PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
"Hab ich dich jemals angelogen?"
"..."
"Du musst darauf nicht antworten!"

The Fall Guy (Ein Colt für alle Fälle)
 

Schattenwolf54

Mitglied
Immerhin ist hier ein Zwerg, und den kann sie nicht so leicht umgarnen.
Ich habe die Augen eines Habichts und die Ohren eines Fuchses! Ooh!

Der Zwerg atmet so laut, wir hätten ihn im Dunkeln erschießen können!


Aus: Der Herr der Ringe: Die Gefahren
 

digithulhu

Mitglied
Wer ist der größere Tor?
Der Tor oder der Tor, der ihm folgt?

Obi-Wan Kenobi in
Star Wars, Episode IV - Eine neue Hoffnung
 
G

Gelöschtes Mitglied 7900

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
Forrest Gump
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Jetzt kommt ein bisschen was Gemeineres. Wenn sich dadurch jemand gestört oder verletzt fühlt, bitte sagen, dann lösch ich es wieder. :)

Aus einem Film mit Terence Hill (Ich weiß nicht mehr welcher.)

Er ist in eine Verfolgungsjagd verwickelt und sein Auto verliert Stück für Stück alle möglichen Teile. Als er seinen Gegnern entkommen ist, stellt er das Auto auf einem Behindertenparkplatz ab. Ein Polizist sieht das und spricht ihn darauf an.

Seine Antwort: Er deutet auf das Auto und meint: "Looks handicaped to me!" - "Also, für mich sieht das behindert aus!" ;)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Schattenwolf54

Mitglied
"Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen.
Grimme Taten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen! Auf, Eorlingas!
"

König Théoden

aus Der Herr der Ringe: Die 2 Türme
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
"Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient."

Bilbo Beutlin (R.I.P.)
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
"Sag mal Pendejo." - "Peeendeecho?" - "Gut so, bist ‘n halber Mexikaner."
Cheech und Chong. :p
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich konnte mich nicht entscheiden einige Zitate aus einem Film ;)

"Oh mein Gott. Es ist kaum zu glauben. Warum kam ich erst jetzt drauf? Wir hatten einen Krieg und haben den Helden vergessen!"

"Sehen sie sich das doch an! Das ganze ist ein totaler Scheiß Schwindel! Und es sieht hundert Prozent echt aus. Das ist bestimmt die beste Arbeit meines Lebens. Weil sie so ehrlich ist."

"Wollen Sie wirklich, dass wir einen Krieg führen?"
"Darauf läuft's hinaus."
"Gegen wen?"
"Ich arbeite dran."

"Der Präsident ist ein Held. Er brachte den Frieden." "Aber es gab keinen Krieg!" "Eine umso größere Leistung."

"Er ist harmlos, solange er seine Medikamente kriegt." - "Und wenn er seine Medikamente nicht kriegt?" - "Ist er nicht harmlos!"

Zitate aus einer kleinen bösen Politiksatire
 

Der_Doktor

Mitglied
Normal ist 'ne Einstellung am Wäschetrockner, Typen wie wir werden das nie sein.
Wir sind nicht normal.

- Harley Quinn - Suicide Squad
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
"Huuuuhuu! Wenn euch eure Türe lieb ist, dann macht sie auf! Wir wollen nämlich raus"
'Gelächter'
"Gut, wie ihr wollt! Wir geh'n jetzt!"

Aus: Asterix bei den Briten
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Des is ja schon'n dicker Hund uner Katz!

(Mal was anderes: Auf Streife von Sat 1:oops:)
 

Der_Doktor

Mitglied
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.

- Per Anhalter durch die Galaxis
 
Oben