• Blut-Tetralogie   Dark Space

Noir

Mitglied
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest IV

Habe Meldung erhalten. Es verschiebt sich noch etwas. Aber nicht zu lang.
 

Noir

Mitglied
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest IV

Soooooo ... es ist soweit ... die ersten Votes! Wie immer zunächst die Auflösung, welcher User zu welchem Song gehört. Dieses mal versuche ich es mal ohne Tabelle (weil das ehrlich gesagt ziemlich viel Gefrickel ist). Stattdessen probiere ich mal die Lösung aus, die in einem anderen Board genutzt wird. Die Quote-Funktion. Mal sehen, ob das hier auch klappt:

Tom - Rob Manuel and Daniele Davoli – Beer Beer Beer

Paul - Mr. Hurley und die Pulveraffen - Blau wie das Meer

Kolibri - Die Streuner - Papst und Sultan

Frank Hammerschmidt - Bots - Was wollen wir trinken

whoami - Drunken Sailor - The Irish Rovers

RobRob - Otto Waalkes - Grund zum Feiern

SeGreeeen - The Dubliners - 7 Drunken Nights

TheMirrorLady - Versengold - Drey Weyber

Doro - Schandmaul - Der Teufel hat den Schnaps gemacht

Imari – Udo Jürgens – Griechischer Wein

Ohrenblicker - The Pogues - Streams of Whiskey

Thora - Faun - Tanz mit mir

Bazeley - Klaus & Klaus - Rum Buddel Rum

MerlePoisel - The Scaffold - Lily The Pink

Nero – Die Toten Hosen – Eisgekühlter Bommerlunder

Und nun die ersten 3 Votes:

MerlePoisel schrieb:
1 Punkt: Die Toten Hosen - Eisgekühlter Bommerlunder
2 Punkte: Mr. Hurley und die Pulveraffen - Blau wie das Meer
3 Punkte: Otto Waalkes - Grund zum Feiern
4 Punkte: Faun - Tanz mit mir
5 Punkte: Rob Manuel and Daniele Davioli - Beer Beer Beer
6 Punkte: Bots - Was wollen wir trinken
7 Punkte: The Pogues - Streams of Whiskey
8 Punkte: Klaus & Klaus - Rum Buddel Rum
10 Punkte: Drunken Sailor - The Irish Rovers
12 Punkte: The Dubliners - 7 Drunken Nights


TheMirrorLady schrieb:
1 Punkt: Klaus & Klaus - Rum Buddel Rum
2 Punkte: Bots - Was wollen wir trinken
3 Punkte: The Dubliners - 7 Drunken Nights
4 Punkte: Schandmaul - der Teufel hat den Schnaps gemacht
5 Punkte: The Pogues - Streams of Whiskey
6 Punkte: Otto Waalkes - Grund zum Feiern
7 Punkte: Die Streuner - Papst und Sultan
8 Punkte: Faun - Tanz mit mir
10 Punkte: The Irish Rovers - Drunken Sailor
12 Punkte: Mr. Hurley & die Pulveraffen - Blau wie das Meer

RobRob schrieb:
1 Punkt: Versengold - Drey Weyber
2 Punkte: The Scaffold - Lily The Pink
3 Punkte: Klaus & Klaus - Rum Buddel Rum
4 Punkte: Bots - Was wollen wir trinken
5 Punkte: Rob Manuel and Daniele Davoli – Beer Beer Beer
6 Punkte: The Dubliners - 7 Drunken Nights
7 Punkte: The Pogues - Streams of Whiskey
8 Punkte: Drunken Sailor - The Irish Rovers
10 Punkte: Udo Jürgens - Griechischer Wein
12 Punkte: Die Toten Hosen – Eisgekühlter Bommerlunder

Und damit sieht folgendermaßen der erste Zwischenstand aus!

1. Drunken Sailor - The Irish Rovers - 28 Punkte
2. The Dubliners - 7 Drunken Nights - 21 Punkte
3. The Pogues - Streams of Whiskey - 19 Punkte

4. Mr. Hurley und die Pulveraffen - Blau wie das Meer - 14 Punkte
5. Die Toten Hosen - Eisgekühlter Bommerlunder - 13 Punkte
6. Faun - Tanz mit mir - 12 Punkte
6. Klaus & Klaus - Rum Buddel Rum - 12 Punkte
6. Bots - Was wollen wir trinken - 12 Punkte
7. Rob Manuel and Daniele Davioli - Beer Beer Beer - 10 Punkte
7. Udo Jürgens - Griechischer Wein - 10 Punkte
8. Otto Waalkes - Grund zum Feiern - 9 Punkte
9. Die Streuner - Papst und Sultan - 7 Punkte

10. Schandmaul - der Teufel hat den Schnaps gemacht - 4 Punkte
11. The Scaffold - Lily The Pink - 2 Punkte
12. Versengold - Drey Weyber - 1 Punkt


Wie zu erwarten rocken die IREN dieses Ding bisher gewaltig! 3 irische Songs im Spiel und diese belegen auch die Top 3! Sogar mit etwas Abstand zu Platz 4, Mr. Hurley und den Pulveraffen. Wen freut das mehr als mich? Vermutlich niemanden, auch wenn mein eigener Song, Beer Beer Beer, sich eher im hinteren Mittelfeld - Platz 7 - aufhält. Diesen teile ich mir auch noch mit Imaris Song, dem griechischen Wein von Udo Jürgens! Außerdem eine Premiere! Frank Hammerschmidts Song landet nicht auf den hinteren Plätzen, sondern platziert sich gekonnt im Mittelfeld. Schandmaul, The Scaffold und Versengold im Moment die Sorgenkinder! Aber wie wir ja alle wissen, wird sich hier noch einiges tun! Wann? Na klar ... MORGEN! Bei den nächsten Votes!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest IV

IIIIRLAND!!! :) :) :) So solls sein! :) SeGreeen - wegen dir konnte ich nicht Whiskey in the Jar nehmen!! DAS werde ich dir auf ewig übel nehmen! ;)
 

whoami

Mitglied
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest IV

Na das fängt ja gut an, aaaaber es ist noch alles offen.
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest IV

Ha, Platz 4! Ich krieg' euch alle! :D
 

MerlePoisel

Allons-y.
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest IV

Nein, in dieser Runde ist bei mir der Wurm drin...
 

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest IV

Platz 2?! Wer hätte damit gerechnet?! Das soll mal so bleiben :D:D. Danke für die Punkte hahah...
 

Noir

Mitglied
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest IV

Uuuuund weiter gehts! Die nächsten 3 Votes:

SeGreeeen schrieb:
1 Punkt: Mr. Hurley und die Pulveraffen - Blau wie das Meer
2 Punkte: Rob Manuel and Daniele Davoli – Beer Beer Beer
3 Punkte: Otto Waalkes - Grund zum Feiern
4 Punkte: Versengold - Drey Weyber
5 Punkte: Bots - Was wollen wir trinken
6 Punkte: Drunken Sailor - The Irish Rovers
7 Punkte: Schandmaul - Der Teufel hat den Schnaps gemacht
8 Punkte: Udo Jürgens - Griechischer Wein
10 Punkte: Faun - Tanz mit mir
12 Punkte: The Scaffold - Lily The Pink

Bazeley schrieb:
Dass mir die Entscheidungen in diesem Spiel so schwer fallen würden, hätte ich nicht gedacht. Es war mir bisher auch nie so klar, wie wenig Zahlen einem von 1 bis 8 zur Verfügung stehen.

3P) The Scaffold
Wer, offensichtlich, 18 %igen Alkohol so abgedreht verpackt, muss in die Punktewertung.

6P) Otto Waalkes
Ja unser Otto, er liest zwar nur seinen Einkaufszettel vor, aber mir gefällts.

8P) The Pogues
Tja was soll ich sagen,…. die Iren haben es einfach drauf!

10P) Versengold
Beim ersten (flüchtigen) Hören, hat sich mir der Text gar nicht erschlossen. Jetzt, nach dem zweiten Hören, kann ich nur sagen, klasse Text und die Musik ist sowieso gut.

12P) Rob Manuel and Daniele Davoli
Das Lied sagt eigentlich alles. Ohne unnützen Firlefanz.



Nun die gesamte Wertung

1 Punkt: Bots - Was wollen wir trinken
2 Punkte: Mr. Hurley und die Pulveraffen - Blau wie das Meer
3 Punkte: The Scaffold - Lily The Pink
4 Punkte: Udo Jürgens - Griechischer Wein
5 Punkte: Drunken Sailor - The Irish Rovers
6 Punkte: Otto Waalkes - Grund zum Feiern
7 Punkte: Schandmaul - Der Teufel hat den Schnaps gemacht
8 Punkte: The Pogues - Streams of Whiskey
10 Punkte: Versengold - Drey Weyber
12 Punkte: Rob Manuel and Daniele Davoli – Beer Beer Beer

Doro schrieb:
Es waren einige Lieder dabei die ich eig besser find als meins. ^^ Hat spaß gemacht. :D

1 Punkt:Rob Manuel and Daniele Davoli – Beer Beer Beer
2 Punkte:Die Streuner - Papst und Sultan
3 Punkte:The Pogues - Streams of Whiskey
4 Punkte:Faun - Tanz mit mir
5 Punkte:Bots - Was wollen wir trinken
Kennt glaub ich auch jeder und kann man gut zu mitgrölen.
Mr. Hurley und die Pulveraffen - Blau wie das Meer
6 Punkte:Mr. Hurley und die Pulveraffen - Blau wie das Meer
Schönes fröhliches Lied zum Rumalbern. :)

7 Punkte:Drunken Sailor - The Irish Rovers
Den Text kennt jeder und kann man auch noch singen wenn man nich mehr so genau weiß wo Oben und Unten is. ^^

8 Punkte:Udo Jürgens - Griechischer Wein
Is einfach ein Klassiker! :D

10 Punkte:Otto Waalkes - Grund zum Feiern
Ich mag einfach Otto und des Lied errinert mich an viele schöne besäufnisse...

12 Punkte:Versengold - Drey Weyber
Mega geiles Lied! Hat mir echt gut gefallen und hab mir auch gleich mal den rest von denen angehört. :) Ich liebe einfach Geigen und vor allem schnelle Geigen.
Und damit sieht der aktuelle Zwischenstand wie folgt aus:

1. Drunken Sailor - The Irish Rovers - 46 Punkte
2. The Pogues - Streams of Whiskey - 30 Punkte
2. Udo Jürgens - Griechischer Wein - 30 Punkte
3. Otto Waalkes - Grund zum Feiern - 28 Punkte

4. Versengold - Drey Weiber - 27 Punkte
5. Faun - Tanz mit mir - 26 Punkte
6. Rob Manuel and Daniele Davoli - Beer Beer Beer - 25 Punkte
7. Bots - Was wollen wir trinken - 23 Punkte
7. Mr. Hurley und die Pulveraffen - Blau wie das Meer - 23 Punkte
8. The Dubliners - 7 Drunken Nights - 21 Punkte
9. Schandmaul - Der Teufel hat den Schnaps gemacht - 18 Punkte
10. The Scaffold - Lily the Pink - 17 Punkte
11. Die Toten Hosen - Eisgekühlter Bommerlunder - 13 Punkte
12. Klaus & Klaus - Rum Buddel Rum - 12 Punkte
13. Die Streuner - Papst und Sultan - 9 Punkte

Tja und schon sind die Karten neu gemischt! Sieger des Vote-Tages wohl ganz klar Versengold, die vom letzten Platz auf den vierten hochschießen. Die Streuner atmen wohl etwas zuviel des Staubes ein, denn sie nehmen den letzten Platz ein. Die Dubliners sind wohl auch erschüttert, denn sie fallen vom zweiten auf den 8. Platz. Wie konnte das passieren? Rob Manuel und Daniele Davoli können sich einen Platz nach vorn kämpfen und Mr. Hurley fallen auf den 7. Platz. Ebenso fällt Frank Hammerschmidts Song der Bots einen Platz ab. The Scaffold schaffen es die letzten 3 Plätze hinter sich zu lassen und beißen sich auf dem 10. Platz fest. Udo Jürgens überraschend auf Platz 2, den er sich mit den Pogues teilen muss. Einzig unerschütterlich die Irish Rovers. Können sie noch gestürzt werden? All das ... und MEHR! MORGEN!
 

Imari

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest IV

Omg Platz 2 *O* freu mich voll.
 
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest IV

Das Spiel muss kaputt sein (rüttel). Einen Platz runter, das darf doch nicht wahr sein!
 

Ohrenblicker

Vollaudiot
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest IV

Omg Platz 2 *O* freu mich voll.

Udo und die Pogues, Griechischer Wein mit Irischem Whiskey, das passt doch (und so kann man sich selbst Otto Waalkes schönsaufen :D)! Na, dann rück mal ein Stück zur Seite. :) Magst'n Lebkuchen? Oder ein Vanillekipferl?
 

Imari

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest IV

Udo und die Pogues, Griechischer Wein mit Irischem Whiskey, das passt doch (und so kann man sich selbst Otto Waalkes schönsaufen :D)! Na, dann rück mal ein Stück zur Seite. :) Magst'n Lebkuchen? Oder ein Vanillekipferl?

Ich nehme ein Vanillekipferl und bleib trotzdem auf dem 2 Platz stehen. Ich werde schön nach vorne preschen und den Sieg holen :D
 

Ohrenblicker

Vollaudiot
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest IV

Ich nehme ein Vanillekipferl und bleib trotzdem auf dem 2 Platz stehen. Ich werde schön nach vorne preschen und den Sieg holen :D

Das sind gleich drei Wünsche auf einmal. Das geht nun wirklich nicht!

Ich vergaß nämlich zu erwähnen: Die Vanillekipferl gibt's nur bei Hannah und die ist auf Platz 13.
 

Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest IV

Die Vanillekipferl gibt's nur bei Hannah und die ist auf Platz 13.

:p

:D

Also naja äähhm bei mir bekommt griechischer Wein kein Vanillekipferl :) aber Imari schon :)
Pöh, das alles ist nur so, weil ich Whiskey in the Jar nicht nehmen durfte ihr verdammten Suffköpfe!!
 

RobRob

Prof. Dr. Med.
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest IV

Oh dann habe ich von dir Ohrenblicker nicht so viele Punkte zu erwarten wenn ich mir das so durch lese
 

Thora

The Explorer
Sprechprobe
Link
AW: [Forenspiel]Hoer-Talk Song Contest IV

Hmmm ich halte mich ja irgendwie solide... Aber ... Leute! Ihr müsst doch nur tanzen und schon habt ihr Wein und Weib! Das ist doch wohl reizvoller als der olle Jügens!
 
Oben