Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [Status] STUDIS CLAN 3 "Der Mann mit der schwarzen Maske"

JOCHEN!!!!! :friends::drinks::yahoo::neo::thumbsup::yahoo::dance::laugh::angel::rofl::gitarre::gitarre::taunt::drinks::polling::pfanne:
 
N

NiTc

AW: [Status] STUDIS CLAN 3 "Der Mann mit der schwarzen Maske"

ZACK ZACK!!!!!!! 52 Minuten verspätung!!!!!!!!!!
 

Launemax

Jochen Hintringer
Sprechprobe
Link
AW: [Status] STUDIS CLAN 3 "Der Mann mit der schwarzen Maske"

sorry, doch noch ne kleine Planänderung... bin grade erst heimgekommen und hab ein kleines Problem da...

bitte um noch etwas Geduld.
Wird schon noch kommen.

Ich geb mein Bestes.

Danke,
der müde Launemex
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: [Status] STUDIS CLAN 3 "Der Mann mit der schwarzen Maske"

Okidoki, sir, wir warten!:3
 

Nerdrew

André Heister - Audiowölfe
Sprechprobe
Link
AW: [Status] STUDIS CLAN 3 "Der Mann mit der schwarzen Maske"

Kommt wohl die Nacht nichtmehr, schade... :weinen:
naja ich geh pennen...
 
N

NiTc

AW: [Status] STUDIS CLAN 3 "Der Mann mit der schwarzen Maske"

Dann kommts hoffentlich heute :)

Oder?

xD Ich frag lieber bevor ich hier was flasches sage...
 

Launemax

Jochen Hintringer
Sprechprobe
Link
AW: [Status] STUDIS CLAN 3 "Der Mann mit der schwarzen Maske"

So. Mal eine kleine Stellungnahme zu gestern :traurig:

Ich bin gestern abends heimgekommen (20:00) und wollte, wie geplant Studis3 online stellen. Hab das Projekt aufgemacht (hatte es noch nicht exportiert) und wollte es nun voller Freude abmischen und abspeichern.

"Berechnung der Grafikdaten"..... *crash*
"Die Anwendung musste geschlossen werden. Programmstruktur könnte instabil laufen".

:schreck: na toll. Mein PC packt wieder mal die große Menge an Daten nicht. Ich glaube sogar, das selbe Problem hatte ich bei Studis2 auch.
*seufz*

Ok, nächster schritt, alles auf den USB-Stick und rüber zum Videoschnitt PC (der deutlich mehr Power hat).
*kopier* (20:30)
geklappt! yeah!

Am SchnittPC das ganze wieder runter vom USB-Stick.
*kopier* wunderbar.

und nun, die Schreckensminute. ..............................

Kann dieses verd***te Programm das Projekt nicht aufmachen. Hängt sich mitten unterm "Laden" auf und schwupps.. weg is das Fenster.... :boese: ich vermute es liegt an den Files, die nicht zugeordnet werden können, oder den Grafikdaten... *seufz* (kurz vor 21:00)

was nun....

Anderer PC wieder... vl. kann ich es aufteilen, auf mehrere kleinere Projekte... (21:10... stress)
Voller Müdigkeit und Schlafentzug von den vergangenen Tagen kopier ich Depp die Dateien vom USB Stick nochmal runter wieder in das original-Verzeichnis.... und das war der Fehler....................................:depri:

Programm start. Meldung....
"Kann einige Dateien nicht finden, oder das Projekt ist beschädigt"

wunderbar, jippie, yey...... es is echt zum Verzweifeln. (21:30)

Und um euch nicht zu Enttäuschen hab ich energisch versucht, das Projekt zu "reparieren" bzw. noch Teile davon retten zu können.
Nicht alles hat geklappt, aber zumindest einen großen Teil hab ich wiederherstellen können. phu...

Nun bin ich noch bis um 2:00 Uhr nachts vorm PC gesessen und hab das nochmal gecuttet. Trotz Müdigkeit und leichtem Kopfbrummen vom Tag.

Irgendwann wurde mir fast schwarz vor Augen und ich hab schluss gemacht und bin ins Bett.

Tut mir schrecklich leid, dass es nicht geklappt hat, aber das war alles nicht so geplant gewesen. Aber ich denke, ich habe daraus gelernt.
Dreierlei Dinge:

1.) Mache immer ein Backup und sichere es an einen separaten Ort.
2.) Nimmt keine Aufträge an, wenn du sowieso keine Zeit hast.
3.) Mache keine wichtigen Dinge mehr nach 21:00 Uhr.

Fazit:
Ich arbeite jetzt noch so gut es geht, den kleinen Restteil nach und hoffe, dass er heute abend dann finalisiert werden kann. (Ich cutter gleich am SchnittPC). Aber gesundheitliche Probleme will ich dadurch nicht bekommen.
Ich hoffe um Verständnis und danke für die Geduld.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] STUDIS CLAN 3 "Der Mann mit der schwarzen Maske"

Hey Jochen.

Was nicht geht, geht nicht... Fertig. Schließlich ist das hier Freizeit und wenn berufliche Dinge dazwischenkommen, wird jeder Verständnis dafür haben.

Im übrigen erinnern mich diese Worst-case-Fälle bei Dir an irgendetwas...:D Also. Wenn die Sachen jetzt wieder heile sind, ist gut. Wenn das bedeutet, dass wir heute abend Studis Clan hören können, wäre das prima. Falls es aber nix wird: Kein Stress :D


Bis bald.
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [Status] STUDIS CLAN 3 "Der Mann mit der schwarzen Maske"

Ich stimme Jeln vollkommen zu. Das genaze "ich will das jetzt sofort hören" ist eh nur aus Spaß. Lieber langsam und gut als schnell und schlecht.
Chaka!!!:)
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] STUDIS CLAN 3 "Der Mann mit der schwarzen Maske"

@ jochen....und selbst wenn es noch länger dauern sollte.

mach das beste draus.

Achim
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: [Status] STUDIS CLAN 3 "Der Mann mit der schwarzen Maske"

Da Stimme ich jeln auch zu.

Ein ganz Dose Kekse rüber schieben zu Launemax das wird schon und dazu noch ein große Starken Kaffee.

Ich Freue mich nach wie vor, um so mehr:music:
 

Karpatenhund

Karpatenhund
AW: [Status] STUDIS CLAN 3 "Der Mann mit der schwarzen Maske"

Das genaze "ich will das jetzt sofort hören" ist eh nur aus Spaß. Lieber langsam und gut als schnell und schlecht.

Genau, wir wollten dich doch bloß anfeuern. Sollte aber kein Druck sein!
Heute hören wir doch sowieso alle FuchsFeuer.
 

Nerdrew

André Heister - Audiowölfe
Sprechprobe
Link
AW: [Status] STUDIS CLAN 3 "Der Mann mit der schwarzen Maske"

Wann kommt es denn nun Raus?

MFG

André
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: [Status] STUDIS CLAN 3 "Der Mann mit der schwarzen Maske"

Ich weiß es leider auch nicht. Launemax hat sich nicht mehr gemeldet.:(

Sein letztes Fazit:
Ich arbeite jetzt noch so gut es geht, den kleinen Restteil nach und hoffe, dass er heute abend dann finalisiert werden kann. (Ich cutter gleich am SchnittPC)
Das war am 28.04!
 
Zuletzt bearbeitet:

Nerdrew

André Heister - Audiowölfe
Sprechprobe
Link
AW: [Status] STUDIS CLAN 3 "Der Mann mit der schwarzen Maske"

Hm...ich hoffe dass es bald rauskommt...
 
N

NiTc

AW: [Status] STUDIS CLAN 3 "Der Mann mit der schwarzen Maske"

Abwarten Jungs und Mädels vlt. ist ihm was wichtiges dazwischen gekommen ;) immer mit der Ruhe.
 
D

Dino

AW: [Status] STUDIS CLAN 3 "Der Mann mit der schwarzen Maske"

Hm . . 27. April wird wohl nichts mehr.

Mal ne Frage: Sry, aber könntet ihr nicht ein paar aufwendigere Cover machen? Vor allem bei den Covern 2 und 3 sieht es mir sehr einfach aus. FuchsFeuer sieht toll aus -> vielleicht mal was neues probieren? Nur so ne Idee . .
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: [Status] STUDIS CLAN 3 "Der Mann mit der schwarzen Maske"

Danke für deine Info!
Aber die Covers sollen bis jetzt so sein. Einfach und geheimnissvoll!!!

Aber beim vierten Teil wird es eine kleine Wendung geben...
Verrate aber noch nichts! :)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] STUDIS CLAN 3 "Der Mann mit der schwarzen Maske"

Huhu

Hm...ich hoffe dass es bald rauskommt...

Ich stimme da NiTc zu. Bitte vergesst nicht, dass Jochen freischaffender Unternehmer ist. Und da er im Bereich Film intensiv involviert ist, hat er auch keine Arbeitszeiten wie wir Angestellten (im Allgemeinen). Daher kann es schon sein, dass er erstmal daran denkt Geld zu verdienen und danach sich dem Hobby zuwenden kann. Und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Drehen und Schneiden unter Zeitdruck schon mal lange Nächte bedeuten kann...

Ich finde es auch schade, dass es nichts geworden ist. Aber lasst die Köppe nicht hängen. Es wird schon.

@Jochen: Lange kann ich die Meute nicht mehr zurückhalten :D
 
L

Lavendel

AW: [Status] STUDIS CLAN 3 "Der Mann mit der schwarzen Maske"

Ja schon Jeln....ich kann es eigentlich auch verstehen und ich hab ihm auch selbst schon gesagt er soll sich die Ruhe antun und sich nicht so überarbeiten, allerdings fände ich es auch nicht schlimm wenn er eingesteht, dass er vielleicht Hilfe braucht und jemand anderes weiter cuttet oder so?! Wenn es wirklich nicht mehr so viel is kann das doch nicht schlimm sein und es würde sich vielleicht jemand finden?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben