• Blut-Tetralogie   Dark Space

Bazeley

Hoertalker
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest IV

Zitat von Kolibri
Pöh, das alles ist nur so, weil ich Whiskey in the Jar nicht nehmen durfte ihr verdammten Suffköpfe!!

Warum hast Du nicht schnell die deutsche Interpretation von Whiskey in the Jar genommen, nämlich RUM BUDDEL RUM ?
Dann hätte ich den Song jetzt nicht am Hals. ;-) Der schmiert ja gerade voll ab. Aber Du wärst jetzt ein Platz höher.:)
 

Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest IV


Warum hast Du nicht schnell die deutsche Interpretation von Whiskey in the Jar genommen, nämlich RUM BUDDEL RUM ?
Dann hätte ich den Song jetzt nicht am Hals. ;-) Der schmiert ja gerade voll ab. Aber Du wärst jetzt ein Platz höher.:)


Ich hätte auch einfach mal von einem anderen Interpreten das Lied nehmen können, hab ich aber nicht kapiert :D Dann wär ich jetzt VIEL HÖHER ;) :D
 

Nero

Anne
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest IV

Erst werden mir die ganzen guten Songs geklaut und dann lande ich auch noch ganz unten *wein*
 

RobRob

Prof. Dr. Med.
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest IV

der ist gut Ohrenblicker hehe
 

TheMirrorLady

Tagträumerin
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest IV

Muahaha endlich mal jemand der Versengold genau so sehr liebt wie ich! :)

Danke liebe Doro! Aber es geht einfach nichts über Drunken sailor :3
 

Noir

Mitglied
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest IV

Uuuuund weiter gehts:

Frank Hammerschmidt schrieb:
1 Punkt: Faun - Tanz mit mir (Faun mochte ich immer gerne, aber das letzte Album tendierte zu sehr in Richtung Schlager)
2 Punkte: Rob Manuel and Daniele Davoli – Beer Beer Beer (Kannte ich nicht, sehr witzig)
3 Punkte: Udo Jürgens - Griechischer Wein (Der Klassiker)
4 Punkte: Die Streuner - Papst und Sultan (Sagte mir vorher auch nichts)
5 Punkte: Mr. Hurley und die Pulveraffen - Blau wie das Meer (Auch schön, Piratenrock, mal etwas anderes)
6 Punkte: The Scaffold - Lily The Pink (Erinnert mich an Monty Phyton)
7 Punkte: Schandmaul - Der Teufel hat den Schnaps gemacht (Im Mittelalterbereich eine meiner Lieblingsbands)
8 Punkte: Drunken Sailor - The Irish Rovers (Schöne Version)
10 Punkte: Die Toten Hosen – Eisgekühlter Bommerlunder (Partyklassiker! Zu der Zeit waren die Hosen noch gut!)
12 Punkte: Versengold - Drey Weyber (Kannte ich nicht. Von der Band werde ich mir wohl noch etwas mehr besorgen)

Nero schrieb:
1 Punkt: The Scaffold - Lily The Pink
2 Punkte: The Dubliners - 7 Drunken Nights
3 Punkte: Schandmaul - Der Teufel hat den Schnaps gemacht
4 Punkte: Klaus & Klaus - Rum Buddel Rum
5 Punkte: Versengold - Drey Weyber
6 Punkte: Mr. Hurley und die Pulveraffen - Blau wie das Meer
7 Punkte: Faun - Tanz mit mir
8 Punkte: Drunken Sailor - The Irish Rovers
10 Punkte: Otto Waalkes - Grund zum Feiern
12 Punkte: Bots - Was wollen wir trinken

whoami schrieb:
So hier dann mal mein Senf zu der Mucke und ist auch garantiert gewürfelt.
1 Punkt: Die Toten Hosen - Eisgekühlter Bommerlunder
2 Punkte: Klaus & Klaus - Rum Buddel Rum
3 Punkte: The Dubliners - 7 Drunken Nights
4 Punkte: Schandmaul - Der Teufel hat den Schnaps gemacht
5 Punkte: The Scaffold - Lily The Pink
6 Punkte: Mr. Hurley und die Pulveraffen - Blau wie das Meer
7 Punkte: Versengold - Drey Weyber
8 Punkte: Faun - Tanz mit mir
10 Punkte: Otto Waalkes - Grund zum Feiern
12 Punkte: The Pogues - Streams of Whiskey

Und damit der aktuelle Zwischenstand:

1. Drunken Sailor - The Irish Rovers - 62 Punkte
2. Versengold - Drey Weiber - 51 Punkte
3. Otto Waalkes - Grund zum Feiern - 48 Punkte

4. Faun - Tanz mit mir - 42 Punkte
4. The Pogues - Streams of Whiskey - 42 Punkte
5. Mr. Hurley und die Pulveraffen - Blau wie das Meer - 40 Punkte
6. Bots - Was wollen wir trinken - 35 Punkte
7. Udo Jürgens - Griechischer Wein - 33 Punkte
8. Schandmaul - Der Teufel hat den Schnaps gemacht - 32 Punkte
9.
The Scaffold - Lily the Pink - 29 Punkte
10. Rob Manuel and Daniele Davoli - Beer Beer Beer - 27 Punkte
11. The Dubliners - 7 Drunken Nights - 26 Punkte
12. Die Toten Hosen - Eisgekühlter Bommerlunder - 24 Punkte
12. Klaus & Klaus - Rum Buddel Rum - 18 Punkte
13. Die Streuner - Papst und Sultan - 13 Punkte

Ohje, ohje ... Udo Jürgens fliegt von Platz 2 und landet unsanft auf Platz 7! Dafür kämpfen sich Versengold auf den zweiten Platz! Können sie Die Irish Rovers, die sich nach wie vor auf dem ersten Platz befinden, noch einholen? Die Pogues verlassen die Top 3 und hinterlassen ein paar betrunkene Schaulustige, die es nicht glauben können! Nur noch ein Irish Folk Song in der Top 3! Merles Scaffold schaffen das unmögliche und übertrumpfen meinen Bier-Song! Aber noch ist nicht aller Tage Abend! Sorgenkind in dieser Runde wohl ganz offensichtlich die Streuner, die aus ihrem Winterschlaf scheinbar nicht erwachen wollen. Morgen geht es weiter!
 

RobRob

Prof. Dr. Med.
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest IV

Geht doch ich komme näher und näher :D
 

RobRob

Prof. Dr. Med.
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest IV

LOOK AT DAT FRANK HAMMERSCHMIDT !!! Das gibt es doch gar nicht wie geht das den ! Achja er hat es verdient :D
 

Ohrenblicker

Vollaudiot
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest IV

Wer hat denn den ostfriesischen Komikrentner auf das Siegertreppchen gelassen? Ojeoje, Tom, hol irischen Whiskey, schnell! :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

RobRob

Prof. Dr. Med.
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest IV

Was zum Teufel hast du gegen meinen Teilnehmer ? Ich fühle mich schon gemobbt :D Ne kleiner Spaß
 

Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest IV

Zum Glück fand ich das Lied selbst nicht gut :D
Und das Thema sowieso nicht - deshalb ähm habe ich den letzten Platz wohl verdient :) Allerdings ist der Text eigentlich ziemlich witzig :D Aber auf den habt ihr betrunkenen Halunken bestimmt nicht gehört, sonst hättet ihr wenigstens dem Humor ein bisschen Punkte gegeben, pöh! :D
 

Ohrenblicker

Vollaudiot
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest IV

Zum Glück fand ich das Lied selbst nicht gut :D

Ich weiß nicht, ob das schon mal erwähnt wurde, aber vielleicht hättest du "Whiskey in the Jar" nehmen können? :rofl:

Okay, mein Beileid hast du. Ein paar mehr Punkte hätte das Lied schon verdient, wenn man bedenkt, dass Otto... äh, lassen wir das. ;)
 

Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest IV

Ich weiß nicht, ob das schon mal erwähnt wurde, aber vielleicht hättest du "Whiskey in the Jar" nehmen können? :rofl:

Okay, mein Beileid hast du. Ein paar mehr Punkte hätte das Lied schon verdient, wenn man bedenkt, dass Otto... äh, lassen wir das. ;)

:p :p :p :p :p
 

TheMirrorLady

Tagträumerin
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest IV

Muahaha Versengold vor! :3 Unglaublich, dass hier kein Mensch diese wunderbare Band kennt! Ihr Ungebildeten :D
 

Noir

Mitglied
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest IV

Uuuuund die letzten 3 Votes, bevor wir morgen zum Finale kommen!

Tom schrieb:
1 Punkt: Drunken Sailor - The Irish Rovers
2 Punkte: Die Toten Hosen - Eisgekühlter Bommerlunder
3 Punkte: Otto Waalkes - Grund zum Feiern
4 Punkte: Schandmaul - Der Teufel hat den Schnaps gemacht
5 Punkte: Faun - Tanz mit mir
6 Punkte: Mr. Hurley und die Pulveraffen - Blau wie das Meer
7 Punkte: Bots - Was wollen wir trinken
8 Punkte: The Dubliners - 7 Drunken Nights
10 Punkte: Versengold - Drey Weyber
12 Punkte: The Pogues - Streams of Whiskey

Paul schrieb:
1 Punkt: Die Streuner - Papst und Sultan
2 Punkte: The Pogues - Streams of Whiskey
3 Punkte:
Udo Jürgens - Griechischer Wein
4 Punkte:
Drunken Sailor - The Irish Rovers
5 Punkte:
Bots - Was wollen wir trinken
6 Punkte:
Rob Manuel and Daniele Davoli – Beer Beer Beer
7 Punkte:
Faun - Tanz mit mir
8 Punkte:
The Scaffold - Lily The Pink
10 Punkte:
Schandmaul - Der Teufel hat den Schnaps gemacht
12 Punkte:
Versengold - Drey Weyber

Thora schrieb:
1 Punkt: Die toten Hosen - Eisgekühlter Bommerlunder
das erinnert mich an eine Klassenfahrt, während der gesamten Tour wurde das laut gesungen, deshalb kriegt er einen Punkt - so für die Nostalgie ;-)
2 Punkte: Bots - Was sollen wir trinken
ebenfalls Nostalgie Punkte ^^ oh weh, und sofort kommt mir meine gesamte Schulzeit doch ein wenig mehr vom Alkohol durchzogen vor O.O

3 Punkte: Udo Jürgens - Griechischer Wein
Ich gute mich mal als ein Nicht-Fan dieses Herren. Das Lied kennt man natürlich trotzdem, auch wenn ich die Musical version besser finde *g* und es passt ja durchaus zur trink Thematik :D

4 Punkte: The Pogues - Streams of Whiskey
klingt sehr typisch irisch :) ist jetzt nicht mein unangefochtener Favorit, aber ein paar Punkte hats dann doch verdient :D

5 Punkte: Mr. Hurley und die Pulveraffen - Blau wie das Meer
Kannte ich noch gar nicht, diese Herren, aber das Lied bleibt im Ohr, also kriegen sie solide 5 Punkte :)

6 Punkte: Otto Walkes - Grund zum feiern
Wer kennt es nicht? :D bleibt immer im Ohr und irgendwie summt man es ja doch mit , wenn man wie ich den Text nicht kann :D

7 Punkte: Rob manuel and Daniele Davoli - Beer Beer Beer
So merkwürdig es zu Anfang anmutet, es ist doch irgendwie ganz lustig :D und ich hoffe ich behalte es nicht als Ohrwurm .... beer beer beirr *summ* ach verdammt!

8 Punkte: Versengold - Drey Weyber
Ebenfalls eine mir unbekannte Band! Aber sehr cool! Mag ich :)

10 Punkte: Schandmaul - Der Teufel hat den Schnaps gemacht
Da ich selbst fast dieses Lied genommen hätte, und ich genereller Schandmaulfan bin, geht es natürlich gar nicht anders! :D

12 Punkte: The Irish Rovers - Drunken Sailor
Das beste Lied überhaupt im Irish Pub :D Das musste einfach die volle Punktzahl kriegen!

Das wird noch einmal RICHTIG spannend, Leute! Hier der letzte Zwischenstand vor dem Finale!

1. Versengold - Drey Weyber - 81 Punkte
2. Drunken Sailor - The Irish Rovers - 79 Punkte
3. The Pogues - Streams of Whiskey - 60 Punkte

4. Otto Waalkes - Grund zum feiern - 57 Punkte
5. Schandmaul - Der Teufel hat den Schnaps gemacht - 56 Punkte
6. Faun - Tanz mit mir - 54 Punkte
7. Mr. Hurley und die Pulveraffen - 51 Punkte
8. Bots - Was wollen wir trinken - 49 Punkte
9. Rob Manuel and Daniele Davioli - Beer Beer Beer - 40 Punkte
10. Udo Jürgens - Griechischer Wein - 39 Punkte
11. The Scaffold - Lily the Pink - 37 Punkte
12. The Dubliners - 7 Drunken Nights - 34 Punkten
13. Die Toten Hosen - Eisgekühlter Bommerlunder - 27 Punkte
14. Klaus & Klaus - Rum Buddel Rum - 18 Punkte
15. Die Streuner - Papst und Sultan - 14 Punkte

Damit hat es Versengold tatsächlich geschafft! Sie verdrängen die Irish Rovers vom ersten Platz und nehmen mit nur 2 Punkten Vorsprung die Spitze ein! GANZ knappe Geschichte! Wird einer von beiden morgen den Sieg mit nach Hause nehmen? Oder überraschen uns die Pogues, die etwas abgeschlagen auf Platz 3 gelandet sind? Otto Waalkes fliegt vom Treppchen - aber auch nur ganz knapp hinter den Pogues! Die Plätze vier bis acht sind punktemäßig so nah beieinander, dass sich keiner sicher sein kann! Mein Beer-Song ist wenigstens vor Merles pinker Lily! Die Dubliners leider etwas zu weit hinten! Kolibris Streuner bleiben das Sorgenkind mit nur einem zusätzlichen Punkt in dieser Voting-Runde. Und dieses mal muss sich auch niemand einen Platz mit jemand anderem teilen! Das bisher wohl spannendste Finale! MORGEN! HIER!
 

RobRob

Prof. Dr. Med.
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest IV

Bin ich irgendwie Verflucht ? Schon wieder Platz 4 irgendwie gebt ihr nie dem richtigen die Punkte ...
 
Oben