Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sylvester

Mitglied
AW: [10 freie Rollen] Rick Future 17 - Der Geist des Meeres

Deine Probe kann man nicht hören. Da fehlt die Endung .mp3 bzw. du must die wav-Datei in Audacity in eine .mp3 umwandeln, sonst kann der Player damit nix anfangen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [10 freie Rollen] Rick Future 17 - Der Geist des Meeres

HUCH!:eek:

Seit wenn gibt es denn die Probetakes für (fast) ALLE Rollen? Als ich mich um eine Rolle beworben habe, gab es lediglich einen Probetake für "Madame Skarliss"...

Ich find das jetzt ziemlich blöd. Hätte ich hier nicht ZUFÄLLIG noch mal reingeschaut, dann hätt ich diese Änderung gar nicht mitbekommen und wäre still und heimlich bei der Rollenvergabe mangels Probetakes (und Mangels offensichtlich demonstriertem Interesse, denn sonst hätte man ja wenigstens mal die Probetakes machen können) einfach hinten runtergefallen.

Natürlich werde ich die Probetakes jetzt nachreichen.

Aber eine Anmerkung an Sven (und alle anderen die Rollen vergeben): Wenn das nächste mal während der Bewerbungsphse die Regeln verändert werden, seid bitte so nett und gebt denen die sich bis dahin schon beworben hatten kurz Bescheid damit wieder Chancengleichheit herrscht. Danke! :)

Gruß,
Marcel
 

Tim Gössler

Musiker, Sprecher, Cutter
Sprechprobe
Link
AW: [10 freie Rollen] Rick Future 17 - Der Geist des Meeres

Aber eine Anmerkung an Sven (und alle anderen die Rollen vergeben): Wenn das nächste mal während der Bewerbungsphse die Regeln verändert werden, seid bitte so nett und gebt denen die sich bis dahin schon beworben hatten kurz Bescheid damit wieder Chancengleichheit herrscht. Danke! :)

Gruß,
Marcel

Ich glaube nicht, dass sich die Chancen, für eine Rolle gecasted zu werden, durch die Probetakes verschlechtert haben, wenn du keine abgegeben hast. Sicherlich hast du Recht, dass die Bedingungen ganz klar nicht geändert werden sollten, ohne die bisherigen Bewerber zu informieren. Aber ich denke, dass das bei Sven diesmal einfach aus dem Grund ein bisschen runter gefallen ist, weil er von allen Mitgliedern hier wahrscheinlich am besten die Sprechproben kennt, einen Überblick darüber hat und gar keine Probetakes gebraucht hätte, um eine Entscheidung zu fällen (die dann die selbe wie mit Probetakes wäre), es aber aufgrund der Nachfragen dann doch möglich gemacht hat. Also hättest du deine Rolle (sofern das Casting auf dich gefallen wäre) auch ohne Probetakes bekommen, meine ich. Auch wenn das jetzt alles hypothetisch ist.


Die Madame Skarliss nehme ich natürlich davon aus, da von Anfang an Probetakes gefordert wurden.
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [10 freie Rollen] Rick Future 17 - Der Geist des Meeres

Ich habe nur einige Probetakes ergänzt um bei Interesse die Möglichkeit zu bieten diese Texte einzusprechen. Ob Du ein Probetake einsprichst oder nicht hat keinen primären Einfluss auf die spätere Rollenvergabe, da ich mich ebenso nach den Sprechproben richte. :laechel: Ursprünglich hatte ich nur für Madame Skarliss einen Probetext zur Verfügung gestellt, weil die Rolle etwas spezieller ist. Also keine Sorge, jede Bewerbung mit einer freigegebenen Sprechprobe wird berücksichtigt. :laechel:
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [10 freie Rollen] Rick Future 17 - Der Geist des Meeres

Ich hatte das so verstanden, dass der Probetake für die Bewerbung Pflicht ist.

Aber dann ist ja alles gut. :)
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: [10 freie Rollen] Rick Future 17 - Der Geist des Meeres

Ich habe nur einige Probetakes ergänzt um bei Interesse die Möglichkeit zu bieten diese Texte einzusprechen. Ob Du ein Probetake einsprichst oder nicht hat keinen primären Einfluss auf die spätere Rollenvergabe, da ich mich ebenso nach den Sprechproben richte. :laechel: Ursprünglich hatte ich nur für Madame Skarliss einen Probetext zur Verfügung gestellt, weil die Rolle etwas spezieller ist. Also keine Sorge, jede Bewerbung mit einer freigegebenen Sprechprobe wird berücksichtigt. :laechel:

Ach und ich hetze mich jetzt mit den Probetakes ab. Na was solls, als Neuling muß ich eh noch viel üben. Meine bescheidnen Pröbchen finden sich nun in meinem Bewerberpsot (Post 2).
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [10 freie Rollen] Rick Future 17 - Der Geist des Meeres

Hi Vis,

hier auch nochmal, da die Threads eigene Aktualitäten haben:
Leider kann Deine Bewerbung erst berücksichtigt werden, wenn Deine Stimmprobe abgenommen ist.

Viele Grüße.
 

treborknarf

~ treborknarf ~
AW: [10 freie Rollen] Rick Future 17 - Der Geist des Meeres

Wenn Du was für mich hast, wäre ich gerne mit dabei, hab nur leider im Moment keine Zeit für Probetakes... lg, Robert
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [10 freie Rollen] Rick Future 17 - Der Geist des Meeres

Bin leider momentan auch voll eingespannt (nur noch diese Woche), aber anschließend frei, deshalb werfe ich mal hiermit meine Bewerbung in die Runde, ohne Probetakes liefern zu können. Kennst mich ja, Sven, also vornehmlich meine Stimme natürlich. Wenn sich also etwas für mich bietet, mache ich gerne mit.
 

Freddy Bee

Gute-Laune-Bee
AW: [10 freie Rollen] Rick Future 17 - Der Geist des Meeres

Auf den letzten Drücker hau ich meine Stimme auch noch in den Pott :)
 

ANdy

Andreas Hegewald
AW: [10 freie Rollen] Rick Future 17 - Der Geist des Meeres

Ich bewerbe mich auch! :D
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [10 freie Rollen] Rick Future 17 - Der Geist des Meeres

Soo, hier kommt die Rollenverteilung für Rick Future 17 "Der Geist des Meeres":

Commander: Der Heuler
Madame Skarliss: Dorle Hoffmann
Satellitenkontrolle: Phollux
Mitarbeiter 1: lordhelm11
Mitarbeiter 2: Biest
Zentrale: Andrea
Computer: Hydropalika
Söldner 1: Matthias Ubert
Söldner 2: Bazeley
Söldner 3: Yüksel

Die Manuskripte gehen in Kürze an Euch raus, die Einsprechzeit beträgt wie gewohnt 14 Tage. Alle weiteren Informationen bekommt ihr wieder per PN.
Vielen Dank an alle Bewerber! Und wer dieses mal nicht dabei ist: bitte das nächste mal wieder versuchen!
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [10 freie Rollen] Rick Future 17 - Der Geist des Meeres

So, im ersten Posting sind nun auch alle Rollen ergänzt und der Status auf den aktuellen Stand gebracht. :)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [10 freie Rollen] Rick Future 17 - Der Geist des Meeres

Glückwunsch an alle, die dabei sind. Lasst es ordentlich krachen :D Ach was sage ich, ich höre es mir gleich an. Wo ist der Link? :D

Viele Grüße.
 
Y

Yüksel

AW: [10 freie Rollen] Rick Future 17 - Der Geist des Meeres

Huiiiiii --- DANKEEEEEEEEEEEEEE!!!!!
 

Atreya

Mitglied
AW: [10 freie Rollen] Rick Future 17 - Der Geist des Meeres

Viel Spaß den Auserwählten, haut rein :)
 

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [10 freie Rollen] Rick Future 17 - Der Geist des Meeres

Na dann mal hoppigaloppi! :D Lasst uns nicht allzulange warten :)
 

lordhelm11

Böser Diktator
Sprechprobe
Link
AW: [10 freie Rollen] Rick Future 17 - Der Geist des Meeres

Wowowow. *freusichnlochinbauch* Das ging ja superschnell. Danke! :D
 

Angelsnature

Sonja Schreiber
Sprechprobe
Link
AW: [10 freie Rollen] Rick Future 17 - Der Geist des Meeres

Herzlichen Glückwunsch alle Zusammen! :)
Viel Spaß beim Einsprechen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben