• Blut-Tetralogie   Dark Space

Noir

Mitglied
AW: [Forenspiel] Hoer-Talk Songcontest [THEMA ONLINE]

Weil es gestern so lang dauerte, heute die Votes schon etwas früher!

Wir erinnern uns! Der aktuelle Zwischenstand sieht wie folgt aus:

Platz 1Olivia Newton-John + John Travolta - You're The One That I Want45 Punkte
Platz 2Kid Rock ft. Sheryl Crow – Picture38 Punkte
Platz 3Revolverheld feat. Marta Jandová - Halt Dich an mir fest 34 Punkte
Platz 4Kylie Minogue & Nick Cave - Where the Wild Roses Grow 31 Punkte
Platz 4Bob Dylan & Johnny Cash - Girl From The North Country 31 Punkte
Platz 5Robert Plant & Alison Krauss – Polly Come Home28 Punkte
Platz 5Andrea Bocelli & Judy Weiss - Vivo Per Lei28 Punkte
Platz 6ASP feat. Eric Fish – Zaubererbruder27 Punkte
Platz 6Musical “Jekyll & Hyde” - Mädchen der Nacht27 Punkte
Platz 7Within Temptation feat. Anneke van Giersbergen - Somewhere25 Punkte
Platz 8Peter Gabriel & Kate Bush - Don't Give up
18 Punkte
Platz 9Ozzy Osbourne And Lita Ford - Close My Eyes Forever16 Punkte

Hier nun die nächsten 3 Votes:

Woundwort schrieb:
So, hier meine Auswahl, von 1., das, was mir am besten gefällt, bis 11., was mir am schlechtesten gefällt.

1. Robert Plant & Alison Krauss – Polly Come Home
2. ASP feat. Eric Fish – Zaubererbruder
3. Olivia Newton-John + John Travolta - You're The One That I Want
4. Peter Gabriel & Kate Bush - Don't Give up
5. Bob Dylan & Johnny Cash - Girl From The North Country
6. Within Temptation feat. Anneke van Giersbergen - Somewhere
7. Musical “Jekyll & Hyde” - Mädchen der Nacht
8. Ozzy Osbourne And Lita Ford - Close My Eyes Forever
9. Kid Rock ft. Sheryl Crow – Picture
10. Revolverheld feat. Marta Jandová - Halt Dich an mir fest
11. Andrea Bocelli & Judy Weiss - Vivo Per Lei

Grüße

SeGreeeen schrieb:
1 Punkt: Somewhere
2: Revolverheld
3: Don't give up
4: ASP
5: Vivo per Lei
6: Polly come home
7: Jekyll & Hide
8: Close My Eyes Forever
9: Nick Cave - Where the wild roses grow
10: You're the one that I want

sorry für die verspätung

Codedoc schrieb:
Within Temptation feat. Anneke van Giersbergen - Somewhere
8

Ozzy Osbourne And Lita Ford - Close My Eyes Forever
4

Revolverheld feat. Marta Jandová - Halt Dich an mir fest
3

Olivia Newton-John + John Travolta - You're The One That I Want
12

Bob Dylan & Johnny Cash - Girl From The North Country
2

Peter Gabriel & Kate Bush - Don't Give up
1

Musical “Jekyll & Hyde” - Mädchen der Nacht
-my own-


ASP feat. Eric Fish – Zaubererbruder
10

Kylie Minogue & Nick Cave - Where the Wild Roses Grow
7

Andrea Bocelli & Judy Weiss - Vivo Per Lei
6

Kid Rock ft. Sheryl Crow – Picture
5

Robert Plant & Alison Krauss – Polly Come Home
-

Anmerkung: Wenn etwaige Bewertungsfehler aufkamen, habe ich sie korrigiert.

Und erneut hat sich damit wohl einiges getan! Hier nun der neue Zwischenstand:

Platz 1Olivia Newton-John + John Travolta - You're The One That I Want77 Punkte
Platz 2ASP feat. Eric Fish – Zaubererbruder51 Punkte
Platz 3Kylie Minogue & Nick Cave - Where the Wild Roses Grow 48 Punkte
Platz 4Robert Plant & Alison Krauss – Polly Come Home46 Punkte
Platz 5Kid Rock ft. Sheryl Crow – Picture45 Punkte
Platz 6Revolverheld feat. Marta Jandová - Halt Dich an mir fest 40 Punkte
Platz 7Andrea Bocelli & Judy Weiss - Vivo Per Lei39 Punkte
Platz 7Bob Dylan & Johnny Cash - Girl From The North Country 39 Punkte
Platz 7Within Temptation feat. Anneke van Giersbergen - Somewhere39 Punkte
Platz 8Musical “Jekyll & Hyde” - Mädchen der Nacht38 Punkte
Platz 9Ozzy Osbourne And Lita Ford - Close My Eyes Forever 31 Punkte
Platz 10Peter Gabriel & Kate Bush - Don't Give up29 Punkte



Holla, holla, holla ... das ist also die letzte Tabelle vor dem großen Finale. Olivia Newton-John & John Travolta bauen ihre Führung also ordentlich aus ... aber noch ist nicht aller Tage Abend ... oder doch? Wer weiß das schon? ASP & Eric Fish arbeiten sich zurück in die Top 3, während Revolverheld einige Federn lassen muss. Within Temptation scheinen ihren 7. Platz wirklich zu mögen, nur müssen sie sich diesen nun mit 2 weiteren Teilnehmern teilen. Die Sorgenkinder Ozzy & Lita schaffen es aber doch noch sich einige Punkte zu schnappen und sich vom letzten auf den Vorletzten Platz vorzukämpfen. Peter Gabriel und Kate Bush werden dies' hoffentlich als Kampfansage verstehen und im Finale noch einen kräftigen Wettkampf liefern.

Können Olivia Newton-John und John Travolta noch aufgehalten werden?! Wir werden es erfahren ... IM FINALE des ersten Hoer-Talk Song Contest! Vielleicht ja schon früher, als ihr glaubt!
 
AW: [Forenspiel] Hoer-Talk Songcontest [THEMA ONLINE]

Laßt mich mal kurz durchrechnen. Wahrscheinlichstes Szenario: ich erhalte drei Mal 12 Punkte, alle anderen erhalten nichts, dann wäre ich auf Platz....dammit:mad:
 

RobRob

Prof. Dr. Med.
AW: [Forenspiel] Hoer-Talk Songcontest [THEMA ONLINE]

o_O das ist unmöglich ... Wie konnte ich so viele Punkte verlieren :mad:
 

Noir

Mitglied
AW: [Forenspiel] Hoer-Talk Songcontest [THEMA ONLINE]

Ich werde das Finale online stellen, sobald alle Fragen geklärt sind. Ich habe noch einen Fehler in einer Bewertung gefunden, den ich selbst nicht korrigieren kann. Sobald das also behoben wurde, gibts das Finale.
 

RobRob

Prof. Dr. Med.
AW: [Forenspiel] Hoer-Talk Songcontest [THEMA ONLINE]

Trommelwirbel bitte ....
 

Noir

Mitglied
AW: [Forenspiel] Hoer-Talk Songcontest [THEMA ONLINE]

Alles klar ... es ist soweit, meine Freunde. Der erste Hoer-Talk Song Contest findet hier und jetzt sein Ende. Wir finden heraus, wer der erste Sieger dieses großartigen und spannenden Wettbewerbs sein wird. Hier also nun die letzten 3 - und damit finalen - Votes:

Tom schrieb:
Spannende Runde! Hier meine Votes:

1 Punkt: Olivia Newton-John & John Travolta - You're the One that I want
2 Punkte: Kid Rock ft. Sheryl Crow – Picture
3 Punkte: Andrea Bocelli & Judy Weiss - Vivo Per Lei
4 Punkte: Musical “Jekyll & Hyde” - Mädchen der Nacht
5 Punkte: Peter Gabriel & Kate Bush - Don't Give up
6 Punkte: Robert Plant & Alison Krauss – Polly Come Home
7 Punkte: Kylie Minogue & Nick Cave - Where the Wild Roses Grow
8 Punkte: Within Temptation feat. Anneke van Giersbergen - Somewhere
10 Punkte: Ozzy Osbourne And Lita Ford - Close My Eyes Forever
12 Punkte: Bob Dylan & Johnny Cash - Girl From The North Country

Sabrina Bibby M schrieb:
12 für Kylie Minogue & Nick Cave - Where the Wild Roses Grow
10 für Olivia Newton-John + John Travolta - You're The One That I Want
8 für Within Temptation feat. Anneke van Giersbergen - Somewhere
7 für Ozzy Osbourne And Lita Ford - Close My Eyes Forever
6 für Peter Gabriel & Kate Bush - Don't Give up
5 für Robert Plant & Alison Krauss – Polly Come Home
4 für Musical “Jekyll & Hyde” - Mädchen der Nacht

2 für Revolverheld feat. Marta Jandová - Halt Dich an mir fest
1 für ASP feat. Eric Fish – Zaubererbruder


Anmerkung:
Da Sabrina die "3 Punkte" vergessen hatte zu verteilen, bat sie mich eines auszusuchen. Selbst aussuchen wollte ich nicht, also habe ich gewürfelt. Den Zuschlag bekam dann Andrea Bocelli.

Sascha Kiss schrieb:
Was für eine Mischung! Von kuschelig bis rockig, von klassisch bis zeitgemäß, alles dabei. Ich musste mir die Beiträge doch tatsächlich mehrmals anhören um mich für meine Favoriten zu entscheiden. Und hier ist es, das Ergebnis des grenznächsten westdeutschen Votings für den ersten Hörtalk-Songcontest ever, ever, ever!


1 Ozzy Osbourne And Lita Ford - Close My Eyes Forever
2 Andrea Bocelli & Judy Weiss - Vivo Per Lei
3 Olivia Newton-John + John Travolta - You're The One That I Want
4 Kylie Minogue & Nick Cave - Where the Wild Roses Grow
5 Peter Gabriel & Kate Bush - Don't Give up
6 Bob Dylan & Johnny Cash - Girl From The North Country
7 Musical “Jekyll & Hyde” - Mädchen der Nacht
8 Within Temptation feat. Anneke van Giersbergen - Somewhere
10 Revolverheld feat. Marta Jandová - Halt Dich an mir fest
12 Kid Rock ft. Sheryl Crow – Picture

Und damit steht es fest! Olivia Newton-John & John Travolta siegen mit unglaublichen 20 Punkten vor Kylie Minogue & Nick Cave! Wer hätte das gedacht?! Herzlichen Glückwunsch an Imari! Sie hat damit das Recht gewonnen, das Thema des nächsten Hoer-Talk Song Contests auszuwählen - vorausgesetzt ihr habt Interesse an einer weiteren Runde :) (du kannst dir ja schon einmal ein Thema überlegen ... verrate es aber noch niemandem!)
Hier nun also der Endstand:

Platz 1Olivia Newton-John + John Travolta - You're The One That I Want91 Punkte
Platz 2Kylie Minogue & Nick Cave - Where the Wild Roses Grow71 Punkte
Platz 3Within Temptation feat. Anneke van Giersbergen - Somewhere63 Punkte
Platz 4Kid Rock ft. Sheryl Crow – Picture59 Punkte
Platz 5Bob Dylan & Johnny Cash - Girl From The North Country 57 Punkte
Platz 5Robert Plant & Alison Krauss – Polly Come Home57 Punkte
Platz 6Musical “Jekyll & Hyde” - Mädchen der Nacht53 Punkte
Platz 7ASP feat. Eric Fish – Zaubererbruder52 Punkte
Platz 7Revolverheld feat. Marta Jandová - Halt Dich an mir fest52 Punkte
Platz 8Ozzy Osbourne And Lita Ford - Close My Eyes Forever49 Punkte
Platz 9Andrea Bocelli & Judy Weiss - Vivo Per Lei 47 Punkte
Platz 10Peter Gabriel & Kate Bush - Don't Give up45 Punkte

ASP und Eric Fish landen zusammen mit Revolverheld auf Platz 7. Within Temptation und Anneke Van Giersbergen haben sich also ganz still verhalten, nur um dann im Finale einen Erdrutsch-Push zu erhalten und in der Top 3 zu landen! Ozzy und Lita landen letztlich auf Platz 8 noch vor Andrea Bocelli & Judy Weiss. Das hätte wohl nach den vorherigen Votes auch keiner erwartet. Schlusslicht sind Peter Gabriel & Kate Bush. Kid Rock & Sheryl Crow, Bob Dylan & Johnny Cash, Robert Plant & Alison Krauss sowie der Musical Hit "Mädchen der Nacht" landen am Ende im Mittelfeld.

Und nun ... wie bei jedem Song Contest üblich, noch einmal der Siegersong. Bühne frei für ...

Olivia Newton-John & John Travolta - You're The One That I Want

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

RobRob

Prof. Dr. Med.
AW: [Forenspiel] Hoer-Talk Songcontest [THEMA ONLINE]

Glückwunsch an Imari :)

Ich möchte mich trotz des "schlechten" ergebnisses bei allen die mir Punkte gegeben haben bedanken. Und bei dir Tom natürlich auch (Obwohl du mir keine Punkte gegeben hast -.-") Wenigstens kann ich meinen Kindern später erzählen :" Ich war dabei ... Damals beim ersten Hörtalk-Songcontest"

Also ich wär bei einer Nächsten runde durchaus wieder dabei !
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel] Hoer-Talk Songcontest [THEMA ONLINE]

Ja, danke Tom für die Initiative. Die Psychologie des Original greift auch in dieser kleinen Runde. Das hätte ich nicht gedacht. Macht mir auch sehr viel Spass. Ich bin definitiv bei einer zweiten Runde dabei.

Herzlichen Glückwunsch, Imari. Ich bin gespannt auf das nächste Thema.
 
AW: [Forenspiel] Hoer-Talk Songcontest [THEMA ONLINE]

Na klar bin ich wieder dabei! Ich halte es wie Ralph Siegel. Irgendwann bin ich mal an der Spitze. So lange werdet ihr mich nicht los. Und wenn ich für den Südpol antreten muß!
 

Imari

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel] Hoer-Talk Songcontest [THEMA ONLINE]

Juhu :D vielen dank für den ersten Platz

Ich glaub ich hab schon ne Idee für das nächste Thema :)
 

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
AW: [Forenspiel] Hoer-Talk Songcontest [THEMA ONLINE]

Klar, bin wieder dabei! :D Sehr cool. Danke für die vielen Punkte für Bobby und Johnny!
 

Thora

The Explorer
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel] Hoer-Talk Songcontest [THEMA ONLINE]

wenn ich darf, mach ich auch mit :D
 

Noir

Mitglied
AW: [Forenspiel] Hoer-Talk Songcontest [THEMA ONLINE]

Es wird zu gegebener Zeit - vielleicht schon Morgen oder Sonntag - einen neuen Thread für den 2. Song Contest geben. Da kann sich dann jeder interessierte User anmelden.
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben