Feuerwut Hörbuch

Alex

Erst wer sieht was er liest, erzählt...
Sprechprobe
Link
Moin Kollegschaft,

im Mai veröffentliche ich ein neues Hörbuch namens Feuerwut.
Das hat mal so richtig Spaß gemacht und mir einiges abgefordert. Den Trailer dazu (thx @Lordol ) möchte ich euch heute schon vorstellen.
Der geht erst Mitte April in die sozialen Medien (falls ihr den Trailer teilen wollt, bitte erst dann!) da VÖ erst im Mai ist,
aber als Hörtalker ist man ja privilegiert! :cool:


»Am Sonntag werden Sie ermordet.«

Berufseinbrecher Mike belächelt die alte Wahrsagerin auf dem Stadtfest und schlägt ihre Warnung in den Wind. Ein schwerer Fehler.
Am Sonntag will er bei dem reichen und brutalen Zuhälter Lucas Blaczyk abräumen. Seit Monaten plant er diesen letzten Coup, um sich anschließend mit seiner großen Liebe Jess ins Ausland abzusetzen.
Zu spät erkennt Mike, dass er sich in Lebensgefahr begibt und mehr dahinter steckt, als er je für möglich gehalten hätte: In der Villa des Zuhälters holt ihn seine Vergangenheit ein – jenes dunkle Geheimnis um seine Tochter Gina, die vor siebzehn Jahren bei einem Brandanschlag starb …
 
Zuletzt bearbeitet:

Bekkylove

Mitglied
Hey, bin grade über den Beitrag gestolpert :)

Freue mich sehr auf das Release, richtig tolle Stimme und die Story klingt super spannend, macht Lust darauf weiterzuhören! Klasse (y)
 

Alex

Erst wer sieht was er liest, erzählt...
Sprechprobe
Link
Hey, bin grade über den Beitrag gestolpert :)

Freue mich sehr auf das Release, richtig tolle Stimme und die Story klingt super spannend, macht Lust darauf weiterzuhören! Klasse (y)
Ui vielen Dank für die Vorschusslorbeeren. :)
Die Geraedts Bücher sind sowieso astrein. Wer es spannend mag, ohne überzogene Blutorgien, der ist hier gut bedient.
 

Zurzeit aktive Besucher

Oben Unten