Noir

Mitglied
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest IV

Letzte Chance für die Anmeldung! Die Schotten werden in etwa einer Stunde dicht gemacht :)
 

Nero

Anne
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest IV

Obs ichs diesmal mit den Fristen schaffe? Ich versuche es :) Bin dabei :)
 

RobRob

Prof. Dr. Med.
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest IV

Diesmal gewinne ich Muhahaha
 

Noir

Mitglied
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest IV

Uuuuuuuund Schluß! Aus! Vorbei! Die Anmeldephase ist vorbei! Und das heißt, dass JETZT das Thema veröffentlicht wird. Das von Paul gewählte Thema des vierten Hoer-Talk Song Contests lautet:

:drinks:SAUFLIEDER :drinks:

Prost!
 

RobRob

Prof. Dr. Med.
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest IV

Gegen meins kommste eh nicht an
 

Imari

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest IV

Oh man o_O Ich könnte zwar jetzt die ganzen Oktoberfestlieder rauskramen aber das ist ja dann eher Schlager... Aber da wird halt auch gesoffen. Oder wie darf man das verstehen?
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest IV

Die Thematik "Alkohol" sollte in den Liedern auftauchen, nach Möglichkeit auch in motivierender Weise.

Das ist so schön, hier in diesem Spiel. Man kann über seine eigenen musikalischen Kenntnisse hinauswachsen. Love it! :)
 

Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest IV

Oh PAUL :D :D Irgendwie war das klar :D

EDIT:
Ich bin entsetzt wie viele Lieder mir einfallen :D
 

Bazeley

Hoertalker
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest IV

Letztes mal vermisster Sex (oder so ähnlich)…. dieses mal Alkohol…..
Was für ein verkommenes Forum. :eek:

Dann werde ich mich mal durch die Lieder saufen.
:drinks:

 

Thora

The Explorer
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest IV

da tu ich mich schwer mit nem Thema, hab ein lied was ich ganz passend finde und dann gibst das nieeeergends in video form? mensch ey! >3< muss ich doch noch weiter suchen!
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest IV

ich passe bei dem thema und komme nächste runde wieder, gut?
 

Noir

Mitglied
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest IV

Fänd ich ehrlich gesagt nicht gut. Das ist Teil des Spiels. Haben ja auch alle dein Herzschmerz-Thema ertragen ;)
 

Imari

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest IV

Finde.ich jetzt auch net so dolle.
Da könnte ja jeder sagen, das er doch nicht mit macht, wenn ihm das Thema nicht gefällt.

Es ist auch nicht unbedingt mein Thema.
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest IV

Finde.ich jetzt auch net so dolle.
Da könnte ja jeder sagen, das er doch nicht mit macht, wenn ihm das Thema nicht gefällt.

Es ist auch nicht unbedingt mein Thema.
na also das wir uns über "nicht so dolle Themen" auch bisher alle tapfer und mit Humor durchgespielt haben, kann man ruhig so stehen lassen, oder?
mein Problem ist nicht, dass ich "das Thema nicht so dolle finde".
aber ich wollte das gar nicht so breittreten und schon gar nicht irgendwem den Spass verderben. Ich schreib dir da gerne auch noch ne PN zu
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest IV

Ach, ihr Lieben!
Ein wenig Abwechslung kann doch nicht schaden, im Gegenteil! Ich bin sicher, dass die nächste Kategorie wieder in eine ganz andere Richtung schlagen wird. :)
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest IV

Nachdem ich jetzt tagelang kein Internet hatte könnte ich mich über dieses Thema schlapp lachen. "Sauflieder" finde ich einfach nur köstlich. Wie gerne hätte ich da mitgemacht. Viel Spass Euch allen und viele Grüsse vom Lake Taupo :).
 

Ohrenblicker

Vollaudiot
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest IV

Fänd ich ehrlich gesagt nicht gut. Das ist Teil des Spiels. Haben ja auch alle dein Herzschmerz-Thema ertragen ;)

Ich finde, es ist nur ein Spiel, und wer mal aussetzen möchte, aus welchen Gründen auch immer, muss das gar nicht rechtfertigen, solange es die Ausnahme bleibt, wir haben doch keinen Vertrag geschlossen! :)

Und jetzt freue ich mich auf die Sauflieder. Prost! :drinks:
 
Oben