• Blut-Tetralogie   Dark Space

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel] Hoer-Talk Songcontest

Wie ist das mit der Bewertung des eigenen Songs? Verboten oder einfach nur unschicklich?
 

Noir

Mitglied
AW: [Forenspiel] Hoer-Talk Songcontest

Der eigene Song kann nicht bewertet werden. Ganz nach den Regeln des ESC.

Gleiche Interpreten sind auch nicht erlaubt. Sprich: Wenn du gerne Michael Jackson haben willst, aber Imari hat schon Michael Jackson ausgesucht, dann musst du etwas anderes aussuchen :)

/EDIT: Ich kümmere mich jetzt um das Thema. Wird gleich veröffentlicht.
 

Noir

Mitglied
AW: [Forenspiel] Hoer-Talk Songcontest

Okay, hier ist das Thema des ersten Hoer-Talk Songcontests:

DUETTE



Ihr habt jetzt bis Sonntag um 19 Uhr Zeit, die Links zu euren Songs (YouTube o.ä.) an mich per PN (!) zu s
chicken. Ich werde sie dann am Sonntag Abend alle im ersten Post anonym veröffentlichen. Es wird also nirgends stehen wer was eingeschickt hat. Dann kommt die Bewertungsphase, die ich dann noch einmal genauer erläutere :)
 

Noir

Mitglied
AW: [Forenspiel] Hoer-Talk Songcontest

Sooooo ... die ersten 3 Einsendungen sind schon da! Das ging ja fix :)

/EDIT: Inzwischen sinds sogar schon 5 :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Noir

Mitglied
AW: [Forenspiel] Hoer-Talk Songcontest

@Sabrina: Die Anmeldefrist war jetzt eigentlich schon durch ... aber wir sind hier ja nicht so kleinlich. Du hast bis Morgen um 19 Uhr Zeit einen Song ins Rennen zu schicken. Per PN den YouTube Link an mich.

/EDIT: Im ersten Post hab ich jetzt schon markiert, wer seinen Song bereits eingeschickt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sabrina Bibby M

Sabrina Back
AW: [Forenspiel] Hoer-Talk Songcontest

@Sabrina: Die Anmeldefrist war jetzt eigentlich schon durch ... aber wir sind hier ja nicht so kleinlich. Du hast bis Morgen um 19 Uhr Zeit einen Song ins Rennen zu schicken. Per PN den YouTube Link an mich.

/EDIT: Im ersten Post hab ich jetzt schon markiert, wer seinen Song bereits eingeschickt hat.


Das ist nett... dankeee :)
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel] Hoer-Talk Songcontest

Also ich bin schon sehr, sehr gespannt auf Eure Beiträge.
 

Noir

Mitglied
AW: [Forenspiel] Hoer-Talk Songcontest

Hier noch einmal die Erinnerung an alle, die ihren Song noch nicht zu mir geschickt haben. Bitte bis 19 Uhr! Danke :)
 

Noir

Mitglied
AW: [Forenspiel] Hoer-Talk Songcontest

Es fehlt jetzt noch das Lied von Nero. Ich vermute, dass sie einfach nicht ins Forum geschaut hat. Ich verlängere daher die Frist nochmal bis 20 Uhr. Vielleicht meldet sie sich bis dahin.
 

Noir

Mitglied
AW: [Forenspiel] Hoer-Talk Songcontest

Okay, dann starten wir und Nero kann dan beim nächsten mal dabei sein. Ich denke mal, dass das okay ist. Tut mir leid, Nero :)

Für alle anderen gilt jetzt folgendes: Die Lieder sind ab sofort im ersten Post zu finden. Hört sie bitte alle durch (!) und entscheidet dann, welchem Song ihr Punkte gebt. Es gibt folgende Punktzahlen:

1
2
3
4
5
6
7
8
10
12

Eure Bewertung geht bitte per PN an mich! Für das eigene Lied kann man nicht voten. Es müssen alle Punkte vergeben werden.
Sobald ich alle Bewertungen habe, werde ich nach und nach eure PNs veröffentlichen (vermutlich 3 oder 4 pro Tag). Diese dienen quasi als "Einblendung". So gibt es quasi eine Live-Vergabe der Punkte. Wer also etwas lustiges dazu schreiben möchte, ist herzlich dazu eingeladen. Ist aber keine Pflicht.
Ich verrechne alle Punkte und so haben wir dann am Finaltag eine Tabelle mit dem Sieger, der dann für den nächsten Songcontest das Thema vorgeben darf. Deadline für die Bewertung ist Mittwoch 19 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nero

Anne
AW: [Forenspiel] Hoer-Talk Songcontest

Sorry, war das Woe nicht da :/

nächstes Mal :)
 

Noir

Mitglied
AW: [Forenspiel] Hoer-Talk Songcontest

Ist nicht schlimm, Nero. Beim nächsten mal dann gerne.

Die erste Bewertung ist schon bei mir eingegangen.
 

Noir

Mitglied
AW: [Forenspiel] Hoer-Talk Songcontest

Uuuund die zweite Bewertung ist reingeflattert :) Das geht ja Schlag auf Schlag hier :)
 

Noir

Mitglied
AW: [Forenspiel] Hoer-Talk Songcontest

Zwei Weitere Bewertungen sind da. Sascha sogar mit einem schön formulierten Text! Danke dafür!
 

Noir

Mitglied
AW: [Forenspiel] Hoer-Talk Songcontest

Die Hälfte der Bewertungen sind inzwischen da! 3 Stunden noch bis zur Deadline!
 
Oben