Themenstarter/in
Frühlingserwachen ist mein Beitrag zur 21. Shortie-Challenge. Ich möchte ihn euch hier gerne zum Ausprobieren und Spaß damit haben zur Verfügung stellen:
Link zum Skript
Sehr gefreut habe ich mich, dass mir bereits das heimliche Traumpaar des Forums zugesagt hat, die Jule und den Markus abliefern zu wollen. Lasst euch überraschen, um wen es sich handelt
Mit diesen Angeboten im Rücken plane ich dann auch eine Umsetzung zur richtigen Veröffentlichung.
Also ran an die Rollen und am meisten würde ich mich über eure Interpretationen von Marie, Mann 1 und Mann 2 freuen
Update 12. Juni 2021:
Es ist vollbracht! Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Mitwirkenden bedanken, ihr seid super!
Credits:
geschrieben und produziert von @Dolax
Die Rollen und ihre Sprecher
Jule: @Deunan
Marie: @Catjusha
Markus: @Chilko
Rentner: @Slowfox
2m-Mann: @Jogginghosenmike
Intro und Credits: @Smile4U
Coverdesign: @Dolax
@MonacoSteve komponierte die Musik für Intro und Credits.
Weitere Stücke von FreeMusicArchive.org sowie Geräusche von FreeSound.org stehen unter Creative Commons Lizenz.
Dieses Hörspiel steht unter Creative Commons Namensnennung 4.0 Lizenz.
Link zum Skript
Sehr gefreut habe ich mich, dass mir bereits das heimliche Traumpaar des Forums zugesagt hat, die Jule und den Markus abliefern zu wollen. Lasst euch überraschen, um wen es sich handelt

Mit diesen Angeboten im Rücken plane ich dann auch eine Umsetzung zur richtigen Veröffentlichung.
Also ran an die Rollen und am meisten würde ich mich über eure Interpretationen von Marie, Mann 1 und Mann 2 freuen

Update 12. Juni 2021:
Es ist vollbracht! Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Mitwirkenden bedanken, ihr seid super!
geschrieben und produziert von @Dolax
Die Rollen und ihre Sprecher
Jule: @Deunan
Marie: @Catjusha
Markus: @Chilko
Rentner: @Slowfox
2m-Mann: @Jogginghosenmike
Intro und Credits: @Smile4U
Coverdesign: @Dolax
@MonacoSteve komponierte die Musik für Intro und Credits.
Weitere Stücke von FreeMusicArchive.org sowie Geräusche von FreeSound.org stehen unter Creative Commons Lizenz.
Dieses Hörspiel steht unter Creative Commons Namensnennung 4.0 Lizenz.
Zuletzt bearbeitet: