• Blut-Tetralogie   Dark Space

Noir

Mitglied
[Forenspiel] Hoer-Talk Songcontest [THEMA ONLINE]

So, da meine beiden letzten Forenspiele hier irgendwie nicht gezündet haben, hier ein neuer Versuch. Da das hier aber etwas mehr Vorbereitung benötigt, frage ich erst einmal nach, wer Interesse hätte mitzuspielen.

Es geht darum: Es wird einen Spielleiter geben (in Runde 1 bin ich das) und dieser sucht ein Oberthema aus. Als Beispiel: "80er Jahre". Nun suchen alle Mitspieler auf YouTube oder sonstigen Videoportalen nach einem Song, den sie ins Rennen schicken wollen und schicken den Link per PN an den Spielleiter. Dieser stellt dann alle Songs zum Anhören in den Thread (jeder weiß aber nur, welchen Song man selbst ins Rennen geschickt hat). Alle Beteiligten hören sich die Songs an und bewerten dann die 10 besten Songs ganz im Stile des ESCs mit 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 10 und natürlich den 12 Punkten. Diese Bewertung schicken sie ebenfalls per PN an den Spielleiter, der nun alle Punkte zusammenzählt und dann veröffentlicht. Der Sieger des Contests darf dann das nächste Thema aussuchen. Ein neuer Spielleiter wird dann gewählt und los gehts.

Hätte jemand Spaß dran? 10 User bräuchte man mindestens. Also hiermit beginnt die Anmeldephase:

Teilnehmer:

Tom
SeGreeeen
Codedoc
Imari
Frank Hammerschmidt
Christof
Woundwort
Sascha Kiss

Shindo
RobRob
Nero
Paul
Sabrina Bibby M

Das Thema für den ersten Hoer-Talk Songcontest lautet: DUETTE


Songs:

Within Temptation feat. Anneke van Giersbergen - Somewhere

Ozzy Osbourne And Lita Ford - Close My Eyes Forever

Revolverheld feat. Marta Jandová - Halt Dich an mir fest

SIEGERSONG: Olivia Newton-John + John Travolta - You're The One That I Want

Bob Dylan & Johnny Cash - Girl From The North Country

Peter Gabriel & Kate Bush - Don't Give up

Musical “Jekyll & Hyde” - Mädchen der Nacht

ASP feat. Eric Fish – Zaubererbruder

Kylie Minogue & Nick Cave - Where the Wild Roses Grow

Andrea Bocelli & Judy Weiss - Vivo Per Lei

Kid Rock ft. Sheryl Crow – Picture

Robert Plant & Alison Krauss – Polly Come Home
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Songcontest

Ich mach mit!
 

Noir

Mitglied
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Songcontest

Fehlen ja nur noch 8 bis 9 :D
 

Noir

Mitglied
AW: [Forenspiel] Hoer-Talk Songcontest

Sehr schön! Gerne weiter anmelden :D Los, los, los! :D
 

Noir

Mitglied
AW: [Forenspiel] Hoer-Talk Songcontest

6 bis 7 noch! Los, los!
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel] Hoer-Talk Songcontest

Ich mach auch gerne mit! :D Und bei "80er Jahre" wähle ich Last Christmas und dann sind alle auf einen Schlag tot! Hah!
 

Noir

Mitglied
AW: [Forenspiel] Hoer-Talk Songcontest

Super! Freue mich, dass es doch ein paar Interessenten gibt. Damit sind wir schon 8 und damit nur noch 2 User vom Minimum entfernt!
 

Noir

Mitglied
AW: [Forenspiel] Hoer-Talk Songcontest

So, damit sind wir 10 Leute. Ich würde sagen, ich verlängere die Anmeldephase noch bis morgen Abend um etwa 19 Uhr. Danach gebe ich das Thema bekannt :)
 

Noir

Mitglied
AW: [Forenspiel] Hoer-Talk Songcontest

Super! Bist natürlich dabei und damit sind wir schon 11. Das wird witzig :D
 

Noir

Mitglied
AW: [Forenspiel] Hoer-Talk Songcontest

Bist in der Liste, Milchreis-Bro ;)

Bis 19 Uhr ist noch Zeit sich anzumelden. Dann veröffentliche ich das Thema und ihr könnt eure Songs raussuchen und mir zusenden. Ich selbst schicke auch ein Lied ins Rennen, es sei denn, ihr habt was dagegen und wollt lieber, dass der jeweilige Spielleiter nur Punktrichter ist.

Wie lang soll die Frist gesetzt werden, zu der ihr eure Songs einschicken könnt? Ich dachte bisher an "Sonntag um 19 Uhr". Das ist aber nicht in Stein gemeißelt.
 
AW: [Forenspiel] Hoer-Talk Songcontest

Bis dahin hab ich bestimmt etwas gefunden! Na ja, kommt vielleicht doch aufs Thema an. Bei mongolischen Overtongesang wüßte ich jetzt nicht soviele Bands.
 
Oben