Fortsetzung zu Mole

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR
Ich schreibe nun seit einigen Wochen an einer Fortsetzung zu dem Zweiteiler Mole. Da ja einige der Sprecher der ersten beiden Teile nicht mehr hier aktiv sind (da die Hörspiele ja schon 2012/13 erschienen sind) und ja inzwischen im kommerziellen Bereich angelangt sind, habe ich mich entschlossen, eine Art Spin off zu machen, welches zwei Generationen weiter in den 80ern spielt.
So war meine Idee, die ich schon vor einigen Jahren hatte, das Hörspiel "Mole: 1980" zu nennen. Diesen Titel habe ich aber nach dem Release von "Monster 1983" wieder verworfen, da es doch zu ähnlich klingt. So wird das Hörspiel nun "Mole: Sons" heißen. Es wird in Island spielen und von dem Wiedererstarken der Moles handeln.
Die Hauptrollen sind bereits besetzt, aber für andere Rollen wird es ein Casting geben. Aber noch bin ich nicht ganz fertig mit dem Skript. Demnächst mehr!
 
Das Skript ist nun fast fertig und wird ca. 90 Seiten haben. Wird dann ein Zweiteiler, der aber zuerst komplett produziert wird. Knapp 30 Rollen sind zu vergeben, allerdings nur an Sprecher, die nicht in den ersten beiden Folgen dabei waren. Das Skript geht am WE an Jeln, danach wird es für einige Rollen ein Casting geben.
 

Alex

Euch werd ich was erzählen...
Sprechprobe
Link
Deine Kreativität ist grenzenlos was? :)
Da wäre ich gern dabei und bewerbe mich mal.

LG
Alex
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben