• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Wayne McLair 2 & 3 - Der Revolvermann

Das bisherige Feedback der Testhörer war bis auf ein paar Kleinigkeiten sehr positiv. Ich denke das Gesamthörspiel wird eine runde Sache. :)
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Wayne McLair 2 & 3 - Der Revolvermann

Wir peilen als Premierentermin den Sonntag an, das hängt von der rechtzeitigen Fertigstellung des Covers ab. Eventuell bekomme ich heute die ersten Skizzen, aber das ist noch nicht ganz sicher. In der Zwischenzeit könnt ihr ja mal in diesen Teaser reinlauschen, da haben sich Ohrenblicker und Xilef mächtig ins Zeug gelegt. :)

[soundcloud]http://soundcloud.com/mclair/trailer-er-hat-meine-nase[/soundcloud]
 

psart

Autor/Sprecher/Cutter
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Wayne McLair 2 & 3 - Der Revolvermann

Freu mich sehr!!! :D
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Wayne McLair 2 & 3 - Der Revolvermann

Hoch geschätzte Halunken,

Nachdem euch eine eventuelle Premiere am heutigen Sonntag in Aussicht gestellt wurde, bekommt ihr nun eine kleine Entschädigung. Ich habe lange überlegt, was es denn werden könnte... Zur Auswahl standen Zeichnungen von mir, inhaltliche Hinweise auf kommende Episoden, Outtakes usw.
Entschieden habe ich mich für die erste Szene von Episode 3 samt Intro und einleitenden Worten von unserer charmanten Jungreporterin Penny Powers! Ich hoffe, dass euch dieser direkte Einblick in das neue Hörspiel etwas gnädiger stimmt.

Diebische Grüße
Paul

[SOUNDCLOUD]https://soundcloud.com/mclair/trailer-3x2[/SOUNDCLOUD]
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Wayne McLair 2 & 3 - Der Revolvermann

Liebe Leute,
das Warten hat ein Ende. Obwohl das Cover noch nicht fertig ist, gibt es unter diesem Link das Hörspiel als Download. Das Cover wird dann nachgereicht. Viel Spaß! :)
Euer Paul
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben