Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
AW: [Status] - Triggers - Mission 2

Dialog- und Effektschnitt
[PROGRESS]100[/PROGRESS]
Musik
[PROGRESS]100[/PROGRESS]

Jetzt fehlen nur noch die Credits und das Cover. *puh*

sach mal Erik...was`n los mit Dir? Ist der Teufel hinter Dir her?:diablo: [wacky][pirate]

Du arbeitest ja, als wenn es Geld dafür geben würde ;-))

Gibs schon einen Termin für die Premiere?
 

Ohrwell

Hell-E-Barde
AW: [Status] - Triggers - Mission 2

An dieser Stelle sei Alibaba nochmals hundertmilliontausendfach gedankt, dass er sich so mächtig ins Zeug legt für die Serie.

Einen Termin weiß ich leider noch nicht. Aber 12.12.(20)12. wäre doch eine geile Zahl als VÖ-Termin?:)
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: [Status] - Triggers - Mission 2

Jetzt hat der Kerle sich so beeilt und du lobst ihn auch dafür - und dann - Veröffentlichung 1 1/2 Monate später Ein übler Scherz! :confused:
 

Ohrwell

Hell-E-Barde
AW: [Status] - Triggers - Mission 2

Jetzt hat der Kerle sich so beeilt und du lobst ihn auch dafür - und dann - Veröffentlichung 1 1/2 Monate später Ein übler Scherz! :confused:

Mit dem lächelnden Smiley am Schluß dachte ich, wäre es wohl klar, dass dies nicht ernst gemeint war.
 

Ohrwell

Hell-E-Barde
AW: [Status] - Triggers - Mission 2

Die Illustration und die Textbausteine sind fertig und werden nun zur Layoutgestaltung an Wolfram weitergeleitet.
 

Ohrwell

Hell-E-Barde
AW: [Status] - Triggers - Mission 2

Bald, bald sind wir in der Zielgeraden, :yahoo:das Layout ist so gut wie fertig
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: [Status] - Triggers - Mission 2

Jungs, ihr seid spitze!!! :thumbsup:
 

Alibaba

Erik Albrodt
AW: [Status] - Triggers - Mission 2

Ich warte noch auf die Credits. Die gute Tanja liegt - genau wie ich - mit Grippe darnieder. Aber das kommt noch!!!
Die ersten beiden Audiodurchläufe sind überstanden. Beim dritten Anlauf sollte ich endlich selbst zufrieden sein. Dann kann ich "Triggers 2.1" freigegeben...
 

Schallmarie

Sprecherin
AW: [Status] - Triggers - Mission 2

Die Grippe heißt Nase und läuft leider immer noch... aber ich schaffe das nächste Woche. Ein paar Tage brauche ich noch, damit die Credits nicht nach Rüsselpest klingen. Das will ja niemand, oder? ;)
 

Alibaba

Erik Albrodt
AW: [Status] - Triggers - Mission 2

Schallmarie hat perfekte Credits geliefert.
Heute nochmal einen ganzen Tag ins Testhören und Nachbearbeiten investiert.... Hoppla, das Hörspiel ist dadurch noch eine Minute länger geworden. (Einige Sprechpausen eingebaut und das Timing etwas umgestellt).
Let's fetz!
Wann machen wir Premiere??? :music::music::music:
 

Ohrwell

Hell-E-Barde
AW: [Status] - Triggers - Mission 2

Schallmarie hat perfekte Credits geliefert.
Heute nochmal einen ganzen Tag ins Testhören und Nachbearbeiten investiert.... Hoppla, das Hörspiel ist dadurch noch eine Minute länger geworden. (Einige Sprechpausen eingebaut und das Timing etwas umgestellt).
Let's fetz!
Wann machen wir Premiere??? :music::music::music:

Ich warte noch auf das fertige Layout. Aber dann sollte der Premiere nichts mehr im Weg stehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben