Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MarcisWorld

StudisClan
DURCH DEN HEUTIGEN SERVER AUSFALL WURDE DIESES THEMA AUSVERSEHEN GELÖSCHT!
DAHER BITTE NOCH MAL NEU BEWERBEN

Der Mann mit der schwarzen Maske


Die Studis sind zur späten Stunde in der Uni um ein Projekt für ihre Präsentation auszuarbeiten.Doch es passieren seltsame Dinge:
Ein aufgescheuchter Professor verschließt die Fenster und möchte die Freunde rausschmeißen. Nach einem Toilettengang kehrt Jana nicht wieder zurück.Und auch Tom ist plötzlich verschwunden. Noch ehe Kevin und Max wissen, was eigentlich los ist, beginnt für alle vier der Kampf ums Überleben. Aber es kommt noch schlimmer: Ein tödliches Massaker steht bevor!

Gegen gelesen von Mikrima ! Vielen Dank dafür!

Besetzte Hauptrollen:

Kevin: Todi * eingesprochen
Max: MarcisWorld * eingesprochen
Tom: DaCube * eingesprochen
Jana: Lavendel * eingesprochen
Erzähler: Dracondor * eingesprochen

5 freie Sprecherrollen, die alle ziemlich viele Takes haben:

Professor Bönn (männlich) klug, hektisch,unberechenbar- etwas ältere Stimme: Dr.Markuse * eingesprochen

Carlos ( männlich ) Student,sowohl böse als auch emotional-jüngere Stimme: Grisbert * eingesprochen

Putzfrau Irma ( weiblich) lieb, nett, hilfsbereit, wie eine Mutter eben ist: Chia * eingsprochen

Bernd Kreul (männlich) richtig fies und hinterhältig,böse : Bob * eingesprochen

Nachtportier Pötter ( männlich) der etwas ruhigere : Jeln Pueskas * eingesprochen


Bewerbungsschluss ist der 09. November 2008.
Danach werden Rollen verteilt und Skripte rausgeschickt.

Alles Takes bitte bis zum 14. Dezember an mich zurück schicken, damit wir wegen Korrektur und ggf. neues Einsprechen bis zum 21. Dezember fertig sind.
Der Cut durch unseren Launemax beginnt dann im neuen JAHR! Ist ja alles nicht mehr lange!
 

bob7

__________________
Re: [Status] 5 freie Sprecherrollen "STUDIS CLAN 3 " Der Mann mit der schwarzen Maske"

Wäre gern als Sprecher dabei!
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
Re: [Status] 5 freie Sprecherrollen "STUDIS CLAN 3 " Der Mann mit der schwarzen Maske"

ich würde auch gerne mitmachen

Professor Bönn oder Bernd Kreul, wobei mich der bernd mehr reizen würde. *ggg*


Achim
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
Re: [Status] 5 freie Sprecherrollen "STUDIS CLAN 3 " Der Mann mit der schwarzen Maske"

*Wischmop raushol* Wenn noch eine Putzfrau gebraucht wird....
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Re: [Status] 5 freie Sprecherrollen "STUDIS CLAN 3 " Der Mann mit der schwarzen Maske"

Bin auch gerne dabei. :)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Re: [Status] 5 freie Sprecherrollen "STUDIS CLAN 3 " Der Mann mit der schwarzen Maske"

Will auch mitmachen ::)

Jeln
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
Re: [Status] 5 freie Sprecherrollen "STUDIS CLAN 3 " Der Mann mit der schwarzen Maske"

Huhu Marci, ich könnt mich in der Rolle von Pötter oder Bönn vorstellen. ;)

Gruß Markus
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
Re: [Status] 5 freie Sprecherrollen "STUDIS CLAN 3 " Der Mann mit der schwarzen Maske"

Neue Bewerbung. In Richtung Nachtportier gucke.
LG Diabsi
 
S

Stefan Sauerzapf

Re: [Status] 5 freie Sprecherrollen "STUDIS CLAN 3 " Der Mann mit der schwarzen Maske"

da meld ich mich doch mal^^
 
H

Hartmut

Re: [Status] 5 freie Sprecherrollen "STUDIS CLAN 3 " Der Mann mit der schwarzen Maske"

Hätte auch Lust, aber irgendwie ist nach dem Severcrash hier mein Beitrag dazu wech.
Am liebsten den Fiesling >:D
 

BJay

Mitglied
Sprechprobe
Link
Re: [Status] 5 freie Sprecherrollen "STUDIS CLAN 3 " Der Mann mit der schwarzen Maske"

Ich würde auch gerne eine Rolle übernehmen :)
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
Re: [Status] 5 freie Sprecherrollen "STUDIS CLAN 3 " Der Mann mit der schwarzen Maske"

Ich wäre auch gerne dabei. Möge mich der Regisseur einordnen, wo er mich als passend erachtet.
 
T

Thiudareik

Re: [Status] 5 freie Sprecherrollen "STUDIS CLAN 3 " Der Mann mit der schwarzen Maske"

Hey!

Gut dass ich nomma in den Thread geschaut habe! Mit "Schrecken" musste ich feststellen, dass meine Bewerbung nicht mehr vorhanden ist, ob selbige Wohl dem grossen Server-Crash zum Opfer fiel? Naja, vor 2 Tagen hatte ich mich inetwa wie folgt beworben und wiederhole dies hiermit:

Habe schon lange nicht mehr eingesprochenn und würde gerne dabei sein. Interessiere mich für den Professor oder Bernd Kreul, falls meine Stimme den Vorstellungen und gesetzten Erwartungen entspricht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 358

Re: [Status] 5 freie Sprecherrollen "STUDIS CLAN 3 " Der Mann mit der schwarzen Maske"

Hi

der Professor oder Bernd interessiert mich auch.

gruss
markus
 

Chia

Mitglied
Re: [Status] 5 freie Sprecherrollen "STUDIS CLAN 3 " Der Mann mit der schwarzen Maske"

Also ich würde auch ne Rolle sprechen allerdings nur wenn du keine andere hast, deren Stimme passt.
War ja in der letzen Folge dabei^^
LG Chia
 
M

mr_markus

Re: [Status] 5 freie Sprecherrollen "STUDIS CLAN 3 " Der Mann mit der schwarzen Maske"

Hallo, dann melde ich auch mal Interesse an, wenn ich schon darf....

Gruß, Markus
 

MarcisWorld

StudisClan
Re: [Status] 5 freie Sprecherrollen "STUDIS CLAN 3 " Der Mann mit der schwarzen Maske"

Danke für eure Bewerbungen!
Natürlich waren mal wieder alle gut :)
Kann mich immer wieder nur schlecht entscheiden*grummel

Habe jetzt die Leute berücksichtigt, die bei den Studis noch keine Rolle hatten( außer bei den Frauen, da hier die Anzahl ja leider nicht so groß ist).

Ich hoffe, ich konnte euch etwas gerecht werden!

Liebe Grüße
 

MarcisWorld

StudisClan
Re: [Status] 5 freie Sprecherrollen "STUDIS CLAN 3 " Der Mann mit der schwarzen Maske"

Fast vergessen:

Das Skript schicke ich euch aus Zeitgründen alle morgen zu :) Versprochen!
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
Re: (Status) STUDIS CLAN 3 "Der Mann mit der schwarzen Maske"

Hallo Marci,
vielen Dank für die Rolle - ich hoffe ich werde ihr gerecht. ;) Freue mich jedenfalls drauf. Paßt auch zeitlich, dann werde ich meine anderweitige cutter-Arbeit sicherlich beendet haben.

Gruß Markus
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Re: (Status) STUDIS CLAN 3 "Der Mann mit der schwarzen Maske"

Hey Marci,

von mir auch Vielen Dank.

@Dr. Markuse. Wo wollen wir uns aufnehmen. Bei HUP am Kickertisch oder bei Airpas im Keller ;D
Aber wer weiß, ob wir überhaupt einen gemeinsamen Dialog haben.


Also: Ich freue mich auf das Skript und werde es verschlingen, wie das von Thuda zuvor. Yehhaaa! *Kampfkamel galoppiert zum Aufnahmestudiò*

Bis bald...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben