Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
Eine wunderschöne Wohnung in Lønstrup, Dänemark, ist nun dein stolzer Besitz. Leider ist es eine von denen, die sehr bald die Klippen runterstürzen werden. Sie wurde als unbewohnbar erklärt.

Ich wünsche mir, dass mein Abwasch sich von selbst erledigt.
 

reduktor

Krachmacher
"HA, das schaff ich auch ohne Magie!" sagt die Fee und schubst den Haufen schmutzigen Geschirrs auf den Boden.
Jetzt brauchst Du nur noch fegen und nicht mehr abwaschen.

Ich wünsche mir, dass mir die Fee keinen Wunsch erfüllt.
 

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
"HA, das schaff ich auch ohne Magie!" sagt die Fee und schubst den Haufen schmutzigen Geschirrs auf den Boden.
Jetzt brauchst Du nur noch fegen und nicht mehr abwaschen.
Dann hat aber die Fee den Abwasch erledigt und nicht der Abwasch sich selbst.

"Dein Wunsch sei mein...", murmelt die Fee, "Moment mal, das geht ja nicht. Wenn ich dir keinen Wunsch erfülle, erfülle ich dir ja den Wunsch und dann habe ich dir den Wunsch nicht erfüllt." Ihr Stimme wird dabei immer höher und greller. Sie schwirrt aufgeregt um deinen Kopf herum.
Für den Rest deines Lebens umschwirrt dich nun die Fee und ihre lauten Überlegungen drängen wie ein Tinnitus in dein Ohr. Paradoxerweise erfüllt sie dir damit deinen Wunsch und erfüllt ihn doch nicht.

Ich wünsche mir neues Geschirr.
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Nee Ich glaube, du hast das Spiel gekillt... Die Fee ist ja damit beschäftigt bei reduktor Tinitus zu spielen und hat keine Zeit mehr für etwas anderes... Das Geschirr wirst du dir wohl selbst kaufen müssen. :p:D

Aber vielleicht findet ja doch noch jemand eine Lösung. :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Da die Fee ihn mit ihrem Gekeife fast in den Wahnsinn treibt, lässt sich reduktor in eine Nervenklinik einweisen. Verständlicher Weise sind dort Feen nicht so gerne gesehen. Sie wird nach eine gründlichen Durch- und Untersuchung des Patienten entdeckt und entfernt.

Als sie sich beruhigt hat, begibt sie sich zu Nee und zaubert ihr ein Geschirr in Puppengröße. Nach kurzem Überlegen schrumpft sie es auf Ameisengröße, lacht gehässig und verschwindet.

Ich wünsch mir den besten Rollstuhl, den es gibt. (Jetzt bin ich gespannt! :))
 

reduktor

Krachmacher
Da kann es nur eine Lösung geben: Sie bastelt Dein Smartphone zu einem Rollstuhl um.
Es ist der EINZIGE Rollstuhl auf der Welt mit dem man telefonieren, Fotos machen, Musik hören, im Internet surfen usw. kann.
Bei einem Smartphone als Ausgangformat ist der Rollstuhl zwar etwas zu klein geraten um darauf zu sitzen. Aber dafür ist das Smartphone mit Rollstuhlfunktion zu groß um es in eine Tasche zu stecken. "Das gleicht den vorherigen Makel aus!" Denkt sich die Fee und entschwindet...

Zwar hat man mich aus der Nervenklinik entlassen nachdem die Fee entfernt wurde. Aber seitdem laufe ich nur noch verwirrt durch die Gegend.
Ich wünsche mir Heilung...!
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
OT: @reduktor Tolle Idee! Ganz herzlichen Dank für den tollen neuen Rollstuhl! :) Fehlt nur noch die Fernbedienung. :) Zu deinem Wunsch fällt mir grade nichts ein. Also: Wer weiß, wie man reduktor heilen kann? :)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich versuchs doch mal, vielleicht klappt es ja. :)

Also @reduktor: Obwohl du ihr mit deinem letzten Wunsch ziemliche Schwierigkeiten bereitet hast, lässt die Fee dich nicht im Stich. Sie kann dich auch (fast) völlig heilen. Was dir bleibt, ist die Angst davor, dass die Fee dir irgendwann in die Ohren fliegen könnte und du sie gar nicht mehr los wirst. Um dir diese Angst zu nehmen, zaubert sie dir rosafarbene Ohrenschützer in Herzform auf die Ohren. Jetzt hörst du zwar etwas schlechter, aber alles in allem geht es dir wieder gut.

Ich wünsche mir einen Truck, den ich auch fahren kann. ;)
 

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
Kriegst du - samt Ersatzbatterien und Fernsteuerung. Die Fee ist heute mal großzügig. Es ist ein Miniaturtanklaster - du kannst damit sogar deine Pflanzen bewässern. Naja, oder deine Wohnung, man weiß nie, wann Laster von selbst loslegt...

Ich wünsche mir ganz bescheiden eine Tüte Gummibärchen.
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Du bekommst eine Tüte Gummibären, doch als Du sie aufreißt wachsen die Gummibären bis sie die Größe von Grizzlybären haben und anfangen Dich um das Hörtalkforum herum zu jagen. Zombie-Gummibären-Grizzlies. ;)

Ick wünsche mir Weltfrieden und ein Feierabendbier :)
 

reduktor

Krachmacher
uuuuuuuund schwupp: die Menschheit hat sich in Luft aufgelöst. Der Weltfrieden hat sich endlich durchgesetzt :)
Das Bier stellt sie Dir noch hin. Aber verschlossen: Dann hält es länger...

Ich wünsche mir, dass ich die Menschheit sich wieder materialisieren und der Weltfrieden dennoch erhalten bleibt.
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Die Fee ruft Thanos an. Thanos macht einen Fingersnip und die Menschheit materialisiert sich wieder komplett.
Auch der Weltfrieden wurde durchgesetzt.

Allerdings...
die Menschen liegen nun in Stase Kammern die miteinander zu einem virtuellen geistigen Netzwerk zusammengeschlossen sind.
Krieg findet nur noch in den Köpfen der Menschheit statt. Der Weltfrieden ist gesichert.

Die Fee sagt "Willkommen in der Matrix".

Ich wünsche mir, das ich aufwache und noch einmal ein reales Feierabendbier. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

reduktor

Krachmacher
Die Fee steckt das Bier (welches übrigens die Flasche von Deinem letzten Versuch ist) in Deine Stase Kammer und lässt Dich erwachen.
Allerdings hat sie nicht bedacht, dass Du einen Öffner brauchst. Du liegst in einer Kammer ohne Gegenstände und Unebenheiten. Und öffnen lässt sich das Mistding auch nur von aussen...

Auch ich möchte aufwachen UND meine Stase Kammer verlassen UND auf andere wache Menschen treffen.
Das wünsche ich mir.
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Die Fee öffnet also die Stasekammer, weckt dich auf, lässt dich heraus und zeigt dir sogar, in welcher Kammer @Mr_Kubi liegt. Sie erklärt dir aber nicht, wie du sie öffnen kannst. So hast du gleich eine Aufgabe. ;) - Zum Abschied drückt sie dir noch einen Flaschenöffner für das Feierabendbier von Mr_Kubi in die Hand.

Ich wünsche mir, dass ich endlich mit Discord zurechtkomme. ;)
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Die Fee fliegt zur Stasekammer von @PeBu34 und sorgt dafür das er keine Probleme mehr mit Discord hat. Das klappt auch, da er ja noch friedlich in der Matrix schläft und somit alles nur in seinem Geist stattfindet. Er schläft friedlich zusammen mit einem Blatt Papier, auf dem der Code zum Öffnen der Stasekammer von Mr. Kubi steht.

Ich wünsche mir das @reduktor meine Stasekammer öffnet und mein Feierabendbier. Danke im voraus :).
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
OT
Er schläft friedlich zusammen mit einem Blatt Papier, auf dem der Code zum Öffnen der Stasekammer von Mr. Kubi steht.
Wie soll reduktor deine Stasekammer öffnen, wenn der Code in meiner (verschlossenen :p) Stasekammer versteckt ist? :) Wie ich schon sagte: Da hat er gleich eine Aufgabe! :D Ich bin gespannt, wann wir wieder aus den Kammern rauskommen. :)
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
OT @PeBu34 Ich sag nur die Fee musste ja auch in Deine Kammer reinkommen. Macht Euch 'nen Kopf, wie wir da wieder rauskommen. ;)

Ich wünsche mir immer noch das reduktor meine Stasekammer öffnet und mein Feierabendbier.
P.S. Ich teile es auch gerne ;)
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
OT
Macht Euch 'nen Kopf, wie wir da wieder rauskommen.
Ich hätte da schon eine Idee, aber da du dir die Lösung des Problems von @reduktor gewünscht hast, kann ich dir leider nicht helfen... :p - Und "eigentlich" krieg ich ja sowieso nicht mit, was da außerhalb meiner Stasekammer alles abläuft... außer wir sind in einem alternativen Universum auf einer alternativen Erde, auf der das irgendwie möglich ist... ;)
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
OT
@PeBu34 Ich habe mir gewünscht das er die Stasekammer öffnet, ich habe mir nicht gewünscht, wer den nächsten Post mit dieser Handlung schreibt... Das kann ja jeder tun...Vielleicht bist Du der Auserwählte...Folge dem weißen Kaninchen...Es sei denn reduktor ist schneller ;) ;)
:) :) :)
P.S: Übrigens, ganz schön klein diese Stasekammern. Da kriegt man ja Platzangst.

Greetings und weiter im Spiel ;)
 

reduktor

Krachmacher
Die Fee gibt sich faul und denkt sich, dass ich in meiner Einsamkeit schon selbst eine Idee haben werde. Frustriert trinke ich @Mr_Kubi's Bier da kommt mir der Einfall: Die Maschinen sind auf die Körper in den Kammern als Energiegeber angewiesen und so werden sie Sicherheiten eingebaut haben, dass darin keiner krepiert. Ich kappe die Stromzufuhr zur Kammer und schon öffnet sie sich :cool:

Ich wünsche mir wieder die normale Welt zurück.

P.S.: Die Fee denkt sich: "Wenn man nicht alles selber macht...! Jetzt muss ich @reduktor's Wunsch erfüllen und @Mr_Kubi hat noch immer kein Bier :mad:
 
Oben