Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel] Philosophisches Rollenspiel - Der neue Prototyp

Finali per Holo: Wie gesagt - ich vertrete hier O-Zwei, ...

....

.....Seine Fähigkeit zur Photosynthese macht uns übrigens Hoffnung, die sessile Daseinsform bald überwinden zu können, ohne allerdings diese Alternative einzubüssen - Sie wissen, Trauti, dass unsere Incrolinie mit Dictyostelia bis heute weiterverfolgt wurde und es bestehen gute Voraussetung für ein weiteres Crossover.
Dazu benötigen wir von Ihnen allerdings "grünes Licht", meine Damen und Herren...

SOUND:
Ein Rollstuhl fährt herein,
ANWEISUNG: schweres Husten unterbricht die Rede immer wieder.

Prof. Dr. Mi Tose
(Laut Ausrufend)
Zu spät- Finali! Zu spät, Finali!
(Anklagend)
Während Ihr hier noch sitzt und debattiert, ob die zukünftige Menschheit die Form einer Gurke mit oder ohne Sex haben soll, hat uns die Hi Tec Evolution schon überholt.
(desillusioniert, leicht überschnappend)
Ich komme gerade aus der CyNaTec Ebene. Wie Sie alle wissen, leben dort unsere CyNaTec Drohnen. Wesen die Chimären aus Mensch-Tier- DNA- Nanotechnologie und Cyberimplantanten sind. Willenlose Fleischroboter -von uns geschaffen die Erde - bzw. das was von der grauen Kugel noch übrig ist - wieder aufzuräumen und bewohnbar zu machen.
Nun, obwohl CyNaTec Drohnen asexuell, ohne Gefühle und nur mit geringem Intellekt für Aufräumarbeiten gezüchtet worden sind... nun... ähm ... Wie soll ich sagen...Die Natur brach durch. Wir mussten vor einer halben Stunde die CyNaTec Ebene komplett abriegeln...weil...nun...Es gelang den CyNaTec Drohnen sich selbst zu reproduzieren...
(irre auflachend ..hustend)
Die Menscheit ist im Arsch mit oder ohne Sex....

******************************************
hier das ganze als Quick & Dirty Audio Vorschlag - sozusagen als Test ob es überhaupt natürlich sprechbar ist... soviel Text am Stück ;)

 

Prof. Dr. Mi Tose ist Cyber-Nano-Gen-Urologe und beschäftigt sich mit autonomen Robotik Systemen und deren Steuerung zur Abfallbeseitigung. Zusammen mit verschiedenen Genetikern hat er schrittweise die Roboter mit Nanosteuereinheiten ausgerüstet und mit tierischer - später menschlicher DNA kombiniert. So entstanden die CyNaTEc Drohnen. Arbeitsroboter die in den unteren Ebenen Buddha-Karlos-Omikron IV alle Arbeiten erledigen.
Es gibt verschiedene Ansichten der Menschen zu den CyNaTEc Drohnen. Für die einen sind es Arbeitssklaven und Dinge - für die anderen sind die Drohnen Lebewesen die auch Rechte haben.
Prof. Dr. Mitose hegt gegenüber seiner Schöpfung -den Drohnen - definitiv Misstrauen, seitdem seine einzige Tochter bei einer Kraterwanderung verunglückte und die Sicherungs CyNaTEc Drohne keine Anstalten machte das Mädchen zu retten. Er selbst ist seit der Wanderung querschnittsgelähmt.
Den Plänen seiner Kollegen die Menschheit neu zu schöpfen steht er auch kritisch gegenüber. Immerhin war er einer der wenigen die noch Vaterfreuden erleben durften...
 
Zuletzt bearbeitet:

Xilef

zerfahrener Verdutzter
AW: [Forenspiel] Philosophisches Rollenspiel - Der neue Prototyp

Finali: Ach Du heiliger Fleischklops - Doc Tose !!, Sie leben ja doch noch ?! Zäher Brocken, Sie, da fällt mir aber ein Frankenstein vom Herz. Das ist interessant, was Sie erzählen aber nicht zu spät, sondern möglicherweise eine grossartige Chance. Kurz nach dem Anschlag hatten wir einen wechselseitigen Druckausgleich zwischen der CyNaTEc - Ebene und unserer InCro-Fertilisations-Kammer, erinnern Sie sich? Wir dachten, es hat Sie erwischt, weil sie über das Holofon und auch sonst nicht zu erreichen waren. Ich hole sofort O-Zwei...wir müssen uns das genau ansehen. Es ist durchaus möglich, dass einige befruchtete Filamente unserer Thomy3s zu Ihnen rübergeweht sind - allerdings sind Ihre Drohnen dann binnen kurzem womöglich bei aller Willenlosigkeit hochintelligent.....und bedürfen nur noch eines gezielten KickOffs in unserem Sinne....verdammt nochm....(hat einen neuen Smoke gedreht und vor Aufregung das Kraut aus dem Blättchen geschüttet).....okay, dann gibts das Freudenpfeifchen eben erst später....ach, bevor ich gehe: wie lange wird die Abriegelung halten und haben Sie wenigstens eines der Kommunikationsslots zur CyNaTEc online gelassen ?....
BeeBob am Endes Holo, also Finalis, steht wie zum Sprung bereit mit dem Finger am linken Ohrläppchen, an dem sich wie bei allen Mitarbeitern der unteren Ebenen die Steuerung für die Holo-, Tele- und Biopolymerphasen (Bipha)-Kommunikation befindet.
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [Forenspiel] Philosophisches Rollenspiel - Der neue Prototyp

KALINSKY:
Meine Fresse, pflanzliche Intelligenz, hochintelligente Fleischklumpen? Woran um Himmels Willen haben Sie hier noch gearbeitet? Würde mich nicht wundern, wenn hier bald eine riesige Horde singender Plüschtiere auftaucht. Ich für meinen Teil habe - wie ich bereits sagte - mit der Menschheit abgeschlossen, daher wende ich mich nun hochoffiziell diesen... wie nannten Sie sie... CyNaTec-Drohnen zu. Möglicherweise ist Ihnen da etwas gelungen, was mehr Aussicht auf Überleben hat.

(Kalinsky steht auf und bewegt sich auf den Fahrstuhl zu)

KALINSKY:
Prof. Mi Tose, warum den Bereich abriegeln? Ich will augenblicklich mit den Drohnen reden und mich - wenn die es akzeptieren - mit ihnen paaren. Natürlich könnte es sein, dass sie längst die Artengrenze überschritten haben und Fortpflanzung daher bestenfalls Hybride oder gar nichts hervorbringt, aber dann habe ich vor unserem verdienten Abgang wenigstens noch mal Spaß gehabt. Ich empfehle mich...
 

Xilef

zerfahrener Verdutzter
AW: [Forenspiel] Philosophisches Rollenspiel - Der neue Prototyp

Finali: Verd.....Mi! Mi!!!!!.....halten Sie olle Kalinsky auf, der bringt das echt......ich kann doch von hier nicht.....Kalle! Linsky-Baby...........alles wird gut........Rüdi, alter Zyniker, was ist los mit Dir, Du bist doch Verhaltensbiologe.........schnapp ihn Dir, er blockiert sonst den Fahrstuhl, ich wette.......Mi ! Sie erreichen mich über die Bipha......ich verschwinde jetzt und hol O-Zwei
BeeBobohneEndes Holo verschwimmt zu einer türkisen Wolke und verpufft (eine humorvolle Reminiszens an die Apple Icons vor 150 Jahren, die ähnlich verschwanden, wenn man sie aus dem Holodock entfernt hat)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel] Philosophisches Rollenspiel - Der neue Prototyp

Prof. Dr. Mi Tose
Kalinsky, Sie wollen doch da nicht wirklich runter? Wir reden hier von CyNATEc Drohnen!
(Husten)
Wir wissen auch noch nicht wie hoch die Vermehrungsrate da unten wirklich ist... Aber die Drohnen gehorchen seit den ersten Reproduktionen nicht mehr. Deswegen haben wir die Ebene abgesperrt!

Meine Kollegin Frau TSing vermutet die Drohnen haben irgendwie eine Schwarmintelligenz ausgebildet...sozusagen Intelligenz als Brutverhalten... (HUSTEN)

Die einzelne Drohne ist dumm wie Linksdrehende Milchsäure... Aber alle zusammen agieren sie intelligent. Die Kameraüberwachung haben sie systematisch ausgeschaltet.

Kalinsky ich glaube nicht, das die Drohnen die Zukunft der Menschheit sind. Die Menschheit ist höchstens das Ersatzteillager für die Drohnen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Rosarotekatze

Jessica von Haeseler
AW: [Forenspiel] Philosophisches Rollenspiel - Der neue Prototyp

Eine Stimme explodiert im Raum. Es ist die Stimme von Retro Kohl, der ehemaligen Mechatronik-Expertin sowie Versuchsleiterin des CyNATEc-Drohnen-Programms. Sie existiert aufgrund eines Unfalles im Labor seit geraumer Zeit nur noch in einem Kryo-Tank, bis Mittel und Wege gefunden wurden, ihre sterbliche Hülle zu regenerieren. Ihr nach wie vor betriebsbereites Hirn, das an viele Schläuche und Elektroden angeschlossen in einer Ecke des Saales unter einer käseglockenartigen Apparatur die Diskussion verfolgt, pulsiert aufgebracht. Seine Farbe wechselt von rot zu einem dunklen Grün - eine direkte Folge der Fendner-Behandlung, die ihre Überreste mittels einer medikamentös-nanoreplikativen Kombination am Leben erhält.

Seit einer gefühlten Unendlichkeit lasse ich Ihre schwachsinnigen Worte auf mich einprasseln. Es ist eine Farce, ebenso wie es eine Farce ist, dem beiwohnen zu müssen, ohne die Möglichkeit, sich diesem Geschwätz zu entziehen. Sie sind Kinder, die sich für ein gefährliches Spiel funktionalisieren lassen und Gott herausfordern.
Was denken Sie eigentlich, was Sie hier tun?! Sie gestalten Menschen nach Maß, obwohl wie Herr Kalinsky bereits sehr treffend feststellte, unsere Spezies bereits am Boden darniederliegt, besiegt von ihrer eigenen Unfähigkeit, sich den gottgegebenen Vorgaben anzupassen, sie zu achten und zu schützen?!
Herr Trautheim: Sie spielen die Personifikation Gottes auf
Buddha-Karlos-Omikron IV?! Das passt zu Ihnen und endlich scheinen Sie eine Spielwiese gefunden zu haben, die Ihrer Abart würdig ist. Solange ich Sie kenne, war es ihr Wunsch, die Menschheit zu perfektionieren und zugleich Untertan zu machen. Haben Sie die werten Damen und Herren wissen lassen, dass es hier um die Potentierung von Macht geht? IHRER Macht?!
Frau Butler: Ich weiß nicht, was Sie dazu treibt hier mitzuwirken, aber ich kann es mir denken. Ihre Erfahrungen mit der Phallokratie waren einschneidend, aber rechtfertigt es diese Tatsache das maskuline Prinzip auszuhebeln? Sie sprachen einst von der Notwendigkeit diploider Keimbahnzellen-Kuren, nun gehen Sie dazu über den - wie nannten Sie es so passend... Prototypen... auf physischer Ebene zu unideformieren, um das weibliche Prinzip an vorderste Stelle zu rücken - diese zurschaugetragene Geschlechterhygiene ist nicht nur menschenverachtend, sondern in abgewandelter Art und Weise auch Ausdruck der Wurzel der hier diskutierten Problematik...
(Heiterkeit schleicht sich in die Stimme) Wieso sagen Sie Ihrem heimlichen Geliebten Trautheim nicht offen, dass Sie die Fortpflanzung im Grunde abzuschaffen wünschen?! Ja - Sie wundern sich... die eingepflanzten Implantate ermöglichen mir in Ihren Gedanken zu lesen. Ich sehe in sie ALLE hinein und entdecke die unterschiedlichsten egoistischen Ambitionen der hier Mitwirkenden...
Wissen Sie eigentlich, dass wir diese von Frau Butler angestrebte Form der Pathonogenese bereits auf technischer Ebene umsetzen konnten? Und zwar bei den
CyNATEc-Drohnen??! Eine kleine Hinterlassenschaft meinerseits! Meine Kreationen sind nicht nur unbesiegbar, sondern werden sich ungehemmt über die Galaxis ausbreiten, um die Menschheit und Wesen, die es ihr gleichtun, zu vernichten!!!
Mi Tose: Tun Sie doch nicht derart naiv. Sie waren meine linke Hand bei dem Projekt... und Sie sagen es, harhar... ERSATZTEILLAGER... Sie alle werden früher oder später zu dem werden, was ich schon bin...
Werter Finali! Ich möchte von Ihrem verlockenden Angebot Gebrauch machen und Sie bitten, für MICH die Schleusen zu öffnen. Ich steige aus, bevor Sie mich in diese Scharade hineinziehen können!
Oder machen Sie nun einen Rückzieher aus Humanität? Die gleiche Humanität, die Sie bewog mich gegen den Willen des Schöpfers am Leben zu erhalten? Sie sind auf höchster Ebene gescheitert. Gott sieht alles und er wird Sie strafen!!!
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel] Philosophisches Rollenspiel - Der neue Prototyp

Prof. Dr. Mi Tose
Verdammt Retro Kohl!

Ich war nie mit Ihren Ansichten einverstanden! Wieso hören wir sie hier überhaupt? Ich dachte Ihr Kryo Tank ist auf der abgesperrten CyNaTec Ebene!!!

Wie kommen sie hierher? Verdammt nochmal!
(schwerer Hustenanfall)
 

Rosarotekatze

Jessica von Haeseler
AW: [Forenspiel] Philosophisches Rollenspiel - Der neue Prototyp

[FONT=Helvetica, Arial, sans-serif]Harharhar... jawohl, Mi Tose, harhar... Ihr Husten ist ein ein Resultat der EH6-Substanz, die wir in der [/FONT]CyNaTec Ebene freisetzten. Glauben Sie etwa mein Unfall war ein Versehen?! Nein! Ich verabreichte mir mehrere Dosen intravenös, denn ich erkannte als einzige ihr Potential... [FONT=Helvetica, Arial, sans-serif]
Aber somit [/FONT][FONT=Helvetica, Arial, sans-serif]behalten Sie [/FONT][FONT=Helvetica, Arial, sans-serif]recht! Niemand zwingt mich an dieser Diskussion teilzunehmen... es war meine höchsteigene freie Entscheidung[/FONT][FONT=Helvetica, Arial, sans-serif]! Wie könnten Sie mich irgendwo einebnen?! Ich bin mehr als die Summe meiner sichtbaren Teilchen... ich bin die reine, allumfassende Intelligenz. Wenn ich will, löse ich mich hier vor Ihren Augen auf, um auf Ihrem Schoß zu rematerialisieren. Körper sind keine feststofflichen Container, Räume und Begrenzungen stellen Illusionen erster Ordnung... dies macht all Ihre Überlegungen überflüssig...
Sie denken, Sie hätten mich in mehrere Teile getrennt, doch das ist unmöglich... pusten Sie mich ins All, schalten Sie diese Apparatur aus, entfernen Sie meine sterbliche Hülle aus dem Tank... und ich demonstriere Ihnen, dass ich sie belebe, allein durch Geisteskraft... ich bin nicht besiegt, ich bin nicht besiegbar... es ist eine Frage des Glaubens... es ist eine Frage der Vorbereitung... wir müssen nichts und niemanden erschaffen und können ewig leben, harharharhar.... mit den Dummen ist Gott und er ist mit Ihnen... er ist hier... ICH bin Gott und ich werde euch strafen...
(Retro Kohls Hirn verschwindet, ihr Lachen hallt weiterhin durch den Saal...)[/FONT]
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel] Philosophisches Rollenspiel - Der neue Prototyp

Prof. Dr. Mi Tose
(leise vor sich hinstammelnd)
Verdammt, die Irre koordiniert anscheinend die CyNaTEc Drohnen... Retro Kohl muss die Schwarmintelligenz sein von der Tsing gesprochen hat...Nur auf Ihre Macht fixiert...Wie die Politiker der Vergangenheit. Und mit sowas will Kalinsky kopulieren....
(laut zum Podium gewandt)
Meine Damen und Herren ich befürchte (starkes Husten) wir brauchen schnell eine Lösung für das CyNaTEc Problem.
(zu Finali gewandt)
Finali ist es vielleicht möglich mit Ihrem Rettich Prototypen den Drohnen Menschlichkeit...irgendwie... also ... Güte.. Mitleid einzuimpfen? Gefühle...(Starkes Husten)
 
Zuletzt bearbeitet:

Rosarotekatze

Jessica von Haeseler
AW: [Forenspiel] Philosophisches Rollenspiel - Der neue Prototyp

Die Stimme Retro Kohl erklingt nun direkt in Prof. Dr. Mi Toses Kopf. Niemand der anderen Anwesenden kann sie hören...
Ihr Hohlköpfigen!
Menschlichkeit??? Ihr versteht NICHTS! Seht doch, wohin euch eure MENSCHLICHKEIT geführt hat. Ihr SEID menschlich... unperfekt... dumm... uneins... Zerstörer ganzer Dimensionen... ihr seid die Prototypen, die ich überwinden konnte...
Sie werden DICH für IRRE halten! Und Dir bleibt nur noch wenig Zeit... komm Mi Tose... komm in die CyNATEc-Ebene... ich wünsche Dir etwas zu zeigen... die Drohnen SIND menschlich... und sie haben ANGST... in diesem Moment erklimmen sie die Zwischenebene... bald schon werden sie hier sein...
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel] Philosophisches Rollenspiel - Der neue Prototyp

Prof. Dr. Mi Tose
Finali! Finali, geben Sie mir schnell etwas von Ihrem Kraut...Ich habe da etwas im Gehirn...Das muss ich wegblasen! AAaaaaaaaaaahhhh....

Sound: Rollstuhl fährt herum
 
Zuletzt bearbeitet:

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [Forenspiel] Philosophisches Rollenspiel - Der neue Prototyp

KALINSKY:

Herr Mi Tose? Hallo? Noch unter den Lebenden? Sie scheinen etwas durcheinander zu sein. Wie dem auch sei, wir wissen nun woran wir sind. Die CyNaTec Drohnen werden von einer körperlosen Wesenheit namens Retro Kohl gesteuert. Zu meiner Enttäuschung muss ich daher konstatieren: nicht die Drohnen sind intelligent, sondern lediglich ihr geisterhafter Häuptling. Dennoch: eine interessantes Konzept, wie ich finde. Daher meine Frage, Retro Kohl, ist in einem ihrer unzähligen Antizipationsstränge eine Form von Koexistenz von Mensch und Drohne möglich? Einige Ihrer Ansätze erscheinen mir nämlich durchaus vernünftig, andere sind aberwitziger Napoleon-Kram - da muss sich doch eine Mitte finden lassen, oder?
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel] Philosophisches Rollenspiel - Der neue Prototyp

SOUND: Prof. Dr. Mitose schlägt seinen Kopf immer wieder gegen eine Stahlwand...Als er Kalinskys Frage hört stoppt er damit...

PROF DR. MI TOSE
(im Hintergrund während Kalinsky Take)
Raus Du Kohl KLONK Weg! KLONK Ich gehe nicht runter zu Dir Kohl! KLONK
(Nach Kalinsky Take)
Was Ich durcheinander? Sie wollten doch in die CyNaTEc Ebene und einen Brain Fuck machen...mit dieser ... dieser Wahnsinnigen Retorten Schlampe!

Und nun wollen Sie auch noch mit Ihr debattieren.

Die Drohnen sind schon in der Zwischenebene!!!!!

(HUSTENANFALL)
 

Rosarotekatze

Jessica von Haeseler
AW: [Forenspiel] Philosophisches Rollenspiel - Der neue Prototyp

Prof. Dr. Mi Tose sitzt an seinem Platz... er ist blass und Schweiß steht auf seiner Stirn... dennoch steht er auf und erhebt die Stimme in einer ihm fremden Tonlage... die anderen Anwesenden wundern sich zwar, bemerken jedoch nicht, dass die Stimme Retro Kohls aus ihm spricht... im Gegenteil, schieben sie seine Veränderung auf das Kraut, das er inhalierte...
Entschuldigen Sie! Es geht mir gut! Wir müssen klare Köpfe behalten und wie gehabt weitermachen, werte Damen und Herren, denn die Zeit wird knapp. Ich schlage daher vor, diesen Zwischenfall ad acta zu legen und die Diskussion wieder aufzunehmen. Wir sollten eine Delegation bestimmen, die Retro Kohls Körper tatsächlich aus dem Tank holt, um ihn auf Rückstände der erwähnten Substanz hin zu untersuchen, eine weitere Abordnung öffnet die CyNATEc-Ebene, um das Ausmaß der erwähnten Genese zu überprüfen. Die Drohnen sind völlig ungefährlich, glauben Sie mir! Desweiteren, so denke ich, sollten Herr Trautheim und Frau Butler zu den Anschuldigungen Stellung beziehen, die von Dr. Kohl erhoben wurden...
Prof. Dr. Mi Tose sackt in sich zusammen und fängt an zu husten... seine eigene Rede scheint an ihm vorbeigegangen zu sein...
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel] Philosophisches Rollenspiel - Der neue Prototyp

PROF. DR. MI TOSE
(aufgeregt zu sich kommend)

Glauben Sie mir nicht! Egal was ich gesagt habe!

Das war eben die Retro Schlampe aus dem Tank, die durch mich gesprochen hat...Außerdem bin ich querschnittsgelähmt im Rollstuhl! Wie soll ich aufstehen?

Was brauchen Sie noch um endlich zu reagieren auf die Drohnenbedrohung?
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [Forenspiel] Philosophisches Rollenspiel - Der neue Prototyp

KALINSKY:

Dr. Mi Tose, was macht man wohl, wenn der Feind vor dem Stadttor steht und man nichts mehr entgegenzusetzen hat: genau, man verhandelt. Ein antiquierter Vergleich, meinen Sie? Nun, nennen Sie mich antiquiert, aber sofern Sie nicht eine "Alles-andere-zerstören-und-selbst-am-leben-bleiben"-Maschine parat haben, müssen wir mit Retro Kohl sprechen, bevor diese Drohnen UNS brainfucken.

Also, Retro Kohl, ich hatte vorhin eine Frage gestellt. Geht es diesmal auch ohne telepathischen Krimskrams? Dr. Mi Tose ist schon gestraft genug.
 

Rosarotekatze

Jessica von Haeseler
AW: [Forenspiel] Philosophisches Rollenspiel - Der neue Prototyp

Retro Kohls Stimme hallt nun durch die Gehirnwindungen Kalinkys...
Kalinsky!!! Verehrtester! Ihr Verstand ist so scharf wie das Schwert über den Köpfen dieses Gewürms. Wenn Sie mir nachfolgen, können wir die Drohnen gemeinsam steuern - IHRE und MEINE Intelligenz auf ewig vereint... klingt das nicht mittig genug???!
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel] Philosophisches Rollenspiel - Der neue Prototyp

Prof. Dr. Mitose
(zu Kalinsky)
Antiquiert? Phhh..Wir reden hier von CyNaTec Drohnen gesteuert von einer irren Telepathin... Hey Kalinsky warum gucken Sie so verträumt an die Decke?
 

Xilef

zerfahrener Verdutzter
AW: [Forenspiel] Philosophisches Rollenspiel - Der neue Prototyp

plötzlich beginnen die grünen Dioden auf Platz 7 wieder zu blinken, zusammen mit einer gelben und blauen ergeben sie ein farbenfrohes Bild der Kopflehne des verwaisten stuhls in der eingeschatteten Holosektion des Konferenzraumes, über die Raummonitore meldet sich
Finali:
Easy peasy Leute, cool bleiben da oben - ich hab alles über die Bipha mitangehört - gut, dass sie gleich online gegangen sind, Mi.....wir smoken gleich mal eine, was meinen sie......die scheinen ja gerade alle ziemlich durchzudrehen da oben bei Ihnen, klar, bei der hohen Infektionsoption wärs fast komisch wenn nicht.......okay, dann mal kurz mein Briefing von hier.....wir sollten uns abstimmen....weil....ääähh (schnieft und klingt iregendwie ungewohnt ernst) .....ich bin hier jetzt am Fahrstuhl auf Unterdeck 8 und.....tja.....ich...ich...wie sag ichs......hab hier ein Bein gefunden.....ääääääh.......von (schnieft).......scheissenochmal......O-Zwei...is leiderso......bin eigentlich sicher....tja.....Mann ey......Mi und alle da oben.......na gut also weiter:
der Fahrstuhl ist gesichert Kalle, äh olle Kalinsky.....setzen Sie sich also wieder gemütlich hin und chillen Sie ein wenig - ach so, und die Helme, ich empfehle Ihnen setzen sie die Helme auf und.....naja, nimms nicht persönlich Retro.....auch den Isolationseierwärmer über Köhlchens Hirnglocke, machen Sie das am besten Mi......Retro, sie sind etwas durcheinander, ganz ruhig Brauner, über die Schleuse sprechen wir noch.
Mi oder sonstwer da oben...: kann ich bitte ein schnelles Update über die Gruppe kriegen.....ich könnte hier ein paar "Reset"Injektive einstecken.....mir ist letztesmal schon aufgefallen, dass Irina, Rüdi und Trauti sich in ihren Stühlen garnicht mehr rühren.......ääääh, wenn ich weiss, wer oben ist, kann ich das Holoprotokoll von Deck -8 und die anderen Details durchgeben......denn hier unten geht's ziemlich ab gera...........SCHEI..WAS SOLL DAS DE...BLEIB MIR VOM..........
Rauschen......Stille.....
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel] Philosophisches Rollenspiel - Der neue Prototyp

Prof. Dr. Mitose

Upps, klingt so als hätte es Finali den alten Dealer erwischt oder?...Ebene 8 .....mmmh .... Aber das mit den Helmen ist eine gute Idee...Kalinsky hey! Sie starren ja immer noch an die Decke...
 
Oben