Rosarotekatze

Jessica von Haeseler
AW: [Forenspiel] Philosophisches Rollenspiel - Der neue Prototyp

Kaliskys Gedanken werden derweil weiterhin von Retro infiltriert...
Kalinsky!!! Sie alter Schwerenöter! Wir waren schon immer füreinander bestimmt... lassen Sie diesen Hokuspokus hinter sich und kommen Sie mit mir...
uns wird diese und jede weitere Welt gehören...
 

Xilef

zerfahrener Verdutzter
AW: [Forenspiel] Philosophisches Rollenspiel - Der neue Prototyp

a........Bssssssssssss....pffffffffvvvvvvverflix.....das geht so ein Weilchen weiter, Finali ist zwar wieder online aber offenbar mit irgendwetwas oder - wem beschäftigt. Ob es sich um einen Kampf handelt ist akkustisch nicht auszumachen, denn Finalis Stimme ist die einzige, die bislang zu hören ist, dann:..... so, das wäre doch gela.....Hey, kommst Du da sofort wieder.....und Du auch.....Ihr verdammten Rettiche.....wie ist denn diese Unkrautdrohne zu Eu........Autsch, lass das, das kitz.......NEIN! NEIN WEG VON DEM TERMI........PPPPPPPPPPPPPFFFFFFFFFFFFFFFZZZZSCHOPPPP.....FUCK !!!!......Wenn Sie mich hören da oben......SCHEIBEN......wundern Sie sich nicht.......ich komme mit dem zweiten Fahrstuhl gleich hinterher! Sie kriegen wahrscheinlich gleich Besuch - aber bitte bitte, bitte !! nur mit blossen Händen wehren, jede Fragmentierung führt sofort.......Weg da, hab ich gesagt........Uff! So, jetzt ist hier erstmal Ruhe im Karton.....und ziehen Sie bitte alle die Exosphaerenanzüge an, die schützen auch.
Uff...mannomann....Trauti !!!! Wir haben doch damals beschlossen auf der 9 alles völlig zu sterilisieren und auf minus 270 π zu schocken......was für eine Drohnenkacke.....
Ihre ganze Diskussion, da schliess ich mich dem Kohlkopf an, nur eine Farce......oder mit andern Worten: die Natur zeigt gerade, dass sie ihre Schöpferautorität nie eingebüsst hat....Was Sie gleich sehen werden ist gewissermassen die natürliche Succession liegengelassener Laborarbeiten. Einmal kräftig durchwischen rechtzeitig und das wäre.......
HÖREN SIE MIR ZU ! Wir müssen raus, und zwar raus aus der Sphaerenkuppel, so schnell wie möglich......die Frage, wie ein Prototyp aussehen soll stellt sich garnicht mehr....er ist schon da.....er kommt gerde im Lift zu Ihnen hochgefahren.....aber keine Sorge, noch sind sie kräftiger.....allerdings entstehen hier bereits einige, die.......MEIN LIEBER HERRGESA.....PPFFFFFFFFFFFFFZZZZZZZZSCHIUM.....OKAY, Anzüge anziehen, Helme auf und den Raumdruck auf 90 hochfahren, das hilft ein wenig.....ich komm jetzt hoch! OVER
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [Forenspiel] Philosophisches Rollenspiel - Der neue Prototyp

KALINSKY:

Ein faszinierender Gedanke... ... ich... das beste der Menschheit... Sie... das Beste der Drohnen... vereint...

Kalinskys Gedanken: Nur wie...? Was soll ich tun, Retro Kohl?
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel] Philosophisches Rollenspiel - Der neue Prototyp

Prof. Dr. Mi Tose
Kalinsky was faseln Sie da? Sind Sie etwa von der Retro Tante besessen? Kalinsky Hallo...Der Prototyp kommt mit dem Fahrstuhl! Haben Sie Finali nicht gehört?
Ich muss hier weg!

SOUND: wildes Tippen auf Tasten, Aus dem Rollstuhl klappen verschiedene Apparaturen
 
Zuletzt bearbeitet:

Rosarotekatze

Jessica von Haeseler
AW: [Forenspiel] Philosophisches Rollenspiel - Der neue Prototyp

Inzwischen in Kalinskys Kopf...
Bärtram! Ich wusste, auf Dich ist Verlass! Du musst den Raumdruck hochregulieren, nachdem Du in den Fahrstuhl gestiegen bist... danach kommst Du zu mir in Ebene Drei. Ich WARTE!!!
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel] Philosophisches Rollenspiel - Der neue Prototyp

SOUND: Pritzelbritzbritzelbrutz

Prof. Dr. Mi Tose

Haha, der Fahrstuhl dürfte jetzt steckenbleiben. Ich habe ihn mit einem EMP beschossen. Dieser hochenergetische, breitbandige elektromagnetische Ausgleichsvorgang müsste den Fahrstuhl stoppen. Wir haben Zeit gewonnen! Der Prototyp steckt fest. Also Leute was machen wir jetzt? (HUSTENANFALL)
 
Zuletzt bearbeitet:

Rosarotekatze

Jessica von Haeseler
AW: [Forenspiel] Philosophisches Rollenspiel - Der neue Prototyp

[FONT=Helvetica, Arial, sans-serif]Durch den Fahrstuhl geht ein Ruck. Er setzt sich wieder in Bewegung, die Schleuse öffnet sich und den Saal betritt ein humanoid anmutendes Wesen, das in einem Raum voller Menschen aufgrund seiner unscheinbaren Aura kaum weiter aufgefallen wäre...
Ich bin S-Zett 385. Es ist mein Auftrag diese Versammlung aufzulösen. Sie werden assimiliert - Widerstand ist zwecklos! Folgen Sie mir freiwillig, so wird Ihnen nichts geschehen![/FONT]
 

Dorsch Nilson

aka Beipackzettel
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel] Philosophisches Rollenspiel - Der neue Prototyp

Trautheim:
Sie! Sie! Sie sind nicht der Prototyp! Retro Kohl! oder darf ich Sie Hannelore nennen! Wohl eher der Antagotyp! Das sind nicht unsere Kinder und diese Wesen kennen das nicht, was unsere Spezies als Glück bezeichnet! Sie! Sie sind Luzifer persönlich! Der Feind! Der Antigates! Ich werde...

(rennt mit hochrotem Kopf und erhobenen Fäusten auf S-Zett zu, der nimmt Trautheim mit einer Hand am Haarschopf, hebt ihn hoch, reißt ihm mit der anderen Hand den Kehlkopf raus, Lutscht ihm nacheinander beide Augen aus dem Kopf und spuckt sie Prof. Mi Tose an die Stirn, dann fällt Trautheims Körper leblos zu Boden. Aus seiner Augenhöle kriecht unauffällig ein bläulich schimmernder Tausendfüßler mit einem grünen Vollbart, der richtet einen Fühler in Richtung S-Zett.
SOUND: BZZZZZZZ
Von S-Zett bleibt ein Häufchen Asche zurück. Von dem Tausendfüßler ertönt eine leise, synthetische Stimme)

Wie sie sehen war ich nicht unvorbereitet. Meine Damen, meine Herren, sicherlich ist keinem von ihnen entgangen, dass Frau Kohl unserer Spezies nicht gerade Wohl gesonnen ist. Ich habe diese Form meines Cybernetischen Backups aus Sicherheitsgründen sozusagen schon prophylaktisch im Hinterkopf gehabt, weil mir Kohls paranoide Züge und ihre Allmachtsfantasien nicht entgangen sind. Was Sie als Intention meiner Machtanhäufung missverstehen, Frau Kohl, ist lediglich meine Bereitschaft in dieser schwierigen Zeit Verantwortung zu übernehmen und den Wagen zu lenken, bevor er in den Abgrund stürzt, und wie wir gesehen haben, ist der Abgrund näher als wir dachten.
Mi, wären Sie so gütig mir in ihrem Helm drei Zentimeter an ihrer Wange Platz zu machen, damit wir dieses Tollhaus verlassen und unsere Konferenz in einer nahegelegenen Erdhöle fortsetzen können. Finali, bitte sorgen Sie doch mit dem Notfallprogramm 666 für die automatische Unterkühlung dieses Monsterkabinetts auf 0,0666 Kelvin für 6 Tage, sicher ist sicher, während wir draußen ausharren. Wie wir dieses degenerierte Geisterwesen von Kohl loswerden weiß ich noch nicht, aber ich weiß, es kann uns nicht aus dem technischen System in die Wüste folgen. Schnell jetzt!

 
Zuletzt bearbeitet:

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel] Philosophisches Rollenspiel - Der neue Prototyp

Prof. Dr. Mi Tose
(angeekelt)
Igitt Trautheim! Hätten Sie nicht eine andere Form des Backups wählen können? Ich habe doch eine Bartphobie...

Aber Sie haben recht! Wir müssen hier raus. Am besten treffen wir uns alle unten an Hangar C. Da ich dem Fahrstuhl misstraue nehme ich die Treppe.

SOUND: Tür öffnen Swisch - MI Toses Rollstuhl rumpelt die Treppe hinunter

Aaaaah Uuuuuh Aaaaah Uuuuuh Aaaaah Uuuuuh Aaaaah Uuuuuh
 

Xilef

zerfahrener Verdutzter
AW: [Forenspiel] Philosophisches Rollenspiel - Der neue Prototyp

Finali über das Bipha
Mi !!!!!!!! Können Sie mich hören? Verd.......Sind Sie okay ! Sie haben mir mit Ihrem EMP gerade meinen Fahrstuhl mitzerschossen......Melden Sie sich.........und Trauti!!!!! Endlich setzen Sie sich mal die Zipfelmütze auf, wird auch höchste Zeit. Das NP 666 hab ich doch längst schon aktiviert, das Problem ist nur, dass die Spontankreuzungen zwischen Drohnen und Thomys, die hier offenbar schon seit einer Weile stattfinden bereits auf Ebene -7 vordringen....und wie sie wissen kommt danach die CyNaTEC........
Hangar C ist übrigens Quatsch, ausser Sie schaffen es da oben, die Sazilova mitzunehmen. Irena ist die einzige, die den Raumgleiter von dort aus dem Sphaerenschild manövrieren kann.......und dann, Trauti......ich nehme mal an, Sie Tausendsass......ääh -füssler haben auch Butler und Neumann in Konferenzparalyse versetzt........seien Sie ein Mensch und nehmen Sie die beiden auch gleich mit - nicht zuletzt weil wir noch einen ernstzunehmenden naturalen DNA-Pool benötigen, wenn wir den Löffel nicht ganz aus der Hand geben wollen........und Kalinsky.......ist wohl völlig verkohlt, und die Dromys, wie ich sie besser nennen sollte können eigentlich garnicht sprechen, wenn ich das hier richtig beobachte....guter Trick, Retro, das mit S-Zett 385.....wie habes Sie das gemacht...anz schön Scheisse aber gut.....ist Ihre Käseglocke denn portabel?
Ich muss mir hier übrigens eine der Wühldrohnen mitnehmen, dann komme ich direkt durch die Schicht rüber nach Hangar C............wir sehen uns.....PPPPfffffffffffffzzzzzzzschhlups
 

Rosarotekatze

Jessica von Haeseler
AW: [Forenspiel] Philosophisches Rollenspiel - Der neue Prototyp

[FONT=Helvetica, Arial, sans-serif]Mi Toses Rollstuhl überschlägt sich mehrere Male und kommt sanft auf drei weiteren Drohnen auf, die den Treppenabsatz sicherten. Ihr Inhalt bespritzt die schimmernde Metallwand mit blaugrünen Sprenkeln. Trautheim fliegt aus dem Helm und wird von einer weiteren Drohne kurzerhand eingeatmet. Ein orangefarbenes Sabberrinnsal verkündet noch von den letzten Sekunden seiner ambivalenten Existenz. Ein wildes Lachen hallt von den Wänden wider, als die Drohne nach Mi Toses Arm greift und ihm eine Überdosis der EH6-Substanz verabreicht, woraufhin sich sein Körper unschön aufbläht, um schließlich langsam wie eine Rosine zusammenzuschrumpeln. Einige der Anwesenden haben das schonmal gesehen - beim Unfall Retro Kohls...[/FONT]
 

Rosarotekatze

Jessica von Haeseler
AW: [Forenspiel] Philosophisches Rollenspiel - Der neue Prototyp

[FONT=Helvetica, Arial, sans-serif]Ein kleiner Junge huscht über den Gang. Er ist vielleicht acht Jahre alt und trägt ein lila-weiß geringeltes T-Shirt. Er sieht die Gruppe aufgebrachter Wissenschaftler und Wissenschaftlerinnen und bleibt abrupt mit offenem Mund stehen... dann schreit er aufgebracht los...
Es gibt noch Große??? Wo kommen Sie her? Ihr habt uns allein in der Wüste zurückgelassen.... mit diesen schrecklichen Molekularblasen, die sich in Haut und Hirn eingraben und dort lebendig werden... ihr, ihr...
Der Junge schluchzt haltlos und verfällt dann in ein tiefes Schweigen... aus seiner Tasche holt er ein Kom-Gerät, das eigentlich nicht mehr funktionieren dürfte und flüstert etwas hinein...
Ich habe die Großen aus der Legende gefunden. Sie sind in Aufgang 2. Macht schnell...
Dann zieht er ein weiteres Gerät aus einer Umhängetasche und hält es in die Umgebung. Auf der Anzeige blinken verschiedenfarbige Leuchten... Panik schleicht sich in seine Stimme...
Die antiken Serviceroboter aus dem Lager sind ganz nah... [/FONT]
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel] Philosophisches Rollenspiel - Der neue Prototyp

In einer geheimen Besenkammer irgendwo im Treppenhaus - beobachten Trautheim und Mi Tose das Geschehen auf Bildschirmen...
Prof. Dr. Mi Tose
Ist schon erstaunlich wie lebens ... ähm sterbensecht unsere Holo Clone wirken, oder Trautheim? Obwohl Ihr Clon einen roten Bart hat... ähm hatte..

Gut das wir uns dieses Verhalten von Retro Kohl denken konnten und wir unsere Clone die Treppe herabpoltern ließen. Ich flute jetzt die ganze Sphäre mit Narkose Gas... Das dürfte Mensch und Drohne eine zeitlang betäuben. Setzen Sie Ihre Maske auf Trautheim!

Ich hoffe Finali ist bereit.

Was ist das da eigentlich für ein Junge?

SOUND: PSSSCHHHH GAS Strömt in die Sphäre
 
Zuletzt bearbeitet:

Rosarotekatze

Jessica von Haeseler
AW: [Forenspiel] Philosophisches Rollenspiel - Der neue Prototyp

In der Besenkammer regt sich etwas. Hinter Mi Tose und Trautheim rascheln Decken und ein Seufzen erklingt. Bei dem unbekleideten Pärchen, das gerade wach wird, handelt es sich um Pana Cotta D., die erste Sicherheitsmanagerin von Morgenwelt und den pensionierten Professor Steineich, der auf dem Meeting nicht erschienen ist...
Steineich errötet, was in dem Schummerlicht der Besenkammer glücklicherweise niemand sieht. Pana Cotta räuspert sich...

Oh... ich wusste gar nicht, dass sie beiden... Das Gesetz verbietet gleichgeschlechtliche Beziehungen. Muss ich Sie jetzt festnehmen...?!
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel] Philosophisches Rollenspiel - Der neue Prototyp

Prof. Dr. Mi Tose
Nun machen Sie aber mal einen Punkt... Trautheim ist ein Tausendfüßler!

Abgesehen davon haben Sie versagt Pana Cotta... Ein irres Gehirn bemächtigt sich mit CynaTec Drohnen unserer Station....Während Sie hier zeugungsunfähigen Sex hatten, wird die Morgenwelt überrannt.

Trautheim sagen Sie doch auch mal was!
 
Zuletzt bearbeitet:

Dorsch Nilson

aka Beipackzettel
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel] Philosophisches Rollenspiel - Der neue Prototyp

Trautheim:
(lacht) Werteste Frau Cotta! Das Gesetz verbietet aus Sicherheitsgründen genaugenommen auch die Zweckentfremdung von Abstellräumen, aber wir leben in ungewöhnlichen Zeit, die erfordern ungewöhnliche Maßnahmen. Da erfordert die Auslegung der Gesetze oftmals etwas ... improvisationstalent, nicht wahr?
(er setzt sich die Gasmaske auf) Außerdem konnte ich den Kollegen Tose bislang nicht zur Paarung überreden, möglicherweise weil ich gar keine derartigen Ambitionen hatte. Der alte C.G. Jung würde in ihrem Fall vermutlich von "Projektion" sprechen.
Spaß bei Seite. Professor Tose, ihre Eingebung war mal wieder Zeichen ihres aussergewöhnlichen Genies. Jetzt sagen sie bloß sie haben dieses Szenario auch vorhergesehen und für unsere Turteltäubchen ebenfalls Masken im Gepäck...
SOUND: KLONK, KLONK
(Cotta D. und Steineich schlagen ohnmächtig mit den Köpfen gegen die Rückwand)
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel] Philosophisches Rollenspiel - Der neue Prototyp

Prof. Dr.Mi Tose

Man kann nicht an alles denken. Kommen Sie Trautheim, wir suchen Finali. Mi Tose an Finali ... Wo stecken Sie?

Sound: Türöffnen Rollstuhlfahren
 

Rosarotekatze

Jessica von Haeseler
AW: [Forenspiel] Philosophisches Rollenspiel - Der neue Prototyp

[FONT=Helvetica, Arial, sans-serif]Wie zu erwarten ist Retro Kohl durch das Gas nicht außer Kraft zu setzen...
Sie kommen sich wohl sehr schlau vor... hahaha... aber Sie werden nichts ausrichten können!!! In dieser Sekunde verbarrikadiere ich den Weg nach draußen und deaktiviere die Filterklappen. Ihr Sauerstoff wird nicht ewig reichen, meine Herren... eine Armee von Cyborgs aus dem System Gamma Morph ist auf dem Weg nach Morgenwelt. Sie werden aus Sicherheitsgründen alles abriegeln und jegliches Leben der Vernichtung preisgeben, denn ich habe eine Mitteilung der hiesigen Zustände weitergeleitet... mich nehmen sie in ihrem System mit... haha... damit haben Sie nicht gerechnet, hmm...[/FONT]
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel] Philosophisches Rollenspiel - Der neue Prototyp

Prof. Dr. Mi Tose
(unwirsch)
Zu ihrem System...Sie nehmen mich zu ihrem System mit - oder meinetwegen in ihr System...So heißt das Retro Kohl! Trautheim erinnern Sie mich daran, falls wir diesen hyperaktiven Hirnhaufen in die Finger bekommen, dann ziehen wir ihm die Fissuren mit dem iDuden einzeln nach.

Aber wo steckt Finali nur? Warum meldet er sich nicht? Ich hoffe er hat den Rettich Prototyp gesichert...
 

Rosarotekatze

Jessica von Haeseler
AW: [Forenspiel] Philosophisches Rollenspiel - Der neue Prototyp

Retro:
Sie einfältiger Hirni! Haben Sie nichts begriffen? Ich werde unbemerkt in ihrem Steuerungssystem sitzen, wenn Sie Omikron verlassen... Finali hat den finalen Rettungsstoß erhalten - er wird Ihnen nicht mehr helfen können. Einzig der Junge war bestens ausgerüstet, aber den haben Sie mit Ihrer Gasattacke abgeschaltet... haha...
 
Oben