Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alibaba

Erik Albrodt
AW: [Status] - Triggers - Mission 2

Der gute "Ron Bombadil", der sich seit einiger Zeit aus dem Forum zurückgezogen hat, wird seinen damaligen Part nochmal komplett neu einsprechen.
Ich bin echt baff, wieviel Loyalität in dieser Community herrscht. Es gibt nur ganz wenige Sprecher, die sich aus laufenden Projekten zurückziehen. Die meisten stehen zu ihrer Arbeit und das macht mich stolz!
 

Alibaba

Erik Albrodt
AW: [Status] - Triggers - Mission 2

Ich sitze jetzt seit 3 Wochen an EINER Szene. Kriege bald die Krise. Sind zwar nur 6 Sprecher, aber mächtig Action und Effekte.
Wo sind sie hin, die intimen Dialoge mit 2 Personen? *seufz*
Das wirft einen echt aus der Terminplanung....

Ich tue mein Bestes, Leute, um die Premiere noch dieses Jahr einzuhalten.

Teil 3 geht gerade jetzt durchs Lektorat. Das werde ich psychisch nicht packen. Ohrwell und ich brauchen eure Hilfe!!! [beaten]
 

Alibaba

Erik Albrodt
AW: [Status] - Triggers - Mission 2

Der externe Sprecher Oliver Theile hat seine Rolle des Lieutenant Gallifrey eingesprochen. Es freut mich total, dass ich den Originalsprecher von 2007 für die Fortsetzung überreden konnte.
Die Lücken füllen sich. Die Takes des Oberbösewichts stehen noch aus, aber sind noch innerhalb der Frist.

Am Wochenende bin ich mit der der längsten Szene von Teil 2 fertig geworden. Ich habe für diese 5 Minuten ganze 3 Wochenenden gebraucht. Alleine die Anzahl der Effekte macht mir Angst. Science-Fiction ist echt heavy, und ich ziehe (mal wieder) virtuell den Hut vor Sven "Rick Future" Matthias!
 

Alibaba

Erik Albrodt
AW: [Status] - Triggers - Mission 2

Ron Bombadil hat seine tragende Rolle des Bösewichts jetzt auch nochmal eingesprochen. Bald habe ich alle Retakes zusammen...
Aktuell mische ich Szene 12 - und wieder geht es um Leben und Tod. Diese Szene umfasst 5 Seiten und haut richtig rein: Action, Aliens, Dialoge zwischen "Hate and Charm".
Die Zeit drängelt. Ich habe ein Ziel!!!
 

Ohrwell

Hell-E-Barde
AW: [Status] - Triggers - Mission 2

Wie bereits im Thread zum TRIGGERS-Cover angekündigt, möchte ich euch den Zeichner vorstellen, der für die Mission 2 das Cover gestalten wird. Sein Name ist Karsten Klintzsch, 36 Jahre und stammt aus Berlin. Unter dem Link könnt ihr noch weitere Arbeitsproben von ihm sehen:

http://karsten-klintzsch.blogspot.co.at/

Derzeit arbeitet er auf der Master-of-the-Universe-Fansite www.planeteternia.de an der Comicrealisierung eines MotU-Hörspiels von EUROPA. Und nun, *trommelgewirbel + posaunenchor* hier der erste Entwurf zum Cover:

2012-09-22-Triggers02-sketch.jpg
 

Anhänge

  • 2012-09-22-Triggers02-sketch.jpg
    2012-09-22-Triggers02-sketch.jpg
    168,9 KB · Aufrufe: 295

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] - Triggers - Mission 2

Sieht schon sehr schön aus, freu mich das ihr jemanden gefunden habt! :)
 

Alibaba

Erik Albrodt
AW: [Status] - Triggers - Mission 2

Aktuell legen mich die Anzahl der Soundeffekte etwas lahm: Ein virtuelles Hockeyspiel über mehrere Minuten, der Angriff eines Aliens mit vier Personen und wechselnden Lokationen. Das lähmt mich, weil ich durch die neu zu designenden Effekte nur sekundenweise vorankomme. Pro Woche schaffe ich - mental/physisch - eine Seite Skript.
Das Ding wird gut, aber für ein Hobby schon ... magendrückend.
Vielleicht nehme ich das alles viel zu Ernst und sollte mir auch mal 2 Jahre Zeit für ein projekt lassen.... *duckundwegrenn*...
Ich halte mich ran. Da mir der Auftragsdruck im Nacken steht, versuche ich alles, um den Termin "2012" einzuhalten.
 

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: [Status] - Triggers - Mission 2

wunderbar!! ich bin begeistert und verzückt! go, erik, go, go, go!! :)
 

Hydropalika

Mitglied
AW: [Status] - Triggers - Mission 2

Das klingt wirklich toll :) Solltest aber trotz allem Eifers auch mal Ruhepausen einlegen ;) Wir wollen ja nicht, dass du dich zu sehr übernimmst!
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] - Triggers - Mission 2

Erik. Ich kann da nur mitfühlen. Meine Funmelarbeiten sind mir noch gut im Gedächtnis geblieben. Aber Du schaffst das. Ich vertraue Dir :D


Viele Grüße.
 

Alibaba

Erik Albrodt
AW: [Status] - Triggers - Mission 2

Ich wollte mich bei Euch entschuldigen für mein letztes Posting. Meine Aussage "Ich sollte mir auch mal 2 Jahre Zeit nehmen" war scherzhaft gedacht, hat aber doch einige sehr verletzt, wie ich am Inhalt meines Postfachs erkennen musste.
Der Satz war unbedacht und sollte niemanden persönlich treffen.
Ich hoffe, dass ihr mir das glaubt...
:eek:
 

Alibaba

Erik Albrodt
AW: [Status] - Triggers - Mission 2

News from Supernerd!
64 Seiten Skript fertig geschnitten, 5 noch nach.:neo:
Aber nach gut 20 Stunden Schnitt an diesem Wochenende, kriege ich jetzt keinen Take mehr gesetzt. :lazy:

Ich ... *plumps*.... *schnaaarch*
 

Alibaba

Erik Albrodt
AW: [Status] - Triggers - Mission 2

Früh aufgestanden! Nach dem Gemetzel gestern, eben mal wieder eine profane Prügelei geschnitten.
Nur noch eine Szene! *hechel*
 

Alibaba

Erik Albrodt
AW: [Status] - Triggers - Mission 2

:eek:
Da hat sich doch auf die letzten Minuten ein Skriptfehler eingeschlichen: ein Take war der falschen Person zugeordnet.

MasterOfClay, ich rufe Dich!
Mach mir schnell den Bösewich'

:laugh:

Vielleicht schaffe ich heute noch die letzte Szene. Dann kann ich am Wochenende schon mit der Musik anfangen. :dance:
 

Alibaba

Erik Albrodt
AW: [Status] - Triggers - Mission 2

Okay, Cut! Letzte Szene geschnitten.
Mann, ist das schwer, in den Top 10 der Newsübersicht zu bleiben *schwitz*
 

Alibaba

Erik Albrodt
AW: [Status] - Triggers - Mission 2

Dialog- und Effektschnitt
[PROGRESS]100[/PROGRESS]
Musik
[PROGRESS]10[/PROGRESS]
Kaffeekonsum
[PROGRESS]150[/PROGRESS]
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
AW: [Status] - Triggers - Mission 2

was macht der Blutdruck??:eek:
 

Alibaba

Erik Albrodt
AW: [Status] - Triggers - Mission 2

Dialog- und Effektschnitt
[PROGRESS]100[/PROGRESS]
Musik
[PROGRESS]100[/PROGRESS]

Jetzt fehlen nur noch die Credits und das Cover. *puh*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben