• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Wayne McLair 2 & 3 - Der Revolvermann

Das Cover erhält gerade seinen Farbanstrich. Üffes macht seinen Job sehr gründlich und ist dabei auch äußerst anspruchsvoll. Heute wird es fertig und dann wird es auch die offizielle Ankündigung geben. Vermutlich wird die morgen Abend um 20 Uhr beginnen. Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Noir

Mitglied
AW: [Status] Wayne McLair 2 & 3 - Der Revolvermann

Fuck, ich komme um 20 Uhr erst am Bahnhof an. Zur Not muss ich's mit Larissa nachhören.
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
[Status] Wayne McLair 2 & 3 - Der Revolvermann

Jetzt, da ich 2 Wochen Herbstferien habe, werde ich einige Stunden Schnitterarbeit verrichten. Die Takes für die dritte Episode sind vorhanden, geordnet und zu Dialogen verbogen worden. Und der Rest findet sich sich noch. ;)
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Wayne McLair 2 & 3 - Der Revolvermann

Hallo Freunde,

mit dem Audioschnitt bin ich leider so gut wie gar nicht vorangekommen. Dafür habe ich einige hübsche Ideen für die Folgeteile gehabt und natürlich umgehend notiert. Heute Abend kommt Ina mit ein paar anderen Leuten zu Besuch, was zwangsläufig nach Penny Powers Aufnahmen schreit, oder? Demnächst gibt es wieder eine neue Folge der McLair News mit der charmanten und nicht weniger rasanten Reporterin Miss Penny Powers! :)

Diebische Grüße! ;)
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Wayne McLair 2 & 3 - Der Revolvermann

Die Produktion stagniert derzeit ein wenig, weil ich leider beruflich viel zu tun habe. Ich gebe aber mein Bestes, um hier möglichst schnell fertig zu werden. :)
 

Heiko34

Mitglied
AW: [Status] Wayne McLair 2 & 3 - Der Revolvermann

Obwohl ich mehr so für Sifi bin fand ich Wayne McLaire voll cool

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Wayne McLair 2 & 3 - Der Revolvermann

Danke Heiko34, es freut mich sehr, wenn das Hörspiel dich unterhalten konnte. :)

Meine lieben Halunken,

aus beruflichen Gründen sehe ich mich gezwungen eine längere Pause von der Hörspielproduktion zu machen. Ursprünglich sollte McLair 3 noch vor Weihnachten fertig werden, aber das wird leider nicht klappen. Wie einige von euch vielleicht wissen, befinde ich mich gerade im Referendariat und gehe strammen Schrittes auf mein Examen zu. Dieses wird Ende März stattfinden und bis dieser Kelch nicht an mir vorübergegangen ist, werde ich es leider nicht schaffen McLair 3 fertig zu schneiden. Es tut mir leid die Wartezeit so sehr in die Länge ziehen zu müssen, schließlich haben die Sprecher ihre Arbeit ja auch schon vor Monaten beendet und nun scheitert es vorläufig an mir.
Wohlgemerkt: Es ist aufgeschoben, nicht aufgehoben. Nach meiner Prüfung werde ich mich unverzüglich an den Schnitt des dritten Teils machen und ihn fertig stellen. Nochmals: Es tut mir leid. Ich hoffe auf euer Verständnis.

Diebische Grüße
Paul
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] Wayne McLair 2 & 3 - Der Revolvermann

Ich denke mal Du bist bezüglich Examen noch voll ausgelastet oder?
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Wayne McLair 2 & 3 - Der Revolvermann

Hallo,

ja es bleibt dabei. Bis Ende März ist hier leider tote Hose. Danach geht es dann aber strammen Schrittes weiter.

Beste Grüße
Paul
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] Wayne McLair 2 & 3 - Der Revolvermann

Ok Paul, dann parken wir den Produktions-Status mal bis Ende März in den Kühlschrank. Schick uns dann einfach eine kurze Info wenn es wieder losgeht, dann gehts flott zurück in den Status! Aber hier nun alle vier Wochen zu bestätigen, dass Du derzeit nicht daran arbeiten kannst, ist ja auch unnötig.
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Wayne McLair 2 & 3 - Der Revolvermann

Ach herrje, jetzt geht es schneller voran, als ich dachte. Einige Szenen sind in der Alpha-Version (Untermalung durch Geräusche, Effekte und Musik, jedoch ohne Überprüfung durch Zweithörer) fertig, andere nur im trockenen Dialogschnitt. Lasst euch nicht täuschen, da kommt noch einiges an Arbeit auf mich zu, aber ein Stück des Weges ist bereits mit strammen Schritten gegangen worden.
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Wayne McLair 2 & 3 - Der Revolvermann

Aktueller Status:

7 von 14 Szenen sind in der Alphaversion fertig, ebenso Intro und Credits. :laechel:
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Wayne McLair 2 & 3 - Der Revolvermann

Es wurden weitere Statistenrollen verteilt, die bis nächste Woche eingesprochen werden sollen.
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] Wayne McLair 2 & 3 - Der Revolvermann

Das klingt ja sehr gut, ich drück die Daumen! :)
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Wayne McLair 2 & 3 - Der Revolvermann

Die Statisten haben sich ins Zeug gelegt und ordentlich ihre Mikros angebrüllt. Gut so! Bis auf einen sind auch alle mit ihren Aufnahmen durch. :)
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Wayne McLair 2 & 3 - Der Revolvermann

Die Statisten sind jetzt alle fertig und sind auch schon teilweise in die Soundkulisse eingepflegt worden. Berufsbedingt sind die Fortschritte jedoch nicht allzu groß.
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Wayne McLair 2 & 3 - Der Revolvermann

Der Schnitt geht voran. Die Statisten sind alle eingebunden worden und bereichern die Szenen ungemein. :)
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: [Status] Wayne McLair 2 & 3 - Der Revolvermann

Bin schon gespannt, viel Erfolg und gutes gelingen weiterhin beim Schnitt :)
 

Noir

Mitglied
AW: [Status] Wayne McLair 2 & 3 - Der Revolvermann

Ich weiß schon, wie es weitergeht! Lalalalalaaaaalaaaa! :D ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben