Filmzitate

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

PeBu34

Super-Hoertalker
Hallo Zusammen,

diesmal kein Zitate raten, sondern einfach genießen und mitmachen, wenn einem selbst was einfällt.

Viel Spaß dabei!

"Den Mann nehmen Sie am Besten gleich wieder mit! Der ist Persona non gratis bei uns!" Aus "Schwarz greift ein - Brot und Spiele"

"Wir nehmen uns den Pathologen nochmal vor! Der hat sicher eine Leiche im Keller!" Aus: "Kripo Holstein" - Das hab ich aber nicht mehr genau im Kopf, da zu lange her...
 
Zuletzt bearbeitet:

schaldek

Ein-Ohr-Cutter
Teammitglied
"Heute nix Liebe! Schwanz kaputt!"
(Ali in "Angst essen Seele auf")
 
Zuletzt bearbeitet:

Alex

Euch werd ich was erzählen...
Sprechprobe
Link
„Versuch dir mal vorzustellen dass alles Leben wie du es kennst auf der Stelle aufhört und jedes Molekül in deinem Körper mit Lichtgeschwindigkeit explodiert!“ (Ghostbusters)

:cool:
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Sprechprobe
Link
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?"

Donnie Darko

Den Schlumpfine Monolog lass ich mal weg...
 

Sascha Savage

lernt weitehrin Cubase benutzen und Izotope RX7 St
Sprechprobe
Link
"Es ist völlig egal..... es ist völlig egal, ob wir gewinnen oder verlieren, denn am Ende bekommen doch die Jungs von Camp Mohawk die Mädels, weil sie einfach mehr Geld haben als wir."
(Ansprache von Bill Murray alias Trapper)
Babyspeck & Fleischklößchen (Meatballs)
 

PeBu34

Super-Hoertalker
"Sir, ich denke es empfiehlt sich, das zu suchen, was man gemeinhin das Weite nennt!"

Aus: Butler Parker

Auch diesen Satz hab ich nicht mehr genau im Kopf.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben