Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[FERTIG] Solpicierre - Eine düstere Legende erwacht
AW: [Status] Solpicierre - Eine düstere Legende erwacht
Der Hinweis Aurelin hat mich sofort hier her geführt. Das verspricht schon mal ein spannendes Hörerlebnis zu werden. Da hoffe ich doch, dass ich da wieder an Bord bin wenn alles fertig ist.
Viel Erfolg allen Beteiligten.
Diabsi
Huhu.
Der Trailer ist wirklich gut gelungen. Gefällt mir auch besser, als der Teaser, der früher schon mal drin war. Musikalisch eine Augenweide, vom Schnitt her ein schöner Appetitanreger.
Da freue ich mich doch schon mal auf das Endergebnis. @Aurelin: Du machst das prima
Es ist mal wieder Montag (verdammt, so 'ne Woche vergeht ja schnell ) und hier ist Ihr aktuelles Wetter... äh... der Status..
Also: Lexikon ist zu 99% fertig, bis auf eine Korrektur. Ansonsten, schon mal entrauscht, zerteilt, zurechtgeschnitten. Überlege noch, es mit Musik zu würzen, bin mir da aber noch unschlüssig. Werdet ihr schon merken, wenn's fertig ist
Making of: joah, geht... Es ruht. Sorge aber dafür, dass es keinen Staub ansetzt...
Hörspiel selbst:
Eben beim guten Komponisten per Mail nachgefragt, wie musikalisch der aktuelle Stand ist. Da ich noch keine Mail zurückbekam, kann ich diese Frage (noch) nicht beantworten. Würde aber grob schätzen (optimistisch wie ich so ab und an mal bin), dass es voran geht.
Im Grunde (fast) alles beim Alten: Es geht alles seinen Gang und erneut fordere ich weitere Geduld von euch .
Und schon wieder ist Montag. Und schon hat auch ein neuer Monat begonnen... (Hallo, Februar. Wo kommst du denn auf einmal her? )
Vom Status nix Neues. Wir warten, warten und warten auf die Musik.
Allerdings wie schon mehrfach "angedroht": Ein neuer Appetizer. Der Trailer ist ja nun schon zwei Wochen "alt" und so versüß ich euch die weitere Wartezeit mit dem Lexikon. Heute:
Der Zauber der Verwandlung (Sprecher: Noir)
Und nein, ich habe nichts gefunden, das noch weniger verrät
Glaubt mir, wenn sich was Neues getan hätte, hätte ich geschrieben, dass sich was getan hätte...
So kann ich (leider) nur schreiben, dass alles beim Alten ist. Musiker musiziert und wir warten. Letzte Meldung war, dass er wohl so im Laufe der Osterferien (31.03.-10.04.) fertig werden könnte.
Es wären ja auch noch über 200 Beiträge nötig, um den Melodiethread zu überholen.
Das halte ich für unwahrscheinlich.
Außer natürlich, es gibt jetzt noch einen oder zwei Musikerwechsel. Mal sehen.
Ey. Isch hab so viel Musiktitel in meine krasse Hörsche-piel, dass isch schon keine Hörsche-piel mehr hab. Weischdu. Ich habe die scheißndreckn Regler soo korrekt tief gelegt, dass man keine Gere-äusche mehr hören kann. So ultrakrass ist das.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.