Filmzitate

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

PeBu34

Der Forumsperfektionist
"Hab ich dich jemals angelogen?"
"..."
"Du musst darauf nicht antworten!"

The Fall Guy (Ein Colt für alle Fälle)
 

Schattenwolf54

Super-Hoertalker
Immerhin ist hier ein Zwerg, und den kann sie nicht so leicht umgarnen.
Ich habe die Augen eines Habichts und die Ohren eines Fuchses! Ooh!

Der Zwerg atmet so laut, wir hätten ihn im Dunkeln erschießen können!


Aus: Der Herr der Ringe: Die Gefahren
 

digithulhu

Neuer Hoertalker
Wer ist der größere Tor?
Der Tor oder der Tor, der ihm folgt?

Obi-Wan Kenobi in
Star Wars, Episode IV - Eine neue Hoffnung
 
G

Gelöschtes Mitglied 7900

Guest
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
Forrest Gump
 

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Jetzt kommt ein bisschen was Gemeineres. Wenn sich dadurch jemand gestört oder verletzt fühlt, bitte sagen, dann lösch ich es wieder. :)

Aus einem Film mit Terence Hill (Ich weiß nicht mehr welcher.)

Er ist in eine Verfolgungsjagd verwickelt und sein Auto verliert Stück für Stück alle möglichen Teile. Als er seinen Gegnern entkommen ist, stellt er das Auto auf einem Behindertenparkplatz ab. Ein Polizist sieht das und spricht ihn darauf an.

Seine Antwort: Er deutet auf das Auto und meint: "Looks handicaped to me!" - "Also, für mich sieht das behindert aus!" ;)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Schattenwolf54

Super-Hoertalker
"Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen.
Grimme Taten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen! Auf, Eorlingas!
"

König Théoden

aus Der Herr der Ringe: Die 2 Türme
 

Phollux

Robert Kerick
Teammitglied
Sprechprobe
Link
"Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient."

Bilbo Beutlin (R.I.P.)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben