Noir

Mitglied
AW: [Forenspiel] Hoer-Talk Songcontest

So, die offizielle Deadline ist durch und es fehlen noch 2 Bewertungen. Shindo und SeGreeen bitte in die Wahlkabine! Shindo und SeGreeen. In die Wahlkabine bitte :)

Ich verlängere mal ein wenig. Vielleicht melden sie sich noch :)
 

Noir

Mitglied
AW: [Forenspiel] Hoer-Talk Songcontest

Ich habe den noch ausstehenden Bewerter angeschrieben. Da ich denke, da er schlicht heute noch nicht im Forum war, gehe ich davon aus, dass er einfach noch keine Zeit hatte. Macht bei der Bewertung ja nichts, denn ich veröffentliche ja nur ein paar pro Tag. Die ersten 3 kommen heute noch online.
 

Nero

Anne
AW: [Forenspiel] Hoer-Talk Songcontest

Dürfen nur die an der Abstimmung teilnehmen, die selbst ein Video eingesendet haben?
 

RobRob

Prof. Dr. Med.
AW: [Forenspiel] Hoer-Talk Songcontest

@Nero : Ja ich weiß nicht ob es möglich ist irgendwann mal mehr leute abstimmen zu lassen das Problem wird sein dann will jeder und dann sind das soviele bewertungen da kann man nicht mehr durchblicken ;)
 

Noir

Mitglied
AW: [Forenspiel] Hoer-Talk Songcontest

@Nero: Ja, das ist ganz so wie beim ESC. Jedes Bewerberland darf voten. Es sind inzwischen alle Bewertungen da. Ich veröffentliche gleich die ersten drei. Muss erst noch gucken, wie ich den Beitrag am besten formatiere ;)
 

Noir

Mitglied
AW: [Forenspiel] Hoer-Talk Songcontest

Okay! Hier zu allererst die Auflösung, welcher Bewerber, welchen Song hatte:

TomASP feat. Eric Fish – Zaubererbruder
ShindoPeter Gabriel & Kate Bush - Don't Give up
PaulWithin Temptation feat. Anneke van Giersbergen - Somewhere
Frank HammerschmidtOzzy Osbourne And Lita Ford - Close My Eyes Forever
Sascha KissRobert Plant & Alison Krauss – Polly Come Home
ImariOlivia Newton-John + John Travolta - You're The One That I Want
Sabrina Bibby MKid Rock ft. Sheryl Crow – Picture
WoundwortKylie Minogue & Nick Cave - Where the Wild Roses Grow
ChristofAndrea Bocelli & Judy Weiss - Vivo Per Lei
SeGreeenBob Dylan & Johnny Cash - Girl From The North Country
RobRobRevolverheld feat. Marta Jandová - Halt Dich an mir fest
CodedocMusical “Jekyll & Hyde” - Mädchen der Nacht

Und hier nun die ersten 3 Votes (zufällig ausgewählt aus allen Einsendungen):

Paul schrieb:
1 - Ozzy Osbourne And Lita Ford - Close My Eyes Forever
2 - Robert Plant & Alison Krauss – Polly Come Home
3 - Revolverheld feat. Marta Jandová - Halt Dich an mir fest
4 - Olivia Newton-John + John Travolta - You're The One That I Want
5 - Kylie Minogue & Nick Cave - Where the Wild Roses Grow
6 - Kid Rock ft. Sheryl Crow – Picture
7 - Musical “Jekyll & Hyde” - Mädchen der Nacht
8 - Bob Dylan & Johnny Cash - Girl From The North Country
10 - ASP feat. Eric Fish – Zaubererbruder
12 - Andrea Bocelli & Judy Weiss - Vivo Per Lei

Frank Hammerschmidt schrieb:
Hi Tom,

ich hätte nicht gedacht, daß soviele gute Lieder zusammenkommen (ok ok, drei gefielen mir nicht besonders). Meine Nominierung lautet:

1 Punkt - Musical “Jekyll & Hyde”
2 Punkte - Kid Rock ft. Sheryl Crow
3 Punkte - Bob Dylan & Johnny Cash
4 Punkte - Revolverheld feat. Marta Jandová
5 Punkte - Olivia Newton-John + John Travolta
6 Punkte - Robert Plant & Alison Krauss
7 Punkte - Peter Gabriel & Kate Bush
8 Punkte - Within Temptation feat. Anneke van Giersbergen
10 Punkte - ASP feat. Eric Fish
12 Punkte - Kylie Minogue & Nick Cave

Beste Grüsse,
Frank

RobRob schrieb:
Bewertung :


1 - Musical “Jekyll & Hyde” - Mädchen der Nacht
2 - Ozzy Osbourne And Lita Ford - Close My Eyes Forever
3 - Peter Gabriel & Kate Bush - Don't Give up
4 - ASP feat. Eric Fish – Zaubererbruder
5 - Within Temptation feat. Anneke van Giersbergen - Somewhere
6 - Bob Dylan & Johnny Cash - Girl From The North Country
7 - Robert Plant & Alison Krauss – Polly Come Home
8 - Andrea Bocelli & Judy Weiss - Vivo Per Lei
10 - Kid Rock ft. Sheryl Crow – Picture
12 - Olivia Newton-John + John Travolta - You're The One That I Want

Und damit sieht der erste Zwischenstand wie folgt aus:

Platz 1ASP feat. Eric Fish – Zaubererbruder24 Punkte
Platz 2Olivia Newton-John + John Travolta - You're The One That I Want21 Punkte
Platz 3Andrea Bocelli & Judy Weiss - Vivo Per Lei20 Punkte
Platz 4Kid Rock ft. Sheryl Crow – Picture18 Punkte
Platz 5Bob Dylan & Johnny Cash - Girl From The North Country 17 Punkte
Platz 5Kylie Minogue & Nick Cave - Where the Wild Roses Grow 17 Punkte
Platz 6Robert Plant & Alison Krauss – Polly Come Home15 Punkte
Platz 7Within Temptation feat. Anneke van Giersbergen - Somewhere13 Punkte
Platz 8Peter Gabriel & Kate Bush - Don't Give up10 Punkte
Platz 9Musical “Jekyll & Hyde” - Mädchen der Nacht9 Punkte
Platz 10Revolverheld feat. Marta Jandová - Halt Dich an mir fest 7 Punkte
Platz 11Ozzy Osbourne And Lita Ford - Close My Eyes Forever3 Punkte

Damit nach den ersten Votes ASP und Eric Fish knapp vor Olivia Newton-John und John Travolta. Insgesamt eine extrem knappe Top 3, sowie 2 fünfte Plätze. Sehr spannend! Morgen Abend dann die nächsten Votes! Bleiben sie dran!
 
Zuletzt bearbeitet:

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel] Hoer-Talk Songcontest

Oh Mann.....da fehlt ja nur noch die Werbung zwischen drin ;-)
 

Imari

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel] Hoer-Talk Songcontest

Wuhu platz 2 aktuell, aber bitte heute die restlichen Bewertungen. Nicht Tag für Tag :(
 

RobRob

Prof. Dr. Med.
AW: [Forenspiel] Hoer-Talk Songcontest

Naja wohl keine so gute auswahl getroffen nächste mal wird besser hehe
 

Noir

Mitglied
AW: [Forenspiel] Hoer-Talk Songcontest [THEMA ONLINE]

Da wir nur knapp über der Minimum-Teilnehmergrenze sind, ist nach den ersten 3 Votes noch keine endgültige Tendenz zu sehen. Ganz Wichtig.

@Imari: Doch, doch. Tag für Tag 3 Votes. Die Spannung ist Teil des Spiels.
 

Sabrina Bibby M

Sabrina Back
AW: [Forenspiel] Hoer-Talk Songcontest [THEMA ONLINE]

was heißt das nun? ... ist es jetzt zuende mit dieser Runde oder was ist hier los ...:confused:
 

RobRob

Prof. Dr. Med.
AW: [Forenspiel] Hoer-Talk Songcontest [THEMA ONLINE]

Ne gibt insgesamt 4 Runden wenn immer 3 Veröffentlicht werden sprich es gibt noch 3 Runden !
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel] Hoer-Talk Songcontest [THEMA ONLINE]

oh kann ich noch mitspielen????
 

RobRob

Prof. Dr. Med.
AW: [Forenspiel] Hoer-Talk Songcontest [THEMA ONLINE]

Ich glaube das geht in der Runde nicht mehr da die ja schon fast zu ende ist oder @Tom ?
Ich denke bei der Nächsten Runde kannst du dann auch dabei sein ... Musst aber für genaueres Tom fragen ;)
 
AW: [Forenspiel] Hoer-Talk Songcontest [THEMA ONLINE]

Ich glaube, während einer laufenden Runde geht das nicht. Aber bis zum WE dürfte sie ja beendet sein, dann darf jeder wieder mitmachen!
 

Sabrina Bibby M

Sabrina Back
AW: [Forenspiel] Hoer-Talk Songcontest [THEMA ONLINE]

oki bei der ersten runde habe ich mein voting abgegeben und was passiert jetzt... was muss ich jetzt machen...????
 

RobRob

Prof. Dr. Med.
AW: [Forenspiel] Hoer-Talk Songcontest [THEMA ONLINE]

Warten jetzt werden die Votings nach und nach Veröffentlicht jeden tag 3 Votings Heute sind wieder 3 dran also erst mal abwarten und tee trinken :D
 

Noir

Mitglied
AW: [Forenspiel] Hoer-Talk Songcontest [THEMA ONLINE]

Ja, entschuldigt, dass es heute etwas länger dauert. Ich hatte heute einen etwas stressigen Tag mit Arzt- und Krankenhausbesuch. Keine Sorge, ging nicht um mich. Aber bin jetzt gerade erst wieder zuhause, werde jetzt erst einmal etwas essen und mich dann um die Votings kümmern.

@Sabrina: Ihr habt für diese Runde alles gemacht, was ihr machen musstet. Ich werde jetzt jeden Tag 3 Votings von euch veröffentlichen und dabei dann immer die Tabelle aktuell halten. Der Gewinner wird dann also quasi erst am letzten Tag ermittelt. Vorher sind es nur Zwischenergebnisse.
 

Noir

Mitglied
AW: [Forenspiel] Hoer-Talk Songcontest [THEMA ONLINE]

Es ist soweit! Die nächsten Votes werden veröffentlicht und bringen eine Menge Veränderungen mit sich!

Shindo schrieb:
Within Temptation feat. Anneke van Giersbergen - Somewhere= 1
Ozzy Osbourne And Lita Ford - Close My Eyes Forever= 9
Revolverheld feat. Marta Jandová - Halt Dich an mir fest =6
Olivia Newton-John + John Travolta - You're The One That I Want = 11
Bob Dylan & Johnny Cash - Girl From The North Country = 10
Peter Gabriel & Kate Bush - Don't Give up
Musical “Jekyll & Hyde” - Mädchen der Nacht =5
ASP feat. Eric Fish – Zaubererbruder =3
Kylie Minogue & Nick Cave - Where the Wild Roses Grow =8
Andrea Bocelli & Judy Weiss - Vivo Per Lei =2
Kid Rock ft. Sheryl Crow – Picture =7
Robert Plant & Alison Krauss – Polly Come Home =4

Anmerkung: Da hier fälschlicherweise auch 9 Punkte vergeben wurden, habe ich einfach ab der 9 alles um einen Punkt heruntergerechnet und der 1er fiel dann folglich raus. Ich hoffe das war im Sinne Aller.

Imari schrieb:
Meine Punkte :)

Eigenes Lied: Grease
0 Punkte: ASP

1 Punkt : Bob Dylan & Johnny Cash - Girl From The North Country
2 Punkte : Kylie Minogue & Nick Cave - Where the Wild Roses Grow
3 Punkte : Robert Plant & Alison Krauss – Polly Come Home
4 Punkte : Peter Gabriel & Kate Bush - Don't Give up
5 Punkte : Ozzy Osbourne And Lita Ford - Close My Eyes Forever
6 Punkte : Kid Rock ft. Sheryl Crow – Picture
7 Punkte : Andrea Bocelli & Judy Weiss - Vivo Per Lei
8 Punkte : Musical “Jekyll & Hyde” - Mädchen der Nacht
10 Punkte : Within Temptation feat. Anneke van Giersbergen - Somewhere
12 Punkte : Revolverheld feat. Marta Jandová - Halt Dich an mir fest

Christof schrieb:
12 Punkte Youre the one that i want
10 Punkte Revolverheld
8 Punkte Kid Rock
7 Punkte Robert Plant
6 Punkte Mädchen der Welt
5 Punkte Kylie Minoque
4 Punkte Peter Gabriel
3 Punkte Bob Dylan
2 Punkte Within Temptation
1 Punkte ASP


Und damit sieht der aktuelle Zwischenstand so aus:

Platz 1Olivia Newton-John + John Travolta - You're The One That I Want45 Punkte
Platz 2Kid Rock ft. Sheryl Crow – Picture38 Punkte
Platz 3Revolverheld feat. Marta Jandová - Halt Dich an mir fest 34 Punkte
Platz 4Kylie Minogue & Nick Cave - Where the Wild Roses Grow 31 Punkte
Platz 4Bob Dylan & Johnny Cash - Girl From The North Country 31 Punkte
Platz 5Robert Plant & Alison Krauss – Polly Come Home28 Punkte
Platz 5Andrea Bocelli & Judy Weiss - Vivo Per Lei28 Punkte
Platz 6ASP feat. Eric Fish – Zaubererbruder27 Punkte
Platz 6Musical “Jekyll & Hyde” - Mädchen der Nacht27 Punkte
Platz 7Within Temptation feat. Anneke van Giersbergen - Somewhere25 Punkte
Platz 8Peter Gabriel & Kate Bush - Don't Give up
18 Punkte
Platz 9Ozzy Osbourne And Lita Ford - Close My Eyes Forever16 Punkte

Wow! Da hat sich ja einiges getan! Olivia Newton-John und John Travolta haben ihren Gewinnerkurs beibehalten und sind auf Platz 1 geschossen. Die vorherigen Spitzenreiter ASP & Eric Fish verschlägt es auf Platz 6, den sie sich sogar teilen müssen und zwar mit dem Musical Hit "Mädchen der Nacht". Auch Platz 4 und 5 müssen sich jeweils geteilt werden. Within Temptation verteidigen ihren siebten Platz und auch Ozzy und Lita können sich nicht weiter hochkämpfen. Voting-Gewinner heute aber mit Sicherheit Revolverheld, die es von Platz 10 auf Platz 3 geschafft haben.

Morgen dann die nächsten Votes! Können Olivia Newton-John und John Travolta ihre Führung ausbauen? Das erfahrt ihr morgen hier!
 

RobRob

Prof. Dr. Med.
AW: [Forenspiel] Hoer-Talk Songcontest [THEMA ONLINE]

Ich bedanke mich für die vielen punkte und freue mich auf die nächsten 2 vote tage !!!
 
Oben