Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dorsch Nilson

aka Beipackzettel
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Zombies in der Sylvesternacht

Gefällt mir sehr gut, der Song! Und glücklicherweise klingt es gar nicht soo sehr nach 80er (dazu ist der Schlagzeugsound nicht schlecht genug ;) ). Das einzige, was mich stört, ist die häufige Wiederholung des Titels, die Vorsilbe "mega" vor einem Adjektiv ist mir persönlich zu dieterbohlisch (im Gegensatz zur Musik!), das nervt mich etwas. ;)

Ich find "mega" megacool, aber vor allem ist das mega 80er mäßig find ich. Ich kann mich an gar keinen Dieterbohen-Text erinnern, wo das Wort vorkommt (?)

Dorsch Nilson

aka Beipackzettel
Sprechprobe
Link

Soohooho, heute war ich den ganzen Tag mit meinem LS-11 in der Wohnung und vor allem mit meiner ganzen Schuhsammlung draußen unterwegs und habe Tonnenweise Geräusche wie Schritte, Durchwühlen von Schränken Türen aufschließen usw. aufgenommen und aufbereitet. Alle Darsteller haben jetzt eine Schrittsammlung bekommen. Mit Glück bekomme ich heute noch die ersten zwei Szenen komplett fertig.

treborknarf

~ treborknarf ~

Hab jetzt erst den Titelsong gehört - und ich muss sagen: ist echt MEGA!!! Glückwunsch!
Gefällt mir echt supergut!

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link

... jaaa! - megamäßig megageyel und mega optimistisch auch: aber die Gitarre, die fetzt! iloveit:)

lg wer.n:cool:

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link

Hast Du die Stelle gehört, wo ich mit der Gitarre oben auf der Klippe stehe und meine megalangen Haare so wehen?

Ja klar! -: die Gitarre schießt den SoundPfeil hinüber, der Helm bricht entzwei und deine megalangen Haare fliegen im mergakalten Atemwind megaweit über das Meer:achtung: :music::music: :music:

Noir

chronisch mies gelaunt

Das klingt ja Mega!

Rosarotekatze

Jessica von Haeseler

Nilsomnia!!!
...was machen die Zombies in den virtuellen Containern Deines Computersystems?
Du willst doch nicht, dass sie schockgefroren werden...

Dorsch Nilson

aka Beipackzettel
Sprechprobe
Link

Ihr Atem ist Megakalt, da wird die Schckfrierung nicht viel ausrichten. Aber ich habe für Anfang Juni wieder eine Zombiearbeitsphase geplant... Wir beißen uns halt so durch.

Rosarotekatze

Jessica von Haeseler

Mmh... lecker Hirnchen! Na, dann guten Appetit!

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link

nuja: bis Sylvester iss ja noch n bisschen hinne - auch die Mai-Sonne wirft so schöne Strahlen auf die faulen Matten, wo man sich lieber tief gekühltes Bier als eingefrohrnes Hirn erwünscht ...

michelsausb

Laphroaig forever!!!

nuja: bis Sylvester iss ja noch n bisschen hinne - auch die Mai-Sonne wirft so schöne Strahlen auf die faulen Matten, wo man sich lieber tief gekühltes Bier als eingefrohrnes Hirn erwünscht ...
ooooch...in einem schönen Dresdner Biergarten direkt an der Elbe lässt sich beides miteinander genießen......

Dorsch Nilson

aka Beipackzettel
Sprechprobe
Link

Hier gips leider grad nich viel neues, da ich beruflich grad Hochsaison habe und demnächst in Urlaub reise *freu* Ich gelobe aber bis Sylvester muss das Ding startklar sein.

michelsausb

Laphroaig forever!!!

Hier gips leider grad nich viel neues, da ich beruflich grad Hochsaison habe und demnächst in Urlaub reise *freu* Ich gelobe aber bis Sylvester muss das Ding startklar sein.
passt ja auch....früher darf es gar nicht fertig sein :)
oder ihr müsst es umbenennen in "Zombies an Heilig Abend"...bös bös bös...Santa Graus...

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied

Dann würde ich sagen legen wir den Status mal in den Kühlschrank bis Du wieder daran arbeiten kannst. Einfach ein kurzes Posting oder eine Nachricht an uns dazu und schon gehts zurück in den aktiven Status. :laechel:

Bei diesen Temperaturen ist der Kühlschrank gar nicht so verkehrt. Vielleicht geht es ja nach dem IHW weiter?

Dorsch Nilson

aka Beipackzettel
Sprechprobe
Link
AW: [auf Eis] Zombies in der Sylvesternacht

So, nach reichelich urläublicher Erholung hab ich heute zur Abwechslung mal wieder ein paar Stunden an den Zombies gearbeitet, eine weitere Szene fertig gemacht und an zwei anderen rumgedoktert. Ich hoffe, dass ich diese Woche noch mehr Zeit finden werde, damit das Werk mal wieder einen größeren Satz voran machen kann. Es hat ja immerhin sein einjähriges auch schon hinter sich :eek: Also denne.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben