglied 6816

@Mangoci helloooo.... ☺️👋

Kurze Frage... meinst du, du könntest nochmal eine Gerd Version einsprechen.... 🙈
 
G

Gelöschtes Mitglied 6816

Sooooo.... Ich habe dann mal für jeden das geschnibbelt... ey, das echt tricky... und vieeeeel... hoffe es ist dennoch ganz nice gworden. die kunst ist da ja die unterschieldichen tonqualitäten irgendwie zu einer zu zaubern..... aber ich hoffe das das setting so passt und die latstärken auch harmonieren.....

viel spaß beim hören.... :)


@PeBu34, @Kluki , @Nanami @Mangoci
 

@PeBu34, @Catjusha , @Nanami @Mangoci
 

@PeBu34 @Nanami @Mangoci @Stimmig A_H
 


P.S. @PeBu34 wenn du die Tracks lieber in deinen Anfangspost setzen magst - do it, dann lösche ich hier den Kommi.

:)
 
Oben