Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [FREIE ROLLEN] Wayne McLair 2 & 3 - Der Revolvermann

4 weitere Szenen sind im Dialogschnitt soweit fertig und 2 Szenen sind bereits fast final. :laechel:
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [FREIE ROLLEN] Wayne McLair 2 & 3 - Der Revolvermann

Jens und Christoph haben eingesprochen, beide haben Glanzleistungen hingelegt. Jens hat mehrfach eingesprochen, Christoph sogar von seinem Urlaubsort (!) aus. Danke für eure Aufnahmen, Jungs. :laechel:
Tanja und Sonja kränkeln etwas, werden aber bald ihre Takes abliefern.
Alex und Matthias kommen mich bald besuchen, um bei mir einzusprechen.

Ansonsten sitze ich derzeit am Effektschnitt und mache hier und da Fortschritte. Es ist so schön, wie die Stimmen zueinander passen und den Text zum Leben erwecken. Da ich das Zeug selbst geschrieben habe ist diese Aussage höchst subjektiv, aber es ist verdammt witzig geworden, ich könnt euch schon drauf freuen! :grins:
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [FREIE ROLLEN] Wayne McLair 2 & 3 - Der Revolvermann

Feierabend.
Ich habe den ganzen Nachmittag an McLair gesessen und schon einiges "fertig". Ich bin mal gespannt, wie lange ich insgesamt dafür brauchen werde. Immerhin schneide ich hier 2 komplette Hörspiele gleichzeitig. Dafür gibt es nachher auch mehr Output und (hoffentlich) mehr Spaß beim Lauschen des Endergebnisses. Ich gebe mein Bestes und halte euch auf dem Laufenden! :laechel:
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [FREIE ROLLEN] Wayne McLair 2 & 3 - Der Revolvermann

Ich habe einige Retakes angefordert, denn der Dialogschnitt liegt bei netten 95%.
Der Feinschnitt etwa bei 20%. Es geht gut vorwärts und ich freue mich schon über einige, recht runde Szenen. Das Endergebnis wird zumindest für mich ein ganz großes Ding. :laechel:
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [FREIE ROLLEN] Wayne McLair 2 & 3 - Der Revolvermann

Damenwahl.
Sonja hat ihre Takes abegliefert und Tanjas erster Satz ist auch bei mir angekommen. Klingt alles großartig und ist auch schon zur Hälfte in den Dialogschnitt eingebaut worden. :laechel:
Außerdem war Ina heute bei mir und hat eine neue Folge McLair-News aufgenommen. Diese wird es demnächst zum Lauschen geben. Ihr könnt euch freuen, die ist gut geworden. :lach:
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [FREIE ROLLEN] Wayne McLair 2 & 3 - Der Revolvermann

Schon die Bilder im FB gesehen. Klasse, wie alle darin aufgehen... :)
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [FREIE ROLLEN] Wayne McLair 2 & 3 - Der Revolvermann

Es war echt richtig witzig. :grins:
Ich lasse Ina bei ihrem Text ja recht freie Hand, um den Penny Powers Touch möglichst realistisch zu halten. Und es lohnt sich, wie ich finde. :lach:
 

Ina

Penny Powers
AW: [FREIE ROLLEN] Wayne McLair 2 & 3 - Der Revolvermann

Und ich bin geehrt, dass du mir freie Hand lässt, das würde nicht jeder einfach so machen ^^ Aber mittlerweile muss ich da gar nicht mehr so unglaublich viel verändern... die Penny Powers kann Paul auch schon ganz gut! XD
 

Noir

Mitglied
AW: [Status] Wayne McLair 2 & 3 - Der Revolvermann

Da fliegt mir ja fast die Perücke weg!
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Wayne McLair 2 & 3 - Der Revolvermann

Ich dachte dir geht der Draht aus der Mütze? :zunge2:


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Wayne McLair 2 & 3 - Der Revolvermann

Kein neuer Status im eigentlichen Sinne,
aber ich wollte euch berichten, dass ich die letzten Tage zu Besuch bei Maries Eltern war. Wir haben uns ein verlängertes Wochenende gegönnt und viel gegessen, getrunken und in der Sonne gelegen. Heute geht es zurück nach Hamburg, wo ich mich schon ganz begierig auf den Schnitt von McLair stürzen werde. Ich habe beinahe schon Entzugserscheinungen. :D
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Wayne McLair 2 & 3 - Der Revolvermann

Mit Sieben-Meilen-Stiefeln geht es voran. Es gibt schon einiges zu hören. Die erste Hälfte von Folge 2 wird gerade von Marie mir zur Probe gehört. Es fehlen noch Schritte und Kleiderrascheln, aber im Groben steht schon einiges. Der aktuelle Status sieht also wie folgt aus:

Episode 2:

[PROGRESS=Dialogschnitt]100[/PROGRESS][PROGRESS=Effektschnitt]55[/PROGRESS][PROGRESS=Mastering]5[/PROGRESS]

Episode 3:

[PROGRESS=Dialogschnitt]75[/PROGRESS][PROGRESS=Effektschnitt]10[/PROGRESS][PROGRESS=Mastering]0[/PROGRESS]
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Wayne McLair 2 & 3 - Der Revolvermann

Mach das ja ordentlich! :D Ist mein Retake angekommen?
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Wayne McLair 2 & 3 - Der Revolvermann

Ja ist er. Du bekommst heute noch eine PN dazu. :laechel:
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Wayne McLair 2 & 3 - Der Revolvermann

Au weia. Habe ich den Take schon wieder falsch gesprochen :)

Viele Grüße.
 

Schallmarie

Sprecherin
AW: [Status] Wayne McLair 2 & 3 - Der Revolvermann

Nun, da ich auch endlich eingesprochen habe ... geht es bestimmt noch schneller voran. Schallmarie die alte Bremse. Tut mir leid, dass sich das so hingezogen hat. Ich bin seeeeehr gespannt auf das Endergebnis :)
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Wayne McLair 2 & 3 - Der Revolvermann

Nun, da ich auch endlich eingesprochen habe ... geht es bestimmt noch schneller voran. Schallmarie die alte Bremse. Tut mir leid, dass sich das so hingezogen hat. Ich bin seeeeehr gespannt auf das Endergebnis :)

Auf solche Takes wartet man doch gerne. Ich war auch seeeeehr glücklich, als Isabelle erneut zum Leben erwachte. Das hätte niemand so gekonnt wie du, liebe Schallmarie. Und das Ergebnis wird ganz groß, das sag ich euch. Zumindest ich bin von den bisher fertigen Szenen total begeistert. Jetzt hoffe ich nur noch, dass es euch ebenso ergehen wird. :lach:

Und Jeln: Gestern hab ich es nicht mehr geschafft, aber heute bekommst du was auf die Ohren, du Lausebub! :grins:
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Wayne McLair 2 & 3 - Der Revolvermann

Also, Episode 2 ist so gut wie fertig. Da fehlt nur noch 1 kurze Szene. Episode 3 ist aber noch recht brüchig, da steht das Meiste noch im Dialogschnitt. Ich bin aber guter Hoffnung, nach meinem Türkei-Urlaub fix fertig werden zu können. :laechel:
Ah, und da ich es ja schon erwähnt habe: Die nächsten anderthalb Wochen bin ich dann mal weg, dann wird auch die Schnippelarbeit ruhen. Umso frischer und munterer komme ich dann heißhungrig auf das Audiomaterial zurück. :lach:

Episode 2:

[PROGRESS=Dialogschnitt]100[/PROGRESS][PROGRESS=Effektschnitt]90[/PROGRESS][PROGRESS=Mastering]65[/PROGRESS]

Episode 3:

[PROGRESS=Dialogschnitt]90[/PROGRESS][PROGRESS=Effektschnitt]15[/PROGRESS][PROGRESS=Mastering]0[/PROGRESS]
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Wayne McLair 2 & 3 - Der Revolvermann

Und gibt's schon was Neues zu berichten, Herr Meisterdieb? :grins:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben