AW: [Status] STUDIS CLAN 3 "Der Mann mit der schwarzen Maske"
Ich wollte damit jetzt nicht sagen:
"Hey Jochn mach hinne mann wir wollen es endlich hören!"
Ich wollte damit sagen dass ich hoffe dass es bald rauskommt, dass ich mich freuen würde wenns bald rauskommt
Klar Arbeit geht vor, aber wie Lavendel schon sagte, wenn er jemanden fragen würde ob er ihm helfen könnte, wäre dass doch super. Laut seiner Aussage ist es ja auch nichtmehr viel
MFG
André
Huhu
Ich stimme da NiTc zu. Bitte vergesst nicht, dass Jochen freischaffender Unternehmer ist. Und da er im Bereich Film intensiv involviert ist, hat er auch keine Arbeitszeiten wie wir Angestellten (im Allgemeinen). Daher kann es schon sein, dass er erstmal daran denkt Geld zu verdienen und danach sich dem Hobby zuwenden kann. Und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Drehen und Schneiden unter Zeitdruck schon mal lange Nächte bedeuten kann...
Ich finde es auch schade, dass es nichts geworden ist. Aber lasst die Köppe nicht hängen. Es wird schon.
@Jochen: Lange kann ich die Meute nicht mehr zurückhalten![]()
Ich wollte damit jetzt nicht sagen:
"Hey Jochn mach hinne mann wir wollen es endlich hören!"
Ich wollte damit sagen dass ich hoffe dass es bald rauskommt, dass ich mich freuen würde wenns bald rauskommt
Klar Arbeit geht vor, aber wie Lavendel schon sagte, wenn er jemanden fragen würde ob er ihm helfen könnte, wäre dass doch super. Laut seiner Aussage ist es ja auch nichtmehr viel
MFG
André